Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Onkel Hulle: „Wichtiger wäre zu erwähnen das Kölsch bereits eingefärbtes Uferfiltrat aus den Zuflüssen der Eifel ist “ Das erklärt auch den "Geschmack"

• Motor nimmt keien Drehzahl auf

MrStone - - Motorprobleme

Beitrag

Zitat von uwe.k: „ach das gehört soooooo.....ok.......... “ Ätsch...

• Hey Ralf, ja das stimmt. Für viele der"alten" ist diese Etappe bereits abgeschlossen und fahren kein Motorrad mehr, oder es haben sich die Interessen geändert. Wie dem auch sei...jeder wie er will und kann. Schade das ich Euch nie persönlich kennenlernen konnte. Ich erinner mich noch gerne an einen meiner ersten Posts hier im Jahre 2005, als ich Probleme mit dem Leerlaufschalter hatte und die damals noch 21er nicht mehr zu starten war. Auf meine Frage hin kam von Dir dann innerhalb von Minuten d…

• Zitat von uwe.k: „das ich doch mal mit dem teilegutachten und der einbauanletung vorbei kommen soll, damit die mir den einbau bescheinigen können, damit es keinen ärger mit den grünweissen gibt, diese bescheinigung kostet dann allerdings noch mal 40 euro.... “ Das solltest Du dann sinnvollerweise auch tun. Da Dein SBL offensichtlich keine ABE hat muß dieser eingetragen werden. Wenn dann was passiert ist das Geschrei groß...

• 07/2017 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

Ach.... wir latürnich auch zu zweit

• 07/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Zitat von Pfeili: „Ich würde gerne erscheinen, aber ich muss sehen, wie ich es schaffe. Ich muss dann um ca.13 Uhr los. “ Na das ist doch dann mal eine Anfahrt. Sind knapp 200 km.... wäre toll wenn Du es schaffen würdest Ich war letzten Freitag oben in Lilienthal bei Honda, bin allerdings ohne Autobahn gefahren....da ist die Strecke dann StVO-konform nicht in der zeit zu schaffen

• 07/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Am 08.07.2017 findet der Stammtisch in neuer Lokalität (Richter´s Steakhouse & Café ) bereits um 16 Uhr statt. Anfahrt Bei entsprechender Witterungslage reisen wir standesgemäß an. Wie gehabt hier eine kurze Mitteilung damit ein entsprechender Tisch reserviert werden kann.

• Zitat von Apox: „sowie die vordere Bremsanlage (diese habe ich in diesem Zuge gereinigt und geschmiert. “ Bremsanlage geschmiert? Zitat von Apox: „Mir ist dabei aufgefallen, dass die linke Bremse sich stärker abnutzt als die rechte. Ist das üblich so? Vor allem der äußere Bremsbelag. “ Bremsanlage überarbeiten und die Kolben gangbar machen, Gleitstifte kontrollieren und ggf neu fetten. Das klackernde Geräusch vermute ich in Richtung Kette, bzw Kupplungsdruckstange.

• INFOTHREAD DOLOS 2017

MrStone - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Wir haben bisher für Österreich immer eine 10-Tagesvignette geholt. Kostet läppische € 5,10. Dafür bist Du flexibel falls Wetter oder Baustellen/Umleitungen Dir in die Quere kommen.

Beitrag

Zitat von condor: „Hat der Benzinhahn denn einen eigenen Filter? “ Nein. Das haben wir uns nur ausgedacht um vom Thema abschweifen zu können... Sicher hat er einen. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben...

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Meinst Du jetzt der Dildo oder den Filter ?????? “ Jetzt frage ich mich was Du mit einem Dildo machst....weiß Wolfgang davon?

Beitrag

Zitat von condor: „Manchmal geschehen noch Wunder, meine "Dicke" läuft wieder ohne Probleme . Ich versteh aber nur nicht richtig warum, hab nur mal den Benzinhahn auf Reserve gestellt und den Anlasser gedrückt und schon sprang sie an und lief einwandfrei. Sie nimmt wieder sehr gut Gas an und Drehzahl auf. Alles wieder OK und hoffe das es so bleibt. Danke nochmal an euch. Gruß Robert “ Das ist kein Wunder. Schraub mal den Benzinhahn vom Tank und reinige den Dilter vom Benzinhahn.

• Übernachtungsmöglichkeit gesucht

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Hey Schlucki, welche Route plant ihr denn (welche Autobahnen ? )

• INFOTHREAD DOLOS 2017

MrStone - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

---wenn die man nicht schon voll sind im Berghang... aber zur Not gibbet noch andere Unterkünfte in der Nähe.

• Fundsachen

MrStone - - Gästeboard

Beitrag

Als Gast kannst Du keine PM schicken. Und Jens ist Gast

• 06/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Da unser Wirt den Umzug an den neuen Standort noch nicht abgeschlossen hat, fällt der Stammtisch im Juni ausnahmsweise Ersatzlos aus.

• Der Nobbe lebe hoch !!!

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute zum B-Day alter Landesflüchtling

• LED Licht

MrStone - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Hamburger: „Zitat von Tobias: „Wenn ich , aus welchen Gründen auch immer die Zündung eingeschaltet habe und der Motor nicht läuft, saugt mir die Lampe die Batterie leer. “ Dafür gibt es einen Lichtschalter “ Er schrieb vorher das er eine CB hat und dort automatisch bei Zündung das Licht mit angeht. Also nix Lichtschalter

• 05/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Zitat von Blindflug: „Zitat von MrStone: „Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person findet der Stammtisch ausnahmsweise an einem anderen Wochenende und einer anderen Lokalität statt. “ Das kann doch nur der Piper gewesen sein, der da so herzerweichend Rumgenörgelt hat , und Du hast Dich wieder Breitschlagen lassen “ Genauso hat es sich abgespielt Karsten Zitat von Pummy: „ich schließe mich Flens an aber 10:00 Uhr man man dann muss ich mitten in der Nacht losfahren “ Du schaffst das schon...

• 05/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person findet der Stammtisch ausnahmsweise an einem anderen Wochenende und einer anderen Lokalität statt. Wir beginnen den Stammtisch mit einer gemeinsamen Ausfahrt bereits am Donnerstag, 25.05.2017. Treffpunkt ist bei uns auf dem Hof, vollgetankt. Der Beginn der Ausfahrt sollte zwischen 10 und spätestens 11 Uhr sein. Zwischenziel könnte ein Bratwurstbude auf der Strecke sein.