Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 01/2019 Stammtisch BaWü

guzziro - - Baden-Württemberg

Beitrag

Als wir auf den Hof fuhren, wunderten wir uns auch noch das an einem Samstag Abend so viele Parkplätze frei waren. Da werden auch schon andere Gäste abgesprungen sein. >>> sportpark.blackstar.de/index.php/speisekarte >>> sportpark.blackstar.de/index.php/getraenkekarte

Beitrag

Wir sind auch wieder von einem kleinen aber feinen Stammtisch zurück. Nobbe hat uns sein Können in Sachen "Uri Geller" vorgeführt, das Ganze endete aber in einem kapitalen (Stanz)Blechschaden. Dann wieder in vier Wochen in der Pfalz. Grüße, Klaus & Brigitte

Beitrag

@ Tobias: Natürlich wissen wir das ! Ein Corsa 1,4 Turbo mit 120 PS (Benziner)

Beitrag

Wir schauen auch, dass wir vorbeikommen, eventuell sogar zu dritt.

• Witze Nonstop

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Maier ist beim Psychiater, weil er seit … … einiger Zeit Bettnässer ist. Verzweifelt erklärt er: „Herr Doktor, immer wenn ich eingeschlafen bin, erscheint mir im Traum ein kleines gelbes Männchen. Das Männchen sagt: „Du musst pinkeln, du wirst pinkeln, du pinkelst!“ Und dann mache ich ins Bett!“ Der Psychiater rät: „Das ist einfach. Wenn das Männchen das nächste Mal erscheint, dann entgegnen Sie einfach: „Ich muss nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln und ich pinkele nicht!“ In der nächsten Nac…

• Tach auch

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Manni, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Schönes Moped hast du, genauso sah meine "Emmi" auch aus. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Gute Idee !

• Moin,Moin

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Namensvetter, "Herzlich Willkommen" auf den blauen Seiten des Lebens. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Schnee

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Ihr müsst auch das Positive daran sehen. Deutscher Wetterdienst gibt Entwarnung, momentan keine Waldbrandgefahr in Deutschland !

• Schnee

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Dann jetzt ab schnell raus und den Gehweg räumen. Du hast "Kehrwoche"

• Dann hol sie doch in Karlsruhe ab und fahr weiter Landau --> Pirmasens --> Wallhalben.

• Schnee

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Alles weiss, aber noch nicht sonderlich viel. Letztes Wochenende war ich auf der Alb bei Ulm / Heidenheim, da hat´s schon deutlich mehr gehabt. forum.cbr-1000.de/index.php?at…24b8a36054d8c860f0b29f467 Im Garten

• Hallo miteinander, DANKE für die Glückwünsche, die ich auf verschiedene Weise erhalten habe. Wie oft geschrieben, Gesundheit ist am wichtigsten. .... nächsten Dienstag geht´s nochmal in die Röhre, evtl. muss mein Knie ein zweites mal operiert werden. Grüß´le, Klaus

• Heute kommt der Stein ins rollen

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Dietmar, auch von uns "Alles Gute zum Geburtstag" Genieße den Tag und lass dich reichlich beschenken. Grüße aus Ebhausen Klaus, Brigitte & Philip Noch eine Frage, der Geburtstagskalender ist ja wieder auf Blau aktiv. forum.cbr-1000.de/index.php?at…24b8a36054d8c860f0b29f467 Ist das jetzt dein Jahrgang ? Und wenn ja, 1853 oder 1953 ?

• Zwischenzeitlich habe ich ausbekommen, das Timmi eigentlich Christoph heißt. Asche auf mein Haupt, ich dachte bei dem Nicknamen wäre das sein Vorname.

• Der "Berglöwe" feiert

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Für die Unwissenden, ein Berglöwe ist ein Puma(1968) Ein Puma wird auch Silberlöwe genannt, aber das habe mich mich nicht getraut zu schreiben. Grüß´le, Klaus

• Mal abgesehen davon ob´s Sinn macht ober Unsinn ist. Die Umweltzone in Stuttgart ist Fakt. Ebenso ist Fakt, dass wir deswegen momentan nicht unseren Fuhrpark umstellen. Beide Autos (Zafira & Astra Cabrio) haben den 1,9 CDTI Dieselmotor mit 150 PS . Beide haben Standheizung und der "Große" hat auch eine AHK . Die Laufleistung ist bei beiden Autos bei ca. 120000 km. Jetzt in Panik die Autos zum Schnäpchenpreis zu verschleudern kommt nicht in Frage. -- also weiterfahren -- Nur in die Umweltzone dür…

• Der "Berglöwe" feiert

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Ralph, "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" Genieße heute deinen persönlichen Feiertag. Alles Gute für das neue Lebensjahr. Grüße, Klaus

• Motor ausbauen

guzziro - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Schnucki: „läuft wieder wie ein Uhrwerk “ Was, aufziehen muss man sie auch noch ?

• Silvester

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Euch allen, "Alles Gute für´s neue Jahr" Grüße, Klaus, Brigitte & Philip