Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorrad 2019

guzziro - - Gästeboard

Beitrag

Aber Heino würde nicht fragen, er hatte ja ein XX, .... obwohl. Ich empfehle den Heino - Gast, die in den Papieren am schnellsten angegebene zu kaufen. Wenn er jetzt eine kauft, die mit V/max 294 eingetragen ist und später eine sieht, die 299 drin stehen hat .... er würde sich nur ärgern! Sieht also alles nach einer Hayabusa aus.

• Will nicht hoch drehen...

guzziro - - Motor

Beitrag

Ich habe so etwas mal an einem Honda 2 Zylinder gehabt. Im Leerlauf problemlos gedreht und unter Last, nur sehr unwillig gefahren. Da war dann ein Zündkabel brüchig und der Zündfunke ist auf Masse (Rahmen) übergesprungen.

• Hallo Andreas, auch von mir "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Spiegel

guzziro - - Um- und Anbauten

Beitrag

Du kannst Spiegel einer Dualen kaufen und Langlöcher machen, das habe ich damals bei meiner auch gemacht. ebay.de/itm/Spiegel-Set-fur-Ho…0AAOSwzTJcReYl:rk:23:pf:0 ... oder, Klemmschellen für den Rohrlenker kaufen. Dann kannst du Spiegel nach deinem Geschmack montieren. Aber darauf achten, dass die Spiegel nicht an der Verkleidungsscheibe anstehen. ebay.de/itm/Universal-Spiegelh…0AAOSw7aBVCB2Q:rk:18:pf:0

• Kaufberatung mal wieder

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Ich überlege gerade, gibt es nicht evtl. die Möglichkeit eine Schaltwippe zu verbauen ? Dein Problem mit dem Schalten habe ich mit meinem Knie momentan auch.

• Motorrad 2019

guzziro - - Gästeboard

Beitrag

Naja, die Diskussion um V/max, von 0-100 km/h und von 0-200 km/h hört sich irgendwie an wie kleine Jungs in der Umkleidekabine. Das ist zwar immer wieder schön, aber bestimmt nicht alles beim Mopedfahren.

• Spiegel

guzziro - - Um- und Anbauten

Beitrag

Da wird dir Nobbe aber auf und davon fahren !

• Motorrad 2019

guzziro - - Gästeboard

Beitrag

Zitat von Biker: „Was ratet ihr mir jetzt? “ Wen "ICH" zwischen XX und Hayabusa entscheiden müsste, würde ich für meinen Einsatzzweck die passendere XX nehmen ! Viel alltagstauglicher und dazu noch eindeutig die Schönere, aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten. Eine Bitte, wenn du dir im Frühjahr dann ein neues Bike gekauft hast, gebe uns Bescheid was es geworden ist . .... auch wenn es ein BMW K1200 S geworden ist, die würde leistungsmäßig nämlich auch in die Richtung gehen.

• Motorrad 2019

guzziro - - Gästeboard

Beitrag

Hallo Biker Gast Eine CBR1000 F mit 98 - 136 PS kannst du auch nicht wirklich mit einer 175 PS Hayabusa vergleichen. >>> motorradonline.de/gebrauchte-m…maha-fjr-1300.102438.html Wenn du solo viel Autobahn mit Vollgas heizen willst, ist die Hayabusa schon das richtige Gerät. Aber wenn du die Möglichkeit haben möchtest auch mal zu zweit unterwegs zu sein, evtl. auch in Urlaub zu fahren, ist die XX die bessere Wahl. Topspeedmaßig sind sie etwa auf gleichem Niveau. Aber was für eine Antwort erwartes…

• Witze Nonstop

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Sohn zum Vater: Papa, kannst du … … mir deine Taschenlampe leihen. Ich und meine Freunde haben heute Abend eine Verabredung mit Mädchen im Park. Vater: Dafür brauchten wir damals keine Taschenlampe. Sohn: Tja, so sieht Mama auch aus.

• Hallo Oliver. "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Das ist mal eine ausführliche Vorstellung. So wie du schreibst hast, gibt es ja noch einiges zu tun. Für die 180iger Reifen gibt es bei verschiedenen Herstellern Freigaben. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Angasen 2019

guzziro - - Angasen

Beitrag

Zitat von Morg: „das "Angasen 2019" wird vom 26.04.2017 bis 28.04.2018 “ Carlos, du hast recht, aber eigentlich war´s ja schon.

• Angasen 2019

guzziro - - Angasen

Beitrag

Nee Oskar, am Montagmorgen um 6:30 Uhr waren ALLE Betten belegt. Da gab es wohl zwischenzeitlich einen Rückzieher.

• Fit durch Motorradfahren

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

Hätte Nobbe geschrieben, die Straßen werden "abgedeckt",wäre Onkelchen's Antwort auch nicht schlecht gewesen.

• Fit durch Motorradfahren

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

Heute 170 KM bei schönstem Wetter gefahren. Kniebis, Oppenauer Steige, Allerheiligen, Ruhestein .... Aber der Fitness und der Gesundheit hat´s nicht geholfen. Um meinen OP Termin am 13.3. (kein Freitag) werde ich nicht rumkommen. Nochmal das linke Knie, aber diesmal gehe ich in ein "richtiges" Krankenhaus. forum.cbr-1000.de/index.php?at…6d74f0a33bb2a4d9f31f0a2df

• Hallo Woro, "Welcome back" bei uns auf den blauen Seiten Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Morjen aus Berlin

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Joe, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Mahlzeit bin der neue

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Jan, "Herzlich Willkommen" bei uns auf Blau. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Rückmeldung kneispermühle

guzziro - - Baden-Württemberg

Beitrag

Wir haben uns noch mit meinem Neffen in Kaiserslautern getroffen, und waren deshalb erst um 17 Uhr wieder zuhause. War ein außergewöhnlicher Stammtisch mit vielen netten Leuten, hat richtig Laune gemacht, und dann auch noch das Traumwetter - GENIAL Riesen Dank an Wolfgang und die helfenden Hände die im Hintergrund mitgewerkelt haben, das es so toll geworden ist. Hoffen wir mal, dass das Opfer des Raubtierangriffs keine bleibende Schäden davonträgt, oder wohl möglich an der Vogelgrippe erkrankt !…

• Ist die Liste noch aktuell ? Dann sind wir ja bloß 22 "Hansele" Und wenn niemand weiteres in Landstuhl in der Pfeffermühle übernachtet, brauch ich auch (möglicherweise) keinen "Fahrdienst" machen. Passt, dann nehmen wir Morgen zum Wetter passend das Cabrio. Wir freuen uns riesig, also bis Morgen, Grüße, Klaus