Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ansaugstutzen - woher?

Peter48 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „Wie soll denn dort ein Unterdruck entstehen wenn es auf beiden Seiten offen ist.....da stimmt was nicht “ Moin Flens, ganz einfach: durch das Anschließen der Unterdruckschläuche, deshalb heißen die ja auch so!

• Ablauftrichter SC24

Peter48 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von 98mb2: „Danke für die schnelle Antwort! Meine Frage zielte jedoch eher in die Richtung Erfahrungswerte bzgl. der Preise / Preisunterschiede. Ein 14€ Teil im Internet zu bestellen und dann noch Versand zu zahlen kann ggf. teurer sein als beim Händler. Diese Überlegung habe ich, zugegebenermaßen, leider nicht so formuliert. Irgendwelche Erfahrungswerte? Gruß Stefan “ Stefan, das hängt ja auch von den individuellen Gegebenheiten ab: wenn du gleich um die Ecke einen Honda Händler hast oder…

• Zitat von Michel1703: „Mahlzeit! Beim durchstöbern diverser Seiten auf der Suche was zu finden, was die Kette automatisch schmiert, bin ich, ausser auf den üblichen Verdächtigen, auch auf dieses System gestoßen: Klick mich! Hat dies schon jemand verbaut? Bei der Suchfunktion kam nichts raus. Ich finde das System interessant, weil nicht in der Elektrik eingegriffen werden muss und auch abgreifen von Unterdruck am Vergaser fällt weg. Alles rein Mechanisch und 30ml Ölfüllung sollen für gut 5.000km …

• Zitat von Morg: „Onkelchen, Thüringen ist von NL zu weit entfernt für solche Tollitäten ;) Und Peter - dafür ist die Anreise nicht mehr wie bisher an einem Feiertag, sondern am Freitag vor Pfingsten ... “ @Morg: oder am Donnerstag, da Rentier

• Zitat von Carlos: „Wegen Sonntagsfahrverbot für Lkw könnte es auch entspannter werden! “ ich kann mich bei unseren Ausfahrten am Samstag in der Gegend dort eigentlich nicht an störende LKWs erinnern.

• Danke Joersch, das nenne ich Kameradschaft! Und keine Sorge - Mitte Juni habe ich sowieso keine Zeit

• Zitat von vinyl: „Zitat von Onkel Hulle: „Mensch Max. Wechsel mal die Kerzen. “ Eu, daran habe ich nicht gedacht. Dachte an Vergaser (ist gesynched) oder Benzinhahnmembrane - Direkt welche bestellt. Danke “ Max war in China und hat "die Aktion" vielleicht nicht so verfolgt?

• Zitat von Onkel Hulle: „Mensch Max. Wechsel mal die Kerzen. Danach vielleicht mal neuen Sprit und Vergaser synchronisieren und vorher sauber machen. Reicht aber vielleicht die Zündkerzen zwei Wochen in Vergaserreiniger einzulegen- if you know what i mean “ Onkelchen wieder, dz dz !!!

• Beim Zeus, was ist das ???

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von vinyl: „Finde auch, das Ding kommt aus der Zukunft. Muss bestimmt Elektro sein ;) “ deswegen auch 2000 cc und Schalldämpfer dran

• Bilder, die die Welt nicht braucht

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

Ihr seid klasse kreativ, super! Welche Bremsbeläge, organisch oder mineralisch oder Sinter?

• Zitat von Morg: „Darüber hinaus - Schweigen “ weshalb? wir sind doch keine kleinen Jungs, finde ich nicht gut

• War ein wirklich schöner Abend mit guten Freunden in einem prima Hotel. Holger und Max haben einen absolut interessanten Abend gestaltet, nochmals vielen Dank dafür. Hätte mehr "Besucher" verdient gehabt! Andererseits war es so auch schön persönlich - und wer nicht da war, hat halt was verpasst Grüße Peter48

• warum soll ich den Tank abnehmen, wenn er mich nicht stört? Und bei den einigen Schläuchen gab es des Öfteren die Fragen, wohin gehören die nun? Dieser Fred ist noch gar nicht so alt. Ich rede doch hier nicht wie der Blinde von der Farbe, sondern habe das doch schon öfter gemacht. Bei mir bleibt er drauf - und wer will, kann ihn ja abmachen. Ich habe nur gesagt, dass er nicht AB MUSS.

• Zitat von gertossmann: „Naja, also mit hochgeklappten Tank kommst du denke ich nicht an den Steuerkettenspanner. Kann ich mir nicht vorstellen. “ doch, geht, der Tank kann ja auch senkrecht hochgestellt werden, vorne die Stütze aushängen und dann den Tank etwas nach hinten abstützen, funktioniert einwandfrei, da brauchst du auch keine Schläuche vom Tank abmachen.

• was soll denn jetzt dieser Beitrag? solch einen Rundumschlag brauchen wir jetzt auch nicht, wenn es dir nicht gut geht. Und der Ton ist auch nicht angemessen, Beschimpfungen gehen gar nicht! Ich will ja jetzt nicht alles aufzählen, was du für eigenartige Sachen in deinen Beiträgen geäußert hast, aber es war manchmal schon sehr an der Grenze. Und ganz ehrlich, solch eine verbiesterte Sturheit und Engstirnigkeit habe ich in diesem Forum noch nicht erlebt. Dass dir viele Freunde auf deine Beiträge …

• Zitat von Saschabruno: „Und die Zündkerzen? Würden die auch zum Neupreis ersetzt? “ Der arme Hansibo, nun lasst das doch mal ausklingen, ich denke, dass er jetzt auch weiß, was los war. Und immer weiter drauf rumhauen - auch wenn es witzig ist - tut auch weh!

• Fit durch Motorradfahren

Peter48 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Dem Peter kannst du ruhig auch auf die Füsse treten. Der ist mega umgänglich und pflegeleicht. Kostet dich aber Bier beim ersten Treffen. Da Peter aber auch sagte er trinke im Alter nicht mehr soviel........., “ Stefan danke für das Lob! -- und ein paar auf die Zwiebel für den 2. Satz! Nicht mehr so viel heißt ja nicht, dass gar nicht mehr! und @CBR Ralf: kein Problem, Spass muss sein! Mit den Dingern höre ich halt besser - auch wenn nicht immer alles oder manches doch fa…

• Birgitt und ich sind auch dabei,freuen uns schon!

• Ölwanne beetle

Peter48 - - Motor

Beitrag

bei Alu noch nicht, aber bei meinem Benzin Blechtank beim BMW. Hat gehalten! Und der TÜV hat es nicht beanstandet (da er es nicht gesehen hat )

• Fit durch Motorradfahren

Peter48 - - Allgemeines

Beitrag

Hier waren soeben 10 Grad und Sonne >>> ergibt 70 km!