Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetz isset passiert

Strohschedl - - Motor

Beitrag

@'Nobbe doch doch der motor lebt noch und freut sich bester gesundheit. hat jetzt ca. ca 7000km auf der uhr. das projekt 21er ruht leider ist alles drann bzw weggelassen was gott verboten hat hab ja noch drei 24er zu betreuen. muss mich eh schön langsam von ein paar mopeds trennnen hab zu hause keinen platz der pensionstermin rückt immer näher zu hause hab ich nur platz für 2 mopeds grüsse strohschedl

• Bremsanlage

Strohschedl - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Hallo Leute @ Ralf Den kauf des rückstellers hättest du dir sparen können. damit drückt man nur den ganzen schmoder in die dichtung zurück . Am besten ist es die kolben ein stück (1-2mm) nach vorne rausdrücken (mit der bremspumpe) den ganzen staub und dreck mit wd 40, rostlöser, diesel oder kaltreiniger waschen. geht am besten mit ner alten zahnbürste. Zum rausdrücken noch ne info Alle kolben werden ja nicht stecken die kolben die sich bewegen mit einen stück holz oder ähnlichen sperren das sie …

• Jetz isset passiert

Strohschedl - - Motor

Beitrag

Hallo leute bei meiner 21er ist der übersprung der steuerkette beim abstellen passiert. beim nächsten anstarten ventilsalat hatte zur folge das ich den motor komplett überholte(kopfservice +neue wiseco kolben 1048ccm) das war bevor ich das forum kannte. grüsse strohschedl

• Kaufberatung mal wieder

Strohschedl - - Plauderecke

Beitrag

@Mayer41 Ja das weckt begehrlichkeiten grüsse strohschedl

• Will nicht hoch drehen...

Strohschedl - - Motor

Beitrag

Keine Ahnung muss ich mal schaun fahr nicht so oft zu hein blöd bin eher ein louis fan polo haben wir auch seit 2 jahren hattern wir vorher nicht. grüsse strohschedl

• Motor springt nach Winterpause nicht an

Strohschedl - - Motor

Beitrag

hallo leute kenn ich das proplem neue zündkerzen rein oder die alten zumindest ordentlich putzen grüsse strohschedl

• meine cbr umbau

Strohschedl - - Um- und Anbauten

Beitrag

Halo Leute gefällt mir der umbau bis auf die position des kennzeichehalters da hät ich bedenken wenn das moped mal kräftig einfedert vielleicht kann man das moped einzelgenehmigen? grüse Strohschedl

Strohschedl - - Motor

Beitrag

@'Stewe Machst einen ausflug nach wien da gibts lois und gericke grüsse strohschedl

Strohschedl - - Motor

Beitrag

@'Stewe Fahr mal eine runde und ziehe den choke leicht bzw dreh herum wennś bei leicht oder voll gezogen choke besser wird hast spritmangel dann bleicbt dir nur die bedüsung ändern oder hast vielleicht gar eine gedrosselte version ansauggummis oder versagerhub? grüsse strohschedl

• Spiegel

Beitrag

Hallo Leute Die idee mit einem 3D drucker solche verlägerungen zu machen find ich super. vielleicht haben wir jemanden hier der einen prototypen machen kann. ich könnte mir vorstellen das das relativ einfach ist. Leider hab ich diese technischen möglichkeiten nicht. könnte man beim FT mal testen. die Länge solte so bei 5cm liegen. ob das tüv konform ist ist mir wurst dient der sicherheit grüssse strohschedl

• sicherungen cbr1000 f sc24

Strohschedl - - Elektrik

Beitrag

Liest sich wie ein masse fehler wie mayer schrieb alles abstecken dann wieder anstecken bis es knallt Kabel von neutralstecker und seitenständer checken grüsse strohschedl

• Spiegel

Beitrag

@flensdunkel die verlängerungen passen nur für die duale. für die non duale gibts nix da hilft nur selber basteln. 3-4cm aluteil schnitzen als muster dient das blech unter den spiegeln. Ich selbst seh auch nix (sbk Lenker) Hinter mir die sintflut grüsse strohschedl

• Bremsanlage

Beitrag

Carbone Loraine sbk 2 waren seinerzeit eine sehr gute wahl(hein gericke) bis auf das nassbremsverhalten (kommt ein bischen später) wenn mans weis ist es kein broblem. ich fahre derzeit die roten brembo(sinter) gehen zwar auf die scheiben , wie jede sinterbeläge ist mir aber wurst so lang die fuhre gut zum stehen kommt. grüsse strohschedl

• Kaufberatung mal wieder

Beitrag

Hallo Leute @ charlos Kann ich nur empfehlen. Würde meine 3 dicken sofort gegen den crosstourer eintauschen. Bin die 1. generation seinerzeit (dago)Probe gefahren. war schwer begeistert. wie sich die jetzige fährt kann ich leider nicht sagen. natürlich wird es eine umgewöhnung geben. z.b. Motorbremse, im ersten gang gibts nicht. die bremse als solches, geht viel viel beser als bei der cbr. grüsse strohschedl

• Angasen 2019

Strohschedl - - Angasen

Beitrag

Hallo Leute Mir iats egal wir sind heuer nicht dabei also mein bett vom vorjahr ist frei grüsse strohscedl

• die mit den vier nasen ist für eine duale grüsse strohschedl

• SC24 Umbau zur Nackten

Beitrag

Ja gefällt mir auch ganz gut. schöne arbeit grüsse strohschedl

• Wieder da

Strohschedl - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Pinky schön wieder von dir zu hören. noch besser wär zu sehen vielleicht beim nächsten FT? grüsse robert

• An Alle Geburtstagskinder

Beitrag

Hallo Leute Ich bin ein bischen faul beim schreiben bzw ist mir oft die tastatur zu klein. Ich möchte hiermit alle vergangenen und zukünftigen geburtstagskinder zu ihren freudentag gratulieren euer Strohschedl

• Ablauftrichter SC24

Beitrag

Hallo Leute Wenn ihr um den preis diskutiert am günstigsten gibts die trichter in jeden 1€ shop einfach einen normalen plastik oder besser silikontrichter kaufen noch günstiger gehts krammt mal in der eigenen küche bzw fragt die holde ob sie so ein teil hat. grüsse Strohschedl