Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremsanlage

Tobias - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Hab ich auch mal aus Kostengründen gemacht. Funktioniert. Aber bitte kein WD 40 an die Dichtungen. Habe ich zumindest gelesen. Den Kolben max ausfahren, reinigen und mit etwas Bremsflüssigkeit versehen, zurückdrücken. Jetzt sollten alle flutschen. Um allerdings das komische Gefühl zu bekämpfen,das einen beschleicht wenn man weiss dass man es hätte besser machen können, würde ich bei starker Vergammelung einen Reparatursatz mit neuen Richtungen verwenden. Wenn dir der Kolben r…

• Bremsanlage

Beitrag

Warum eine alte Zahnbürste

• Bremsanlage

Beitrag

Wolfgang du bist schon ein Fuchs

• 03/2019 Stammtisch BaWü

Tobias - - Baden-Württemberg

Beitrag

Ich auch

• Kaufberatung mal wieder

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Mir ging es in den blauen Bergen in Portugal so Alles ist ganz geblieben nur verdreckt aber bis ich das Ding wieder auf die Straße gebracht habe Vg Martin

• Jetz isset passiert

Tobias - - Motor

Beitrag

Super Glück gehabt

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Vielleicht geht die Birne durch ein Schlaglöcher kaputt wenn danach das ganze Motorrad drauf liegt

• Sitzbank neu beziehen

Beitrag

Zitat von Saschabruno: „Beim Tackern ist nicht so sehr entscheidend, ob mit Hand, Druckluft oder Elektro! Wichtig ist die Materialstärke der Krampen, die verarbeitet werden können! Wenn die dick genug sind, gehen die auch durch das Material und werden nicht darauf platt gedrückt! “ Das hatte ich auch und konnte mich nicht damit trösten das sich eine gewisse Rutschhemmung eingestellt hatte nachdem die Klammern durch gingen.

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Ja klar Peter habe ich gelesen. Wie klappt das denn mit deiner BMW Carlos, oder hast du die in die Wüste geschickt? Vg. Martin

• Sitzbank neu beziehen

Beitrag

Schon mal über Kleben nachgedacht Hatte auch schon das Problem und mir einen e. Tacker geleistet

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Ob die Konzentration ein wirkliches Argument ist Mein Roller hat mir auch schon Laune gemacht so im Odenwald Probieren geht über studieren Einfach mehrere bike's testen Vg Martin

• Motor springt nach Winterpause nicht an

Tobias - - Motor

Beitrag

Ach Ja, neue Kerzen rein und gut ist Nicht wirklich ernst gemeint, sorry !!!!!

Beitrag

Ich glaube jetzt trau ich mich nicht mehr so wirklich

• Motor springt nach Winterpause nicht an

Tobias - - Motor

Beitrag

Überbrücken schadet auch nicht um die Batterie , Zündfunken sollte aber auch vorhanden sein Meine Bolle hatte auch immer gedreht, aber die Spannung für den Zündfunke hatte nicht gereicht.

Beitrag

- Frauen an den Herd äh sorry macht Schönen restsonntag und nicht wegpusten lassen Vg Martin

• Angasen 2019

Tobias - - Angasen

Beitrag

Es kommt aber auch das ft und das st

• Will nicht hoch drehen...

Tobias - - Motor

Beitrag

Zitat von Peter48: „Zitat von Strohschedl: „@'Stewe Machst einen ausflug nach wien da gibts lois und gericke grüsse strohschedl “ gibts bei Euch noch Hein Gericke?In DE nicht mehr, hat Konkurs gemacht. “ Haben die noch nicht hemerkt

• meine cbr umbau

Tobias - - Um- und Anbauten

Beitrag

Sieht ganz gut aus Auf hawaii fahren die alle so rum und noch krasser Schönes Wochenende Martin

• Stammtisch 3/19

Tobias - - Hessen

Beitrag

Von mir auch...... Vg Martin

• Motorrad 2019

Tobias - - Gästeboard

Beitrag

Heino hat xx Hatte ihn getroffen und wollte ihm behilflich sein aber er hatte nur so am Straßenrand telefoniert und keine Probleme wie sich dann herausstellte Gelle