Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Onkelchen, Thüringen ist von NL zu weit entfernt für solche Tollitäten ;) Und Peter - dafür ist die Anreise nicht mehr wie bisher an einem Feiertag, sondern am Freitag vor Pfingsten ...

• So., 03.03: CBäR Frühstück ab 10°°

Morg - - NRW

Beitrag

Holger - danke :) Ich sehe das als Chance, daran zu wachsen (hat Susanne mit mir andersrum ja auch schon durch als Pendler) - und ansonsten eine zusätzliche Hürde bei der Terminplanung. Meiner Motivation tut das keinen Abbruch ;) Aber - gar kein schlechter EInwand - Messe in Dortmund... ich brauche neue Handschuhe. Messe ist 28.02.2019 - 03.03.2019... Die Karnevalisten sind dann ja eh raus - der Rest trifft sich auf der Messe?

• So., 03.03: CBäR Frühstück ab 10°°

Morg - - NRW

Beitrag

Das ist Karnevalssonntag... Grundsätzlich gerne - dieses Jahr werden Termine bei mir noch aufwändiger zu koordinieren sein, weil ich quasi ganzjährig alleinerziehend bin. Soll nicht "nein" heißen, ich kann nur ggf. erst später "ja" sagen ;)

• Heute kommt der Stein ins rollen

Morg - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von guzziro: „ Noch eine Frage, der Geburtstagskalender ist ja wieder auf Blau aktiv.“ Quasi zu Stonies Geburtstag... :)

• Heute kommt der Stein ins rollen

Morg - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag! Werd' nicht übermütig(er) und bleib gesund! :)

• Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt

Morg - - Gästeboard

Beitrag

Account ist wieder offen - melde dich bitte an und bestätige die neuen Nutzungsregeln, dann sollte es wieder gehen :)

• Beim Zeus, was ist das ???

Morg - - Plauderecke

Beitrag

Hm...

• Zitat von Onkel Hulle: „Ich geb dir das nächste Mal einen aus “ Wird er dann angenehmer? Konnte leider nicht teilnehmen, hatte mich schon darauf gefreut, euch Nasen wiederzusehen. Aber meine Nase hat nicht mitgespielt...

• Peter, das war nur eine Feststellung in Bezug auf Nobbes Kommunikation, keine Festlegung ;) Musst du Nobbe schon selbst fragen

• Zitat von Nobbe: „Ein für uns brauchbares Haus, in der Nähe von Zella-Mehlis, war noch in der Lage uns ein Bettenkontingent von 50 Betten zur Verfügung zu stellen. Allerdings auch nicht mehr am Himmelfahrtswochenende, sondern eine Woche später - an Pfingsten. Das Haus macht einen ordentlichen Eindruck und es sieht so aus, als wenn es unseren Vorstellungen voll entsprechen würde. Damit es nicht zu einem Totalausfall des FT kommt mußte ich zugreifen und habe das Haus für den Zeitraum v. 07.06 - 10…

• Hey Leute, ich muss leider kurzfristig absagen. Liege mit momentan >38° Temperatur im Bett und huste, was das Zeug hält. Mal abgesehen davon, dass ich mich kaum in der Lage sehe, die Strecke hin und zurück zu fahren, wäre ich euch kaum ein angenehmer Zeitgenosse (und anstecken wollte ich euch zum Wichteln auch nicht). Wünsche euch daher viel Spaß und hoffe, dass wir uns trotzdem demnächst wiedersehen. Sebastian

• Bluetooth: ansteigende Lautstärke deaktivieren

Morg - - Navigation

Beitrag

Das müsste nach meinem Dafürhalten eine Funktion des Sprechsets im Helm sein (Cardo Q2pro?). Kannst du die Cardo SmartSet App nutzen? Ich meine, darin lässt sich das einstellen.

• Fit durch Motorradfahren

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Robert: „Auto? Ich habe nur motorräder! Als wirklich nötig benütze ich mein hänger “ Den darf ich mit dem Mopped nicht ziehen Na gut, wäre auch komisch... :)

• Smartphone-Navigation, Erfahrungen

Morg - - Navigation

Beitrag

Geddy, was für einen Schutz meinst du denn? (verwirrt)

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe auch zum Einkaufen nur selten ein Auto gebraucht... :)

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Ralf, das ist eine gute Idee - mit Peter lässt es sich klasse fahren. Habe ich in den letzten Jahren auch schon mehrfach probieren dürfen (Ob ich das nochmal darf, wird sich dann zeigen.... )

• Duale mit vielen km und viel Zubehör...

Morg - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Zitat von Morg: „Abgesehen davon bin ich eh skeptisch, ob die überhaupt noch jemand haben will. “ Das ist ja das Problem... die Dicke wird verkannt. Natürlich ist sie das Geld wert, aber die Preise für die CBR1000f sind seit langem derart am Boden.... “ Nobbe, das war nicht mal auf den Preis bezogen. Ob meine Schätzung/mein Vorschlag realistisch ist oder zu hoch (oder zu niedrig), ist mir im Moment gar nicht wichtig. Selbst für uns, die wir die Dicke schätzen und wo viele siche…

Morg - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Ach Onkelchen... was meinst du, was ich mit mir gerungen habe. Aber ich merke so langsam, dass mir die Garage zu klein wird (und der Aufwand beim hin und her räumen zu groß). Ich habe sie seit dem Sommer nicht mehr gefahren, und das Fahren mit der Dicken habe ich keine Sekunde vermisst. Sonst würde sich die Frage ja gar nicht stellen... Abgesehen davon bin ich eh skeptisch, ob die überhaupt noch jemand haben will.

Morg - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Hallo ihr Lieben, nach langem Hin und Her will ich meine Duale jetzt erstmal hier reinsetzen (noch kein Angebot in mobile.de o.ä. ...) Der Verkauf fiele mir leichter, wenn ich wüsste, dass sie im Forum in guten Händen bleibt - am Stück oder geschnitten ;) BJ 1994 (Modellcode R), eingetragen mit 100 kW, 155.705 km. 6 Vorbesitzer (in 4 Jahren, fragt mich nicht...) Ein Unfall 1998 (Stadtverkehr, Stop and Go), Scheinwerfer und Kanzelverkleidung damals original neu Wartungen seit Jahren regelmäßig, d…

• Grenzgänger, kurz vor der Grenze

Morg - - Plauderecke

Beitrag

Och Onkelchen - Mario hat jetzt endlich den Reflektor überm Nummernschild! Mario, alles Gute zum Geburtstag, auf dass noch möglichst viele bei guter Gesundheit folgen mögen