Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Human Biker day

Armin - - Plauderecke

Beitrag

sorry, mein kommunukationsmittel war anderer Meinung als ich beim speichern. Also soweit ich das weiss, geht es stramm durch bis irgendwo ne pause gemacht wird. Dann geht's nach dem Päuschen weiter zum gemeinsamen Mittagessen . Also fahren, nicht stehen. Da unser Matthias jedes Jahr ne andere locatIon aussucht, fährt man nie dieselbe strecke. Sind so ungefähr um die 100 km. Nach dem Essen kann man noch mit anderen Biker Benzingespräche führen oder man tuckert gemütlich durch den Harz nach hause.…

• Human Biker day

Armin - - Plauderecke

Beitrag

m.facebook.com/story.php?story…544134&id=100003040644669 Das wäre der Link, krieg ich leider nicht anders hin

• Human Biker day

Armin - - Plauderecke

Beitrag

falsche Datei. .....Mist Film ist weg sorry.

• Human Biker day

Armin - - Plauderecke

Beitrag

moin Jungs Da ich im Ort wohne, wo das jedes Jahr stattfindet, ist nur 20 m von mir weg. Eindrucksvoll allemal, vor allem beim Start und 10 € für nen guten Zweck hat wohl jeder über. Hab sogar noch ein Video vom letzten Jahr, ich schau mal ob ich das einstellen kann. Überlege schon dieses Jahr mitzufahren, wenn nein Baby bis dahin fertig ist. Alles in allem eine schöne Sache, die Matthias da jedes Jahr auf die Beine stellt. Also wer dabeisein möchte ,wir haben hier ne menge an Pensionen, die rec…

• Servus aus Bad Lauterberg und wie Dietmar schon bemerkte, ein Katzensprung. Falls du mal Sonntag morgens zum Torfhaus kommst, sieht man sich bestimmt. So viele CBRs gibt's da oben net. P.S Wer ist denn der Kollege aus Bad Sachsa??? Gruss aus dem Harz Armin

• Angekommen besten Dank.....

• Sks Federwechsel

Armin - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

schon gesehn,ist ja um die Ecke. Wenns es soweit ist, meld ich mich bei dir......

• Sks Federwechsel

Beitrag

wohnst denn in der Nähe? Bin jetzt Grad an der Verkleidung dran, warte noch etwas weil Garage nicht geheizt und miT kalten Fingern schrauben. ....nnnneee. Aber danke fürs Angebot. Wenns passt nehm ich es gern an.

• Sks Federwechsel

Beitrag

Jo dank Dietmar steht das nun an... Voll Laie das erste mal. Was muss ich beachten, wenn der Ventildeckel ab ist z.b. Will ja nicht den zündzeitpunkt verstellen und nen briefbeschwerer haben. GiBis da einen Trick oder eine Markierung? Helft mal einem Laien auf die Sprünge.....hab viel zeit eingeplant zum wechseln........

• Zufallstreffer

Armin - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hello aus dem Harz and welcome... Sieht man ja nicht alle Tage so ein Design, macht das Moped schon einzigartig. Falls mal in den Harz kommst, Besuch mal Sonntags TorfHaus. Da bin ich auch meistens bevor ich meine Rundreise starte und ne Dicke ist da ein seltener Gast. Und bei deinem Design bist du mit Sicherheit Tagesthema

• Wenn mann euch nicht hätte

• Na dann häng ich mich auch dran, die Dicke steht schon im Wohnzimmer und wartet auf Wartung. Schick dir ne Pn mit Adresse. Thanks....

• Schon möglich....Jedenfalls abgedichtet und läuft top.

• Update..... Luftfilterkasten war der Täter. Zuviel Nebenluft gezogen abgedichtet ich und siehe da...Leistung pur und keine mucken mehr. Closed!!!

• Jungs danke für die Tips...... Verkleidung ab und dann zu meinem schrauber, soll der sich das mal ansehn. Mache morgen mal die Düsen An den Rest traue ich mich nicht so recht. Trotzdem Dankeschön an euch. P.S. Kilometerstand 103000

• Stottern im Fahrbetrieb

Beitrag

Servus Hab beim cruisen im 3 oder 4ten Gang beim aufdrehen so ein stotternd es Fahrverhalten und die gewohnte Power fehlt. Irgendwie rubbelig es beim Gas geben. Was kann das sein? ?? Und dann noch dieses Rasseln im Betrieb. Kann das der Steuerkettenspanner sein?? Gruss aus dem Harz

• Höcker

Armin - - Um- und Anbauten

Beitrag

Moin Männers und Frauen Thema Höckersitzbank..... Hab jetzt nach langer Suche was gefunden. Gibt ne Firma namens Gimbel die sowas auf Bestellung machen. Lass mir mal ein Prospekt zukommen Un das ganze ma zu betrachten. Wer da auch auf sowas spekuliert weiss nun wohin.... Gibt's aber nur auf Bestellung. Gruss aus dem Harz www.gimbel-Motorradtechnik.de

• Re: Servus

Beitrag

Ich versuch mal mein bestes. Leider steht sie beim Nachbarn in der Firma komm also nicht immer ran. War mir sicherer als vor der Tür weil Garage Fehlanzeige ist. Und bei dem unbeständig Wetter war die Lösung erst mal die beste. Sonst warte ich bis es draußen kuschelig ist und schau dann mal......... Aber danke fürs Angebot.

Beitrag

Oki versuch ich mal.....Ansonsten wohl oder übel Verkleidung runter und sehn wie ich rankommen. ........ Thx

Beitrag

Danke danke..... Frage...sitzbank wie ist die verriegelt? Hab kein schloss dran also wie rankommen. Hab schon alles durch und da wo das schloss normalerweise ist hab ich nix mehr. Wurde wohl mal entsorgt. Tja und nu Krieg ich die Bank net runter.