Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Die Mutter kocht das geliebte Häschen der Familie. Sie hat aber Angst, es den Kindern zu sagen. Die Kinder wundern sich etwas über den komischen Geschmack und fragen, was das für ein Fleisch ist. Der Vater antwortet: „So nennt mich eure Mutter manchmal“. Dann das eine Kind zum anderen: „Oh mein Gott, es ist Aaaaarrrrschloch!“..... Tina bekommt mit 12 zum ersten mal ihre Regelblutung. Tina zu ihrem jüngeren Bruder: Schau mal, ich blute da unten. Er schaut sich die Sache an und sagt dann mit ruhig…

• Leistung erhöhung

baas - - Leistung / Drosselung

Beitrag

Ein Steuergerät brauchst du nicht , einfach offene Ansauggummis verwenden

• Neu hier :-)

baas - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Dion und Herzlich Willkommen im Forum

• CBR 1000F offen oder gedrosselt??

baas - - Recht und Verkehr

Beitrag

Die ist über die Ansaugstutzengummis auf 72/74 KW gedrosselt ,es gibt auch eine Drosselung über Gasanschlag ,da ist dann ein Winkelblech verbaut damit das Gas z.B. nur zu 80% geöffnet werden kann.

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der ..., das ..., äh ..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor, "Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen."............... Was ist der Unterschied zwischen Keks und Penis? Der Keks wird weich im Mund, der Penis hart.....

• Herzlich Willkommen Lukas

• Tom auch!!!

baas - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Tom forum.cbr-1000.de/index.php?at…da5ba4413ddf11a5c90f90908

• Mike burzelt

baas - - Plauderecke

Beitrag

Moin Mike forum.cbr-1000.de/index.php?at…da5ba4413ddf11a5c90f90908.....forum.cbr-1000.de/index.php?at…da5ba4413ddf11a5c90f90908

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Teufel Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: "Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren." Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst du ausgerechnet zu mir?".... Aussehen Du siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen? Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt???..... Mäuse Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse u…

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Bei einem simulierten Angriff muss sich die Truppe gegen einen "imaginären Feind" verteidigen, wie der Feldwebel es nennt. Er bellt Befehle, doch die Rekruten zeigen nur wenig Reaktion. "Sie da," ruft der Feldwebel, "der imaginäre Feind rückt vor, Sie geraten ins Kreuzfeuer!" Der Rekrut geht zwei Schritte zur Seite. "Was tun Sie denn da, Mann?" brüllt der Feldwebel, rot vor Zorn. Rekrut: "Ich stelle mich hinter einen imaginären Baum."..... ....

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Ein Finanzbeamter wird zu einem Mann geschickt, der angeblich Schnaps brennt, um die entsprechende Steuer festzulegen. Der Beschuldigte wehrt sich und behauptet, schon über 10 Jahre keinen Schnaps mehr zu brennen. "Das spielt keine Rolle", so der Finanzbeamte, "Sie haben ja die Geräte zum Brennen noch, deshalb sind Sie steuerpflichtig!" "Wenn das so ist, dann muss ich wohl zahlen", sagt der Schwarzbrenner, "aber dann verlange ich auch Kindergeld!" Der Finanzbeamte wundert sich und fragt, warum K…

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Warum summen Bienen ? Weil sie den Text nicht können.... Wie heißt Hund auf italienisch ? La Bello ..... Wie nennt man einen alten Schneemann ? Pfütze .....

• Hallo aus NRW

baas - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Dirk und HERZLICH WILLKOMMEN auf den blauen Seiten

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Was macht ein Motorradfahrer, wenn an seinem Bike die Bremsen kaputt sind? Er kauft sich eine lautere Hupe.... Ein Motorradkollege bezahlt mürrisch das Verwarngeld und bekommt eine Quittung. "Was soll ich damit anfangen?", brummt er. " Die heben Sie schön auf", erwidert der Polizist, "und wenn Sie zehn zusammen haben, bekommen Sie ein Fahrrad!".... Woran erkennt Mann, dass seine Freundin nichts von Motorrädern versteht? Wenn Sie Hayabusa für den Namen eines neuen Push-Up-BH's hält.... Was ist de…

• Hallo Thomas WILLKOMMEN auf den blauen Seiten

• Zitat von DLE GRENZGÄNGER: „Zitat von baas: „2005 bei 60.000 KM Steuerkette,Spanner ,Schiene , Kupplung gewechselt “ HM Kupplung bei 60t km ??was hast gemacht immer mit gezogener kupplung gefahren?? (spaß) ich hab jetzt 127tkm und immer noch die erste kupplung und auch noch orginal federn drin... “ Nöö, versehentlich wurde in einer freien Werkstatt Voll-Synthetiköl eingefüllt , die mußten dann die Kupplung auf ihre Kosten austauschen , war ja das mindeste

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: *Was darf es sein? Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen."....... Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer sie an: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!...... Ruft eine Blondine ihren Freund an und sagt: "Sag Schatz, ich habe mir ein neues Puzzle gekauft, aber ich bekomme es …

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Beim Hausarzt: "Herr Doktor, muss ich immer noch aufs Rauchen und auf Alkohol verzichten?" "Aber ja doch! Das habe ich ihnen doch schon vor vier Wochen gesagt!" "Ja, schon! Ich dachte nur, die Wissenschaft hätte inzwischen vielleicht Fortschritte gemacht!"..... .....

• Beim Verkauf letztes Jahr im Herbst hatte meine Dicke 89.000 KM runter 1993 Neu gekauft mit 11 KM auf der Uhr 1997 Ritzel/Kette/Kettenrad ausgetauscht 2005 bei 60.000 KM Steuerkette,Spanner ,Schiene , Kupplung gewechselt 2009 Ritzel/Kette/Kettenrad ausgetauscht 2012 bei 77.000 KM Ruckdämpfer Hinterrad ausgetauscht Sonst nur die Intervall-Inspektionen und Einstellarbeiten

• Witze Nonstop

baas - - Plauderecke

Beitrag

Du sähest mich doch am liebsten tot, ich sehe schon, wie du auf meinem Grab tanzt, sagt die Schwiegermutter. – Aber nein. Du weißt doch, wie sehr ich Schlangestehen hasse … Der kleine Junge zum Vater: “Papa, was war der Name von Adams Schwiegermutter?” – Vater: “Er hatte keine. Du weißt doch, er hat im Paradies gelebt!”..... Ein Mann wollte seine Sorgen ertränken, doch es ging nicht … seine Schwiegermutter konnte schwimmen!!! Eine senile Schwiegermutter ist die beste Schwiegermutter. – Wenn sie …