Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SC24 Umbau zur Nackten

Mayer41 - - Um- und Anbauten

Beitrag

Wieder ein Beispiel wie eine Dicke auch gestrippt gut dastehen kann. Eine ganz seltene Ausnahme!

• Rückmeldung kneispermühle

Mayer41 - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zitat von MrStone: „Auch gerade nach 417 km und 3 1/4 Stunden Fahrt gelandet “ Hör mal mein Freund..... Das sind 128 km im Schnitt........ Wir sind auch zuhause gelandet und ich muß sagen: Es hat sich gelohnt! Danke euch allen für den schönen Abend und Morgen! PS.: Die Sau hat zwar kräftig abgenommen, aber immer noch mit Pölsterchen

• Herzlich willkommen bei uns! Unsere Erfahrung lehrt: komm zum Stammtisch oder auf ein Treffen.... dann lässt dich Blau nicht mehr so leicht los!

• Wieder da

Mayer41 - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Willkommen zurück! Ist doch schön wieder in den Hafen einzulaufen.

• Ansaugstutzen - woher?

Mayer41 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Hartmut: „Danke. Wie ist die Qualität bei deinen Teilen gewesen? “ Sie waren passgenau und ok. Allerdings waren sie viel weicher wie die alten und auch schön schwarz. Zudem hatten sie vorne und hinten ein Loch. Ein ziemlich großes sogar-muß aber wohl so sein

• Ansaugstutzen - woher?

Mayer41 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Schau mal hier Bei diesem Händler (hat auch eine Homepage) habe ich für die SC21 auch Ansaugstutzen bestellt. Der Telefonische Kontakt war super und der Axel Ruck ist sehr hilfsbereit. Insofern kann ich ihn dir empfehlen

• Engele feiert

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Erika! Hätte ich nur auf Blau geschaut!!!! Alles Gute zum Wiegenfest! Ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. ....und danke für deine Nachsicht

• Feuerlöscher

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Feuerlöscher und deren Prüfung im Privatbereich sind Privatsache. Einen Pulverlöscher würde ich nicht empfehlen wegen der Folgeschäden. (Das Zeug kriecht überall rein) Bleiben noch C02- und Schaumlöscher. CO2 Löscher sind hervorragend für Brände in elektrischen Anlagen und Computern geeignet, da Rückstandsfrei. Allerdings in Laienhand bedenklich da das CO2 Sauerstoffverdrängend wirkt und die Gefahr besteht, daß der Bediener neben dem Löscher liegt wegen Sauerstoffmangel. Bleibt der Schaumlöscher…

• In Pinneberg wird gefeiert

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viele Grüße aus dem wilden Süden!

• Jetz isset passiert

Mayer41 - - Motor

Beitrag

Ich habe da keine Erfahrungen. Aber passieren kann da nicht viel. Könnte mir vorstellen etwas axiales Spiel. Die Lima ist ja beidseitig gelagert. Besorg dir einen 14er Ratschen-Gabelschlüssel und zieh nach.....zur Beruhigung

• Heute strahlt die Sonne

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Danja! Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Glück und Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten!

• 01/2019 Stammtisch BaWü

Beitrag

Ich wollte dich nicht unerwähnt lassen

Beitrag

Tapetenwechsel...warum nicht. Der nächste Stammtisch findet in der Kneispermühle statt und der übernächste - wird sich finden. Er wird sicher in der Nähe einer Autobahn zu finden sein und unsere Stamm-Stammtischbesucher nicht mit "Weltreisen" vergraulen. Ach ja, und einen Biergarten haben. Einige werden ein paar Kilometer weiter und andere einige Kilometer weniger fahren müssen. -so die Vorgabe. Also abwarten in welches Restaurant uns Nobbe am 16.3 einläd

Beitrag

Euch kann man nicht allein lassen!

Beitrag

Wenn es keine Schneemänner schneit, fährt sie mit Tom und Danja.

Beitrag

Ich werde hier die Vollpension am Bodensee genießen! (@Oskar hattest recht, Ist echt lecker) Aber ich schicke meine bessere Hälfte! (Für alle die gedacht haben daß sie um den Obolus herumkommen )

• ich war's ned!!!

• Hab ich auch schon hinter mir...Dauerte 7 Minuten. Und da kannst wieder gucken..... wie ein Adler

• Zitat von Tobias: „ Nächste Woche Freitag muss ich nach Darmstadt ins Krankenhaus zur op grauer Star wir sehen uns hoffentlich zum südtreffen Vg Martin “ dann ganz sicher.....

• Zitat von vinyl: „ Mein liebster Mayer, du warst doch selbst erst vor 2 Jahren im Mai zum Grillen in Frankfurt :) da war es sommerlich warm und nicht winterlich weiß :) “ Jetzt wo du es sagst..... stimmt Hätte ich gesagt ich geb einen aus hättest dich nicht gerührt....gell