Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mike burzelt

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

hallo mike, die besten wünsche zum heutigen burzeltach, alles gute, gesundheit, hinreichend geld und vieles andere. deinen heutigen gästen einen schönen gruß von mir smilie_geb_101.gif

• Tom auch!!!

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

hi tom, dann auch von mir die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute ........... smilie_geb_084.gif

• Videos Nonstop

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

hat sicher viel mühe gemacht, aber mein geschmack ist es nicht

• Sitzbank neu beziehen ?

Wolff - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von DLE GRENZGÄNGER: „selbst gemach bezug von louis “

• Zitat von Onkel Hulle: „Dann darf er auch im august nicht an das Feuerrohr “ nachdem wir dir erklärt haben, wie du zug ins rohr gekommst, brauche ich nicht helfen Zitat von Onkel Hulle: „höchstens mal ein Pilsken mittrinken, und zwar bis “ nach das mache ich doch gerne , aber nicht bis

• zahnübersprung

Wolff - - Motorprobleme

Beitrag

danke für die rückinfo und glückwunsch

• Hallo aus NRW

Wolff - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

na dann mal ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns .............

• Zitat von Onkel Hulle: „Eben wollte ich dem alten Mann ne PM schicken. Der darf aber nicht mehr mitspielen weil seine Anzahl der erlaubten Konversationen überschritten ist. “ habe ich eben überprüft, anzahl der möglichen konversationen ist nicht ausgeschöpft. da muss der fehler woanders liegen ......

• tja, irgendwie finden sie alle zur dicken zurück dann mal auch von mir ein (nochmals) herzliches willkommen auf den blauen seiten und weiterhin viel spaß hier bei und mit uns .........

• Angasen 2017

Wolff - - Angasen

Beitrag

Zitat von Tommy1987: „Hallo werte Gemeinde, Sind noch Plätze fürs Angasen zu haben? Lg Tommy “ in der kneispermühle sind alle plätze belegt, aber google doch mal nach pensionen/hotel in der nähe. da schlafen auch andere treffen-teilnehmer .............

• dann mal ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns ........... und: tourentauglich ist die dicke allemal, also gute entscheidung und glückwunsch zum erwerb.

• Hallo zusammen...

Beitrag

dann mal auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns.............. und viel spaß mit der dicken

• Moin zusammen

Beitrag

auch von mir ein (nochmal) herzliches willkommen auf den blaen seiten und (wieder) viel spaß hier bei und mit uns

• Gutachten Entdrosselung

Wolff - - Leistung / Drosselung

Beitrag

definitiv nicht

• Zitat von Peter48: „Zitat von odin: „Handfest reicht.Habe noch nie, egal ob PKW oder Moped, einen "leicht" abschraubbaren Ölfilter gehabt. “ geht mir genauso!! “ hammer, schraubenzieher, durchschlagen, drehen = ab

Beitrag

so, habe eben mal nachgesehen. ich habe 3 briefe. einen mit 74kw, 88kw und 94kw. alle 3 angaben sind eigentlich nicht korrekt: 74kw -> 72kw, 88kw -> 98kw, 94kw -> 98kw soweit ich weiß: die gedrosselte hat 72kw, die offene 98kw. bei einem eintrag von 88kw gehe ich mal von einem schreibfehler aus (beamte ), wo die anderen leistungsangabe herkommen ist mir schleierhaft. vielleicht kann ja mal jemand aufklären. forum.cbr-1000.de/index.php?at…e705e213b5de3ccbf81296198 forum.cbr-1000.de/index.php?at…e…

• Abmeldung meines Account

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

hm, ich gehe mal davon aus, daddy möchte, dass wir ihm zum abschied nochmal winken ......... habe ich im prinzip kein problem damit, zumal wir uns schon eine weile kennen. aber: wenn ich auf der straße stehen soll und jemanden beim wegfahren nachwinke, dann möchte ich schon wissen, warum er unsere gegenwart in zukunft meidet. ganz einfach, um für so eine entscheidung verständnis zu entwickeln.

Beitrag

also wenn´s eine nonduale ist, dann kannste den/die fahrzeugbrief/e von mir haben, ist ja die gleiche baureihe wie meine (bj. 91) (und wenn´s gewünscht mit 3 versch. fahrgestellnummern)

• CBR 1000 F rasseln

Wolff - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Maik: „ Würdet ihr sagen, dass 80 000 km für so einen Motor schon viel ist ? Wie lange halten die Motoren denn im Schnitt ? “ naja, der motor ist sicher nicht erst beim "einlaufen" richtig ist aber, dass es hier etliche dicke gibt, wo der tacho wieder bei null angefangen hat. eine pauschale antwort ist da kaum möglich, da niemand weiß, welche pflege und wartung der motor bei deinem vorgänger genossen hat. aber: wenn immer gepflegt/gewartet dann sind die motoren eigentlich "unkaputtbar"

• Klapphelm

Wolff - - Zubehör - Bekleidung

Beitrag

Zitat von Pieper: „......was eine Abrisskante ist ..... “ hatte der c1 schon, sollte das "taumeln" des helmes verhindern (vgl. bild), der c2 hatte diese auch noch. warum man das bei dem c3 (im gegensatz zum c3 pro) weggelassen hat soll wahrscheinlich dazu animieren, den teuren helm zu kaufen. laut div. testberichten soll der helm dann ruhiger im fahrtwind liegen. ich selbst habe nur den c1 und den c3 pro gefahren, kann also zum unterschied nichts sagen.