Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• GUTE RUTSCH

Fako - - Plauderecke

Beitrag

Guten Rutsch ! Aber nur ins neue Jahr und nicht auf dem Asphalt.

• Zitat von guzziro: „ Nicht rauchen, kein Alkohol und keinen SEX ! Grüße aus dem kalten Nordschwarzwald, Klaus “ ehhhhhhhm Danke aber da würd ich fast sogar aufs Mopped fahren verzichten. Aber nur fast. An die restlichen die mich willkommen geheißen haben. Vielen vielen dank. Wünsche der Truppe hier allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Möge der CBR-Gott mit euch sein. VG Fako

• Spiegel links abgebrochen

Fako - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von MrStone: „Nennt sich glaube ich Angebot und Nachfrage... die Teile werden immer rarer werden “ Erinnert mich an mein erstes Semester Management Basics Jedoch habe ich auch dort folgendes gelernt: "Veränderungen der Lageparameter der Nachfragekurve führen zu Verschiebungen der Kurve. Beispielsweise führt ein steigendes verfügbares Einkommen der Haushalte zu einer steigenden nachgefragten Menge bei einem bestimmten Preis." Die Betonung liegt auf. "Steigendes Einkommen". Der Besitz einer …

• herzlichsten Dank. Ich diskriminiere keine Sucht

• Spiegel links abgebrochen

Fako - - Um- und Anbauten

Beitrag

Hi Leut, hat einer zufällig einen linken Spiegel für den SC21günstig abzugeben?. Meine Dicke wurde von irgendwelchen Flach.....! umgetreten. Stand Sie doch so unschuldig auf dem Bordstein in der Nacht. Nun habe ich keine großen Ansprüche jedoch fand ich bei ebay & Co nur ein Artikel. Und vom Preis-Leistungsverhältnis lässt es sehr zu wünschen übrig. Mir wäre die Farbe egal und der Zustand noch egaler aber für knapp nen fuffi ist dieser Zustand echt eine Unverschämtheit. ebay.de/itm/like/17236741…

• Hi Leut, bin der Fako und komme aus dem "schönen" Wuppertal. Ich hatte 3 Jahre ne CBR XX aber musste Sie leider abgeben. Als Zwischending habe ich mir vor knapp zwei Jahren ne SC21 gekauft und wollte Sie eigentlich nur über den Winter bis zur nächsten Saison fahren. Aber die Dicke ist so zuverlässig und so hässlich dass Sie schon wieder schön ist Nun will ich Sie doch so lange behalten bis ich nicht mehr auf'm Mopped sitzen kann. Ich hoffe dat wird noch so mind. gefühlte 40 Jahre dauern. Für Tip…