Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Honda GB 500 Clubman

Peter48 - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „ Und das Design Saschabruno. Es ist klassisch schön. Da wo die Dicke schon bremst bleibst du damit noch am Gas. I m kurvigen Geläuf ist die echrt schnell “ Design ist Geschmackssache, wie schon geschrieben. Und die Dicke bremst deshalb, weil sie aus Geschwindigkeiten herunterbremst, die der (oder die?) Clubman niemals erreicht! Sie muss ja am Gas bleiben, sonst bleibt sie wohl ganz stehen Im kurvigen Geläuf sind normalerweise alle kleinen Motorräder schnell, das liegt in …

• Honda GB 500 Clubman

Beitrag

Sehr schön, in Peak-Performance und bestimmt auch realistisch - aber was rechtfertigt eigentlich an diesem Typ Moped den Preis? Technik, Aussehen, Seltenheit, Alter? Stefan, klär mich bitte mal auf

• Verkaufe CBR 1000 F SC24 non Dual

Beitrag

Zitat von Tom: „Zitat von Peter48: „Zitat von moselaner666: „Die Dicke ging jetzt für 1000,-€ ohne zu handeln weg. “ ...und das bei der Farbkombination “ @ Peter48 : wirst sehen die Farbe wird mal wieder modern.... “ Na klar Tom, Stichwörter "Retro" und "Pink Panther"

• Verkaufe CBR 1000 F SC24 non Dual

Beitrag

Zitat von moselaner666: „ Die Dicke ging jetzt für 1000,-€ ohne zu handeln weg. “ ...und das bei der Farbkombination

• Kaufberatung mal wieder

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

DCT weil Carlos mit dem Fuß Probleme hat, hat er doch geschrieben. ("Besserwissmodus aus")

• Motorrad 2019

Peter48 - - Gästeboard

Beitrag

Zitat von Biker: „@ Peter 48. Wer soll dich für voll nehmen? Kann keiner machen. Ich schon gar nicht. “ soll ich mich jetzt auf dieses Niveau begeben? Hat sich noch nicht mal vorgestellt und dröhnt rum. Für mich ist es jetzt mit dem Herrn Biker durch. Brauchen wir das in unserem Forum?

• Motorrad 2019

Peter48 - - Gästeboard

Beitrag

Zitat von Biker: „sie letzten Beiträge sind sehr interessant, muss man ja sagen. “ Deine auch

• Will nicht hoch drehen...

Peter48 - - Motor

Beitrag

Zitat von Strohschedl: „@'Stewe Machst einen ausflug nach wien da gibts lois und gericke grüsse strohschedl “ gibts bei Euch noch Hein Gericke? In DE nicht mehr, hat Konkurs gemacht.

• Motorrad 2019

Peter48 - - Gästeboard

Beitrag

Zitat von Biker: „Die vfr 1200 soll einen 7er BMW nicht wegfahren können. Ein leistungstarkes motorrad sollte so was im Bedarfsfall aber können. Ich habe ja noch Zeit zum überlegen. “ Natürlich können sie sich gegenseitig nicht wegfahren, da beide vom Werk aus bei 250 abgeregelt werden. Aber was ist das denn nun wieder für ein Gesichtspunkt? HANNO? oder Heino? oder wer auch immer

• Spiegel

Peter48 - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Siehste Peter. Ich seh bei der 1300 nix. Kommt auch etwas drauf an wie verbaut der Fahrer ist “ Stefan, Du musst auch REINSCHAUEN, die Dinger sind nicht nur als Windbremsen da!

• Motorrad 2019

Peter48 - - Gästeboard

Beitrag

Zitat von guzziro: „Naja, die Diskussion um V/max, von 0-100 km/h und von 0-200 km/h hört sich irgendwie an wie kleine Jungs in der Umkleidekabine. Das ist zwar immer wieder schön, aber bestimmt nicht alles beim Mopedfahren. “ Klaus, wir diskutieren nicht, sondern geben gute Ratschläge, der (Gast) Biker hat uns ja schließlich was gefragt - und da ergeben sich halt unterschiedliche Standpunkte. Er entscheidet dann nach seiner Gewichtung der einzelnen Sachverhalte, was er sich kauft, aber informie…

• Spiegel

Peter48 - - Um- und Anbauten

Beitrag

Ich stelle mir die Spiegel (okay, Duale, sollen ja etwas weiter draußen sein) so ein, dass ich gut sehen kann, was schräg hnter mir und genau hinter mir fährt, wenn ich die Schulter etwas einziehe und mich entsprechend positioniere. Und ich bin auch nicht schmal in den Schultern oder den Armen. Dass ich natürlich nicht wie im Auto alles sehen kann, ist beim Mopped sowieso klar. Aber ich hatte noch nie das Gefühl, "nichts" zu sehen. Und der Schulterblick vor dem Überholen ist sowieso Pflicht. Bei…

• Motorrad 2019

Peter48 - - Gästeboard

Beitrag

Hätte ich nicht gedacht, Mario, bei dem rundgelutschten Design der Hayabusa und dem doch wirklich schönen Anblick der Doppel-X. Das haben die Burschen(innen) von Honda mal wieder gut hingekriegt! Wobei ich mich dann aber frage: warum läuft die Busa dann doch um Einiges schneller? Soviel kw mehr hat sie ja nun auch nicht als die XX. Und den Durchzug bestimmt vor allen Dingen das Drehmoment/Hubraum - Gewicht Verhältnis und nicht die reine PS-Zahl. Läuft die XX in den Begrenzer mit ihrer Übersetzun…

• Motorrad 2019

Peter48 - - Gästeboard

Beitrag

Zitat von Biker: „Hallo eine schöne in grau/schwarz. großen Tacho. ist schon schön das Teil. Ich bin halt am überlegen. Bald geht es ja wieder los. “ Schönheit liegt im Auge des Betrachters, die meisten finden die Busa nicht gerade schön! Aerodynamik erfordert halt auch ihren Preis.

• Spaltmaße

Peter48 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Zitat von Hartmut: „Anscheinend fahren hier alle ohne Verkleidung herum... “ Nö.....die haben keinen Bock in die Garage zu gehen...... “ stimmt genau! und außerdem ist mir dieses Spaltmaß-Getue im mm-Bereich sowas von egal

• Angasen 2019

Peter48 - - Angasen

Beitrag

Zitat von egodram: „Mal ehrlich: wer nicht kommt, nur weil er in der Mühle kein Bett mehr bekommen hat, hat für mich eine komische Entscheidungsgrundlage. Wenn ich mir am Abend für 30-40 Eur Bier in den Kopp knalle, hab ich auch noch die 10-15 Eur fürs Taxi, (wenn es kein Shuttle gibt), das mich in den Landgasthof fährt. Der ist sehr nah und bei Doppelzimmerbelegung "nur" 30 Eur teurer als die Mühle. “ Ego, darum geht es doch gar nicht. Wenn Du meinen Beitrag verstanden hättest, würdest Du nicht…

• Angasen 2019

Peter48 - - Angasen

Beitrag

Zitat von Strohschedl: „Hallo Leute Mir iats egal wir sind heuer nicht dabei also mein bett vom vorjahr ist frei grüsse strohscedl “ glaube ich nicht, da liegt jemand anders drin!

• Angasen 2019

Peter48 - - Angasen

Beitrag

Okay, ich glaube Euch das, war nur im ersten Moment heute Morgen sauer, dass nix mehr frei ist -und da habe ich das halt so geschrieben, wie ich es vermutet habe. 23:00 Uhr online stellen ist ja auch außergewöhnlich. Warum wird der Zeitpunkt nicht vorher angekündigt wie beim FT? Wir laden immer "Neue" ein, auch mal zu den Treffen zu kommen, damit sie uns / wir sie kennenlernen, aber so, wie es jetzt ist, haben die doch gar keine Chance.

• Angasen 2019

Peter48 - - Angasen

Beitrag

Habt Ihr mit Whats App schnell alles verteilt und die Zimmer belegt oder ein Admin die Liste schon vorher "mit den Spezies" ausgefüllt? So sieht es wenigstens für mich aus

• Ansaugstutzen - woher?

Peter48 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „Wie soll denn dort ein Unterdruck entstehen wenn es auf beiden Seiten offen ist.....da stimmt was nicht “ Moin Flens, ganz einfach: durch das Anschließen der Unterdruckschläuche, deshalb heißen die ja auch so!