Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tom auch!!!

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Hey Tom, alles Gute zum B-Day. Genieße die Kurven heute...

• Mike burzelt

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute zum Burzeltach mein Freund. Lass dich heute ordentlich feiern...

• Stutzen Unterdruck Zylinderkopf SC24

MrStone - - Suche

Beitrag

Zitat von Klausbenno: „ Ach ich habe die letzte Duale und bei mir sind sie unter den Ansaugstutzen. “ ...falsch ausgedrückt.... der Unterdruckanschluß ist unten...aber wird per Schlauch werksseitig nach oben verlegt.

• Stutzen Unterdruck Zylinderkopf SC24

MrStone - - Suche

Beitrag

Dier bekommst Du bei ZSF-Motorrad.de 16214MB0000 55ecd1e982a6105bf4a01fbd75c529e8.jpg Unterdruckanschluss 6,71 EUR @Tom Bei den letzten Dualen wurden die Unterdruckanschlüsse nach oben verlegt.

• INFOTHREAD DOLOS 2017

MrStone - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Zitat von Pieper: „:ähm: Nein Engele, Ich kann mich nicht erinnern . VG Pieper “ Ist ja auch ein Insider.... ....musst einfach mal mit kommen

• Abmeldung meines Account

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Warum auch immer...

• Gutachten Entdrosselung

MrStone - - Leistung / Drosselung

Beitrag

Zitat von Wolff: „also wenn´s eine nonduale ist, “ Ist eine. Geht schon aus der Fahrgestellnummer hervor

• Junge Junge! Üben üben üben!

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Das größte Problem ist eher genügend CBR´s zusammen zu bekommen. Beim letzten Abgasen war die CBR 1000 eindeutig in der Unterzahl

• INFOTHREAD DOLOS 2017

Beitrag

Zitat von Nobbe: „...... und mehr. Das letzte Mal haben 2 so rund 400 km geschafft. Jeder wie er will und Lust hat. “ Ja...und den Rückweg haben die zwei komplett auf der Autobahn verbracht um rechtzeitig NACH dem Essen wieder da zu sein. Wollte damit ja auch nur dem absoluten Dolo Neuling übermitteln , daß man die KM Leistung nicht an derer zuhause messen kann.

• Wollte meine damals auch pulvern lassen. Im Fachbetrieb hat mir man davon abgeraten

• Zitat von Tom: „Klasse Odin ! @ Odin : Schön dich noch zu lesen, ich will mal eine Halbe mit Dir trinken..... “ Schließe mich an

• Zitat von odin: „Hatte nur eine 21er, wenns dir hilft: mit einem Ruck die Gabel trennen, “ Vor dem Ruck erst die Staubdichtung entfernen und den darunterliegenden Sicherungsring entnehmen. Sonst ruckt sich nix Bei der Gelegenheit gleich noch die Gleitbuchsen checken und bei Bedarf ( zuviel Abrieb) erneuern.

• Zitat von Pieper: „"Mal eben" die Gabelfedern rausholen/tauschen...??? Im not sure if you have an duale or nonduale and if this makes a difference, “ Guchst Du Profilfoto HondaDog Motorrad: Honda CBR-1000FX Ist eine der seltenen roten der letzten Baureihe

• 03/2017 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „Man habt ihr Sorgen, nen großes Bier vor die Nase und die Integration ist vollbracht “ Du sitzt mir gegenüber. Das große Bier habe ich....Du schaust zu... Deal Zitat von Wolff: „und extra-geld wenn ihr wieder freiwillig nach hause fahrt “ Wer nicht freiwillig zurückfährt den setzen wir in Friedland ab. Zitat von CooleSuzi: „Zitat von Wolff: „Zitat von MrStone: „Zitat von CooleSuzi: „Zitat von MrStone: „Also wären schon mal zu neunt “ ein Drittel davon "Aussis" “ Sozusagen…

• INFOTHREAD DOLOS 2017

Beitrag

Hi Sebastian, hab mal kurz reingeschaut.... die Tour mit der Sella Runde...sind das tatsächlich 290 km? Das ist ne Menge für da unten...

• 03/2017 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

Zitat von CooleSuzi: „Zitat von MrStone: „Also wären schon mal zu neunt “ ein Drittel davon "Aussis" “ Sozusagen niedersächische Gäste mit Migrationshintergrund.

• Vergleich SC21 gegen SC24

MrStone - - Leistung / Drosselung

Beitrag

Nutze hier mal die Suchfunktion. Das Thema Leistung zwischen 21er, 24er Nondual und 24er Dual wurde bis zum erbrechen ausdiskutiert.

• Reifenfrage

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Ralf, ich würde mal bei mopedreifen.de nach Freigaben für Deine RC75 schauen. Was nutzt ein weicher Rennreifen (mit Straßenzulassung), den es für Deine neu gibt, der aber bei Nässe gefährlich sein kann. Auch wenn Du nur für schöne Tage suchst, kannst Du nicht ausschließen mal in Schlechtwetter zu kommen. Ich persönlich achte auf Trockenhaftung und Nässetauglichkeit und Eigendämpfung.

• Ich hab irgendwie den Schweißlappen vermisst

• In Hamburg sagt man...

MrStone - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Wolff: „ neben der tatsache, dass dies jedes mitglied selbst bewerkstelligen kann werde ich das dann tun, wenn ich zeit habe . “ Schon tragisch wenn man soviel Arbeit hat... ...aber manchmal ist es besser alles ein paar Tage sacken zu lassen.