Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremsanlage

Mayer41 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Hab ich auch mal aus Kostengründen gemacht. Funktioniert. Aber bitte kein WD 40 an die Dichtungen. Habe ich zumindest gelesen. Den Kolben max ausfahren, reinigen und mit etwas Bremsflüssigkeit versehen, zurückdrücken. Jetzt sollten alle flutschen. Um allerdings das komische Gefühl zu bekämpfen,das einen beschleicht wenn man weiss dass man es hätte besser machen können, würde ich bei starker Vergammelung einen Reparatursatz mit neuen Richtungen verwenden. Wenn dir der Kolben rausflutscht ist das …

• Hallo Rainer! Herzlich willkommen auf Blau! Mit 71 noch Kieskutscher? Lies dich hier ein und dann sehen wir uns hoffentlich einmal.

• Bremsanlage

Beitrag

Zitat von Morg: „und Kolben mit Druckluft nach innen rauspusten (Holz dazwischen legen!!!). “ Mach ich auch so. Allerdings ploppt das ganz schön und kann leicht ins Auge gehen. Und weil man nie weiss wann nun der Kolben rausploppt habe ich einen Trick: Ich lege einen alten Meterstab in die Bremszange und drücke den Kolben raus. Dann Klappe ich ihn um ein oder zwei Glieder auf und drücke mit Luft den Kolben weitèr raus. Den Vorgang wiederhole ich so lange bis der Kolben die letzten Millimeter rau…

• 03/2019 Stammtisch BaWü

Mayer41 - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zurück vom Stammtisch in neuer Location! Um nicht in den Verdacht zu geraten daß ich das ja schreiben muß, sag ich nur soviel: "Schee wars!"

• Einen richtig schönen runden...

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Dietmar! Alles Gute- Gesundheit,Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir zu deinem Geburtstag. Ich wünsch mir, dass wir uns mal wieder sehen! Hau rein!

• Kaufberatung mal wieder

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mike65: „. ach doch,..einmal in Nord Norwegen ist mir die Abblendlichtbirne in einem Schlagloch kaputt gegangen,.. Gruß,....Mike “ wie da geht ne Birne Kaputt? ..... sowas geht ja gar nicht!!!! Im Ernst: Ihr meint also dass ich so ein Moped mit DCT nicht Probe fahren soll? Es könnte Begehrlichkeiten wecken?

Beitrag

Wollte nur mal dran erinnern: Es wäre schon wichtig wenn wir die genaue Personenanzahl hätten (+/-2), da das Restaurant ziemlich ausgebucht ist und wir bis zur Etablierung des Stammtisches dort noch keine "feste" Reservierung vornehmen können. Also wenn sich auch diejenigen melden die -entgegen ihrer Gewohnheit- nicht erscheinen. Wäre aber schön wenn ihr erscheinen würdet, damit wir ein Stimmungsbild bekommen ob wir dort bleiben oder weitersuchen sollen. Wir freuen uns auf Samstag!

• Orga Abgasen 2019 im Großraum Solling

Mayer41 - - Abgasen

Beitrag

.!!!

Beitrag

Zitat von Engele: „1x Bescheid “ Nanü? Hat er seine grüne Suppe ned ausgegessen?

Beitrag

2x Bescheid!

• Motorrad 2019

Mayer41 - - Gästeboard

Beitrag

Zitat von Tobias: „Nichts ist so gut dass es nicht besser geht Aber man muss auch zufrieden sein Vg Martin So wirklich verstehe ich das nicht und das mit Heino kommt schon der Sache nahe Ihr wisst schon........ “ Genau in diese Richtung zielte mein erster Post ab. Er war ironisch gemeint. (Kauf dir eine Busa und wirhaben dich los) Genausogut könnte man fragen ob man zwei oder dreilagiges Klopapier verwenden soll. Und nicht vergessen: Der Herr meldet sich nicht mal an und postet als Gast. Heino l…

• Stammtisch 3/19

Mayer41 - - Hessen

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Verlobt !!!!!! “ Das ist doch eindeutig was für Blau! Tja ihr beiden: Die herzlichen Glückwünsche zur Verlobung! Ich erwarte kein Freibier - ich verlange nur dass ihr zwei glücklich seid!

• sicherungen cbr1000 f sc24

Mayer41 - - Elektrik

Beitrag

Steck mal den Tankfüllstandsgeber und den Thermostatschalter am Kühler ab.

• Stammtisch 3/19

Mayer41 - - Hessen

Beitrag

Zitat von Schlumpfine: „ihr habt Angst das es teuer werden könnte Von wegen die Heimat ruft. Aber warte ab, wir vergessen nicht “ Gibt es was, was wir wissen sollten?

• Spiegel

Mayer41 - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Nobbe: „mmmm .... und die Antwort auf meine Frage steht auch noch aus! “ Wenn dein Schleckermäulchen verschmiert ist kannst in den Spiegel schauen. Ok...zum frisieren brauchst ihn ned

• Spaltmaße

Beitrag

Zitat von Hartmut: „Anscheinend fahren hier alle ohne Verkleidung herum... “ Nö.....die haben keinen Bock in die Garage zu gehen......

• sicherungen cbr1000 f sc24

Mayer41 - - Elektrik

Beitrag

Alles was nicht tut abstecken und dann versuchen eines nach dem anderen wieder in Betrieb nehmen

• Motorrad 2019

Mayer41 - - Gästeboard

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Mayerchen. Du hast die Optik vergessen. Der Falke sieht neben der Amsel aus wie ein Haufen Sch.... Klingt komisch. Ist aber so “ .....Ich hatte das Zwinkersmiley Vergessen. Und den Zusatz "weil es eine Honda ist"

• Motorrad 2019

Mayer41 - - Gästeboard

Beitrag

Ich würde die Busa nehmen. Die XX ist Leistungsmäßig unterlegen. Ich fahr sie nur, weil mir Zuverlässigkeit wichtiger ist wie Topspeed oder Leistung

• Herzlich willkommen auf Blau. Einfache Antwort: Rausschrauben Nee im Ernst: Orginal sind von aussen zwei Schlitzschrauben sichtbar, die meistens vergniesknaddelt sind Das sind nur Abdeckschrauben oder -kappen und sind ca.5mm lang. Dahinter verbirgt sich der Haltestift den du mit einem Innensechskantschlüssel herausdrehen kannst. Sollten die Kappen zu fest sitzen kannst du sie mit leichten Hammerschlägen und einem Schraubendreher lösen