Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Rainer, willkommen auf den blauen Seiten. Tom...vieleicht sogar Geldtransporterfahrer

• Kaufberatung mal wieder

flensdunkel - - Plauderecke

Beitrag

Da bekommt man auch rote Bäckchen von. (eine Art leuchten)

• Ich würde nicht so weit unten tackern, an der Seite von innen hält es doch bestimmt auch. 35263846gq.jpg

• Moin Tissi Schau mal unter: Forumstreffen → Forumstreffen 2019 INFOTHREAD

• Motorrad 2019

flensdunkel - - Gästeboard

Beitrag

Zitat von Biker: „dagegen ist die 1000 F ein müder Eimer. “ In meinen Augen war das dieser (dein) Beitrag, so etwas schreibt man nicht in einem Forum wenn es genau um dieses Modell geht. Aber das dieser Fred auf wackeligen Beinen stand war mir irgendwie schon von Anfang an klar.

• Herzlich willkommen auf den blauen Seiten, erfrischende Vorstellung.1f463.png Ich kenne hier jemanden der weis schon lange nicht mehr wie man(n) Socken anzieht

Beitrag

@Carlos vereinbare mit dem Hondahändler deines Vertrauens eine Probefahrt, Modelljahr ist erstmal völlig egal. Fahre nicht nur eine halbe Stunde, sondern den ganzen Tag (BAB, Landstraße, Stadt) wenn es möglich ist nehme dir soviel Zeit wie es möglich ist um alle Vorteile und Vorzuge des DCT, Sitzposition, Kniewinkel, Fahrtwind, Leistung, Drehmoment, ect. zu erfahren und du wirst mit jedem Km merken wie du mit dem Crosstourer eins wirst.

Beitrag

Ob 1. 2. oder 3. DCT Generation, würde ich als Kaufkriterium erstmal ausschließen. Wenn dein Objekt der Begierde mit allen Wartungintervalen gepflegt und für dich erschwinglich ist dann hole sie dir. Sonst überlegst du in 3 Jahren immernoch was jetzt das richtige währe

• Spiegel

flensdunkel - - Um- und Anbauten

Beitrag

....und wer noch etwas Weihnachtsgeld über hat der Schenkt der dicken nachträglich was aus dem Netz: amazon.de/Spiegelverl%C3%A4nge…0-1990-1996/dp/B01BFLCC26 motobox24.de/SW-Motech-Spiegel…Honda-CBR-CBF::65688.html

• Motorrad 2019

Beitrag

Hier schwanken nur die Preise für das Kg frische Krabben vom Kutter zwischen 12,65€ & 13,85€ ....ungepult

• Motorrad 2019

Beitrag

Was fällt dir so schwer selbst eine Entscheidung für dich zu treffen? Hier weis doch keiner wie du fährst, warum du fährst oder wohin...was für Vorlieben und Erwartungen du von einem Motorraf erwartest. Kaufberatung ist eine Sache, aber dir eine Entscheidung abzunehmen eine ganz andere.

• Spaltmaße

flensdunkel - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Hartmut: „größer sind als beim "Original-"Teil aus 99. Bei diesem lag beidseitig die Kanzel sauber am Tank an, sozusagen spaltfrei. “ War das vor oder nach dem Ausrutscher und wie groß ist das Spaltmass?

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Frag Mal Murtel ..... für den war DCT ein Griff in den Gulli! “ Nobbe, das kannst Du nicht vergleichen. Das Einsatzgebiet von Murtel war sehr Extrem und schwierig. Währe er mit der gleichen Anzahl Km auf normalem Straßen unterwegs dann währe das DCT frisch wie am ersten Tag.

Beitrag

Die Schaltlogarytmen (Software) wurden ab 2015 neu angepasst und 2018 nochmal, da ist der Sportmodus dann auch in 3 Stufen unterteilt.

Beitrag

Ja...und mit DCT auf jedenfall. Auf einem FT vor einigen Jahren hat dich schon mal jemand versucht zu überzeugen, jetzt fängt es langsam an zu wirken. Ist zwar noch das DCT der ersten Genaration....das kann aber deinem Fuss egal sein, der steht ganz locker aus der Raste und schaut sich die Gegend an

• Für die Duale lassen sich die gebrauchten Hörnchen schon in Gold aufwiegen. Ich habe zu CBR Zeiten alles gekauft was ich in der Bucht gefunden habe. Sind auch alle Hörnchen im Forum geblieben.

• Angasen 2019

flensdunkel - - Angasen

Beitrag

Betten - Bingo

• Morjen aus Berlin

flensdunkel - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Joe, willkommen auf den blauen Seiten

• Bilder, die die Welt nicht braucht

Beitrag

Wir haben MOTOmania motomaniatitelblatt.jpg10014187_570_16.JPG

• Will nicht hoch drehen...

flensdunkel - - Motor

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Hmmm, woher wußte ich das schon vorher, dass das 'ne Steilvorlage wird.... “ ...weil das Thema geklärt ist, du uns kennst und weil wir das immer so machen