Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wieder da
BeitragDer pinky ost wieder da. Freut mich, dass es bei dir wieder besser läuft. Wir sehen uns
-
Heute kommt der Stein ins rollen
Kaschte - - Plauderecke
BeitragMein Steinchen, Allet Jute und immer ausreichend Gesundheit! Noch viele km mit blau. thumbsup.png
-
Der "Berglöwe" feiert
Kaschte - - Plauderecke
BeitragAch, du wirst auch älter?! Alles Gute noch nachträglich. Gekracht hat es ja schon. Liebe Grüße Kaschte
-
Kette
BeitragZitat von guzziro: „Ach so, ... damit keine Missverständnisse auftreten: "Das ist der Ehering" “ Sehr geil. Kopfkino Kopfkino
-
Bilder, die die Welt nicht braucht
Kaschte - - Plauderecke
Beitragmusste gerade an Günni denken. ...
-
Hi Titus, na dann auch mal hallo von mir. Habe mal einen Werzeugmacher aus Pirna kennen gelernt, aber dessen Kids dürften erst ca. 12 und 16 sein. Dann bastel mal den Winter über schön und nächstes Frühjahr sehen wir uns im Kirnitzschtal oder auch in Hohenstein, okay? Du darfst uns gerne am Umbau deiner dicken teilhaben lassen. LHG Kaschte
-
Wenn die Reifen abkühlen...
Kaschte - - Plauderecke
Beitrag@CBR Ralf Sehr poetisch. Es gibt aber nicht nur alte Kumpels sondern auch Neue.
-
Trotzdem der Kalender noch fehlt
Kaschte - - Plauderecke
BeitragAch wat... ... na dann auch von mir die besten Wünsche in die Eifel. Lass krachen!
-
SC24 Umbau zur Nackten
BeitragAlso ich finde auch, dass es besser geeignete Moppeds zum strippen gibt. Aber Matti hat echt gute Lösungen gefunden. Sieht nicht so gekünstelt aggressiv aus wie einige andere Umbauten die wir hier schon gesehen haben. Ich find's ganz gut.
-
Nachwuchsförderung - elektrisch
Kaschte - - Plauderecke
BeitragSo ein Modell ist dieses Jahr auch auf der Leipziger Motorradmsse bewegt worden. Der Knirps (ca.9 Jahre) hat sich schon ganz gut gemacht. Bühne hoch , runter und Stehen...
-
Eddi-So klingen Hochzeitsglocken
Kaschte - - Plauderecke
BeitragAuch von meiner Seite: ALLES GUTE !!!! Ewig friedliche Zeiten miteinander.
-
170er - 180er Reifen ?
BeitragDer 170er fährt sich deutlich agiler als ein 180er. Das liegt einfach an der Rundung des Pneus in Verbindung mit der Felge. Ich hatte einmal den 170er (aus versehen) bestellt und montieren lassen. Nachdem ich den 170 er dann gefahren bin, wollte ich nicht mehr zurück wechseln und habe seither nur noch 170er drinnen. Die Optik ist mir dabei völlig Wurst.
-
....und noch ein Geburtstag
Kaschte - - Plauderecke
BeitragMein Mike, auch dir noch nachträglich alles Gute!!! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. Liebe Grüße von Monique und mir