Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Honda GB 500 Clubman

Onkel Hulle - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Moin. Jetzt geht sie weg. Zum rumstehen zu schade biete ich euch mein Clubman hier zum Forumspreis von 4800 FP. an. EZ 94, 6123 mls gelaufen, frisch getüvt und neuer Benzinhahn dran. Die Seitendeckel links glasperlgestrahlt und eben frisch aus der Inspektion.

• Motor springt nach Winterpause nicht an

Onkel Hulle - - Motor

Beitrag

Den Tank mit Split füllen, in Decken packen und mit Spanngurten auf dem Rührwerk einer Betonmaschine zwei Stunden laufen lassen. Split rausholen, Tank mit Batteriesäure ausschwenken und dann mit Tankversiegelung behandeln. Allemal besser als Flexen

• Kaufberatung mal wieder

Onkel Hulle - - Plauderecke

Beitrag

Es ist immer eine Frage der Dosis

• meine cbr umbau

Onkel Hulle - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von 98mb2: „Sehe ich anders: Egli hat sich meines Wissens vorrangig um die (steifen) Rahmen bemüht, was damals echt ein Problem war. Die Fahrwerkstechnik kam damals einfach nicht hinter der rasant steigenden Motorleistung hinterher. Der Rest des abgebildeten Motorrades sieht für mich sehr zulassungsfähig aus. Ich sehe: - einen Spritzschutz hinten mit - einer Position des Kennzeichens, die das Ablesen ermöglicht und die nicht in Kontakt mit dem Hinterradreifen kommen kann, - einen Auspuff, …

• Einen richtig schönen runden...

Beitrag

Alles juute Dietmar. Bei dr Überschrift dachte ich schon die schreiben übr meinen Bauch

• Kaufberatung mal wieder

Beitrag

Die Birnen von Tom gibts auch in flüssiger Form Geht dann garantiert nicht mehr kaputt

• Bank und Sitzbezug in den Ofen bei 75 Grad dann sollte es geschmeidiger gehen

• Orga Abgasen 2019 im Großraum Solling

Onkel Hulle - - Abgasen

Beitrag

,-????

• Motor springt nach Winterpause nicht an

Onkel Hulle - - Motor

Beitrag

Startpilot hilft immer

• Birndie feiert

Beitrag

Glückwunsch du alter Ösi.

• meine cbr umbau

Beitrag

Belgien ist echt anders. Da ich dort häufiger verkehre weiß ich es auch. Die haben echt keinen Tüv. Da fahren Moppeds rum, die würden hier geschreddert. Aber eben auch richtig geile Umbauten, welche in Deutschland nicht zulassungsfähig sind. Und die Belgier, die hier in D fahren, wenigstens die in in der Eifel und um ihr "getuntes" Mopped wissen, führen genau wie ihre nördlichen Nachbarn ausreichend Geld mit. Imho 1000 max können denen abgenommen werden. Allerdings fahren dieses Jahr erstmals be…

• Will nicht hoch drehen...

Onkel Hulle - - Motor

Beitrag

Online bestellen?

Onkel Hulle - - Motor

Beitrag

Polo hatte früher mal Reibahlen für Vergaserdüsen. Einfach mal in der bekannten Suchmaschine nach denen suchen

• Stammtisch 3/19

Onkel Hulle - - Hessen

Beitrag

Verlobt !!!!!!

Onkel Hulle - - Motor

Beitrag

So ist das. Hatte ich mal bei meiner Bol D'OR gemacht. Ich musste die Düsen damals um drei Größen aufweiten und zusätzlich den Choke etwa einen cm gezogen lassen. Optimalerweise rüstest du den Lufika aber zurück und hast Ruhe.

• Motorrad 2019

Onkel Hulle - - Gästeboard

Beitrag

Mich hat mit der Dicken auch mal ein Mustang im Beschleunigungsrennen verblasen. So what. Es wird immer etwas geben was schneller ist. Nimm die Do-X. Als spätes Modell mit Einspritzung. Wenns dann nicht reicht gibts noch nen Power Commander zu Weihnachten und alle sind glücklich

• Hallo Andreas. Sehr geile Vorstellung. Hab mich watt schlapp gelacht. Viel Spass hier auf Blau. Vielleicht sollten wir doch langsam wieder nen regelmässigen Stammtisch in NRW einführen. Wir werden ja wieder deutlich mehr aus dem schönen Bundesland

• Spiegel

Beitrag

Siehste Peter. Ich seh bei der 1300 nix. Kommt auch etwas drauf an wie verbaut der Fahrer ist

• 13 sind repräsentativ?

• Spiegel

Beitrag

Und da wären wir wieder beim 3d- Drucker. Ich muss mir so ein Teil wohl mal anschaffen. Damit öffnen sich neue Horizonte.