Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SKS....Feder

MrStone - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von CPSCHMIDT: „Hallo Leute, ich benötige noch 2 verstärkt SKS-Federn. Hat noch jemand welche im Bestand und kann sie mir bitte gegen Entgeld zukommen lassen? Danke und liebe Grüsse, CP “ Hallo VP, ich habe noch eine ausreichende Menge an Federn liegen.

• geladene Batterie nach 1. Tour leer

MrStone - - Elektrik

Beitrag

Zitat von LaBra77: „Hallo zusammen, heute die 1. Tour gemacht nach dem Winter. Gelbatterie vom Ladegerät ab und im Moped verbaut -> Dicke springt an 100km gefahren und Batterie ist platt, nur noch ganz schwache Lämpchen bei eingeschalteter Zündung. Ladegerät zeigt "Laden" an, keine LED bei "Batterie defekt". Bin kein versierter Schrauber, mit einem Multimeter umgehen kann ich dann aber wohl doch. Wo sollte ich am besten ansetzen? Danke für Hilfe “ Motorrad überbrücken und Multimeter an die Batte…

• Motor springt nach Winterpause nicht an

MrStone - - Motor

Beitrag

Zitat von CBR Ralf: „Aber wo wir schon dabei sind, verträgt die Dicke von 1992 E10? “ Ja, tut sie.

• Will nicht hoch drehen...

MrStone - - Motor

Beitrag

Zitat von woro: „alle cbr1000f sc21/sc24 haben eine kraftstoffpumpe “ Falsch. Nur die 21er hat eine Benzinpumpe. Die 24 er Moddel haben einen Unterdruckbenzinhahn

• Orga Abgasen 2019 im Großraum Solling

MrStone - - Abgasen

Beitrag

.

• Orga Abgasen 2019 im Großraum Solling

MrStone - - Abgasen

Beitrag

.

• Erinnerung

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von drevi: „unvergessen... “ ganz genau.

• Angasen 2019

MrStone - - Angasen

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Ich habe vor dem Schlafen gehen noch auf blau geschaut und habe meinen Augen nicht getraut, dass der Anmeldefrist online war. “ Da kann ich mich Wolfgang nur anschließen. Bei mir war es 1 Uhr und da waren noch einige Betten frei. Speziell beim Angasen war es schon immer so daß die Betten schnell vergriffen waren.

• Rückmeldung kneispermühle

MrStone - - Baden-Württemberg

Beitrag

Auch gerade nach 417 km und 3 1/4 Stunden Fahrt gelandet. Ja...schee wars mal wieder bei Freunden gewesen zu sein... ..bis zum Angasen an gleicher Stelle

• Wieder da

MrStone - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Das ich das noch erleben darf. Freu mir...

• 03/2019 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

Der nächste Stammtisch findet am Samstag 02.03.2019 wie gewohnt bei Richter´s Steakhaus in Freden statt. Bitte wie immer kurze Rückmeldung wer dabei ist. 2x dabei

MrStone - - Motor

Beitrag

Zitat von Hartmut: „Zitat von MrStone: „Zitat von Hartmut: „Gerne fehlt die Unterdruckleitung , dann gibt´zuwenig Sprit. “ Wie soll das denn gehen??? Wenn bei einem Unterdruckbenzinhahn der Unterdruckschlauch fehlt / nicht angeschlossen ist gibt es garkeinen Sprit. “ Meine damalige CB500 lief so problemlos im Leerlauf und bei niedriger Drehzahl. “ Dann war der Benzinhahn an der CB fritte

• Engele feiert

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Auch hier nochmal.... Alles Gute zum B-Day

MrStone - - Motor

Beitrag

Zitat von Hartmut: „Gerne fehlt die Unterdruckleitung , dann gibt´zuwenig Sprit. “ Wie soll das denn gehen??? Wenn bei einem Unterdruckbenzinhahn der Unterdruckschlauch fehlt / nicht angeschlossen ist gibt es garkeinen Sprit.

• Hallo Josh, Welcome back... Na klar....vor vielen Monden haben wir uns mal in Göttingen getroffen. Gestern hättest Du Gelegenheit gehabt einige zu treffen.... beim Stammtisch in Freden gleich bei Dir umme Ecke.

• Moin,Moin

MrStone - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Zitat von Cellenser: „Möchte mich auch gern hier im Forum vorstellen. Ich lebe im Celler Landkreis bin fast 59 Jahre alt und habe mir fest vorgenommen hin und wieder mal an Stammtisch treffen und gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen! S.G.Klaus! “ Moin Klaus, herzlich Willkommen hier. Beste Gelegenheit beim Stammtisch am 26.01 um 18 Uhr in Freden bei Alfeld/Leine. Warst Du nicht schon einmal dabei gewesen?

• 01/2019 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

Es wird wieder Zeit für Schnitzel oder Steak... Der nächste Stammtisch findet amSamstag 26.01.2019 um 18 Uhr bei Richter´s in Freden statt. Bitte wie gewohnt kurze Rückmeldung wer erscheint. 2x dabei

• Heute kommt der Stein ins rollen

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche die mich auch unterschiedlichsten Wegen erreichten.

• Hoch im Norden wird gefeiert

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Flens, auch hier noch mel alles Gute zum Burzeltach

• Kann mich da Flens nur anschließen....ist wirklich lecker. Wir kamen auch schon mal in den Genuß