Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Re: Fehlerteufel im Forum

stocky - - Allgemeines

Beitrag

Bekomme ständig doppelte Nachrichten vom Forum wo nur die Überschrift drinsteht und sonst nichts. Wie jetzt beim Abgasen Gruß Stocky

• Re: Was ist meine Dicke noch wert

stocky - - Allgemeines

Beitrag

Ich will ja keinem wehtun aber 2500,00 € wirst du wohl nirgendwo für eine Dicke bekommen! Da schliesse ich mich mal Flensdunkel an mit seinem Bahnhofszitat ;) Gruß Stocky

• Hi mal wieder auf Besuch hier. Habe meine ja leider verkaufen müssen vor 1 Jahr und bin von daher noch gut informiert was preislich geht. Aus dem Bauch heraus kann ich den Anbieter verstehen und auch den Preis den er aufruft. Aber um es kurz und schmerzlos zu machen glaube ich das 1400€ die absolute Obergrenze ist. Bis denne Stocky

• Re: Handy Sicherheit

stocky - - Allgemeines

Beitrag

Dachte das gibst schon: Heisst glaub ich EIPHONE ;D Gruß Claus

• Nun heisst es Abschied nehmen

stocky - - Allgemeines

Beitrag

Hallo liebe Freunde der Dicken! Nachdem nun auch die letzten Teile meiner alten Lady das Haus verlassen haben, möchte ich nun auch einen Schlussstrich ziehen. Immer wenn ich hier ins Forum sehe kommen die Erinnerungen an viele schöne Touren und Erlebnisse mit meiner Dicken wieder hoch,die mich nie im Stich gelassen hat in den 22 Jahren die wir zusammen verbracht haben. Wenn ich hier lese wieviel Spass ihr mit Euren Dicken habt macht es das nicht leichter. Dazu kommt das ich durch den Wechsel in …

• Re: Reaktivierung Stammtisch NRW am 01.11.2014

stocky - - NRW

Beitrag

Nachdem ich mich jetzt durch die 5 Seiten gelesen habe denke ich Begeisterung ist was anderes! Wenn bei einem Vorlauf von 8 Wochen bis zum 1.11. gerade mal 4 Biker sich treffen wollen. So leid es mir für Jürgen ja tut der sich richtig Mühe macht. Aber es ist leider so: Jeder hat mittlerweile soviele Termine das man froh ist mal abschalten zu können. Angasen, Brückentreffen, Forumstreffen, Abgasen ! Wer da an allem teilnimmt hat schon ne Menge Zeit investiert. Dann nochmal jeden Monat oder meinet…

• Re: Krauser Seitenträger

stocky - - Biete Auktionen

Beitrag

Beendet! Wurde von zlupo ersteigert.

• Re: vieleicht gehörts nicht hier rein

stocky - - Allgemeines

Beitrag

Wenn Tante Angela wüsste was ihr hier so alles schreibt, nur weil der Ösi nix von Fußball versteht Aber wanns ihre Landsleit mit zwei Holzbrettern durcht Luft fliegen sehen schreins wie verruckt und winken mit de rotweissen Fahnerl ;D Führt Euch

• Habe meine Felgen immer mit Bref Reiniger gegen Fett geputzt. Wirkt wahre Wunder und das könnt ihr mir glauben: Ich hatte diese wunderschönen weissen Felgen ;) Gruß Stocky

• Krauser Seitenträger

stocky - - Biete Auktionen

Beitrag

Nachdem nun die Dicke aus meiner Garage ausgezogen ist ( ist mir schwergefallen, könnt ihr mir glauben) hab ich endlich mal aufgeräumt und fand dann hinten im Schrank meinen Krauser Seitenträger wieder den ich immer anbauen wollte. Aber Topcase reichte und so ist es dabei geblieben. Habe ihn nun in der Bucht angeboten unter Artikelnummer 131264692009 Falls Interresse besteht seht ihn euch mal an. Gruß Stocky

• Ich hatte die K 4 weil mir die 5er zu klobig waren. Aber das ist Geschmackssache und man muss selbst wissen ob man 45 l braucht. Gruß Stocky

• Re: Verkaufe meine Dicke

stocky - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Nein ist nach Hannover gegangen.(gefahren) Bevor wieder Bemerkungen kommen ;) Gruß Stocky

Beitrag

Zitat von ReinerS: „ Schon wegen dem Auspuffklang... Da muss ich Dir recht geben Rainer. Der Auspuff ist grausam und deshalb kam sofort ein DAM dran. Ansonsten vergleichst du Äpfel mit Birnen. 20 Jahre Unterschied in der Motorradtechnik lassen sich nicht wegdiskutieren! Und glaub mir: Ich brauchte an der Dicken nicht rumschrauben und das gleiche gilt für die VFR. Habe jetzt beide gefahren und denke ich kann mir ein Urteil erlauben. Mein Wahlspruch lautet nämlich: Am guten Alten in Treue halten, …

Beitrag

Habe den Käufer aber auf die blauen Seiten hingewiesen. Ich denke mal es wird hier bald ein neues Mitglied geben ;) Ich selbst bleibe weiterhin hier , auch wenn ich nicht mehr so oft hier sein werde :'(. Aber bei den VFRlern sind auch nette Leute vertreten die ich kennenlernen möchte. Aber werde Euch weiter im Auge behalten ;D Habe Samstag die letzte Fahrt mit meiner Dicken gemacht nach 20 Jahren. Haben viel erlebt und gesehen. Naja , ihr Neuer macht jedenfalls nen guten Eindruck. Macht´s gut Le…

Beitrag

Verkauft!!!

• Gratuliere Dir, auch wenn es schmerzt. Und viel Spass mit der cbr Gruß Claus

Beitrag

Hätte nicht gedacht, das es so schwer ist die Dicke zu verkaufen :o Gruß Stocky

• Das wird sicher noch mehr wehtun, glaub es mir :-\ Gruß Stocky

• Zitat von Blondie: „ PSSSSSSSSSSSSSSSSST, der ist Sauerländer im Schwarzwald ::). Schlimmer gehts nimmer ;D ;D ;D ;D “ Nu iss aber gut, dann ist er ja ein Entwicklungshelfer ;D

Beitrag

Wie angekündigt war heute mal wieder ein Festtag! Jawohl ich war mit der alten Dame beim TÜV. Und wie ich das nicht anders kenne ein begeisterter Blick des Prüfers der sich richtig gefreut hat mal wieder auf so einem Schätzchen zu sitzen. ( ich kanns ja verstehen) Beim Abgastest dann nur noch Staunen bei ihm wie sauber und gleichmässig der Motor arbeitete. Hatte er bei der Dicken nicht erwartet und sofort mit einer Plakette bis Mai 2016 belohnt. So muss das sein. :) Gruß Stocky