Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Motor nimmt keien Drehzahl auf

Wolff - - Motorprobleme

Beitrag

nach langer standzeit sicher die vergaser verdreckt. wenn du glück hast: vergaserreiniger enspr. mischungsverhältnis dem sprit beimischen, 5 min. laufen lassen, einen tag stehen lassen (einwirken), die prozedur 2 - 3 mal wiederholen. sollte stück für stück besser werden. wenn keine besserung: vergaser raus, ultraschall. andere fehler würde ich ausschließen, davon ausgehend, dass sie voooor dem (langem) abstellen ja lief

• Springt nicht an, Schläuche ??

Wolff - - Motorprobleme

Beitrag

glückwunsch ............. Zitat von Pfeili: „Sie läuft wie Tüt. Besser als meine Tiger 1050 “ na das überrascht hier nun niemanden ...........

• Keine Sau interessierts´s

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

doch, das interessiert schon. und jeder kann sich die informationen dazu zusammensuchen. das dies aber (in vorbereitung der wahlen) nicht hinreichend gewürdigt wird liegt nicht zuletzt an den besitzverhältnissen der medienlandschaft und das die gewählte regierung quasi nur die dienenden von konzernen und lobbyisten sind, ist doch nun wirklich kein geheimnis mehr. Zitat von Mayer41: „BLAU ist keine Partei “ das ist wohl wahr, liegt sicher auch daran, dass wir nicht soviele leute zusammenbekommen,…

• Keine Witze mehr

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

hm, jetzt wo es geschrieben wird, fällt mir auch auf, dass da etwas fehlt - eigentlich schade. eine info zur abmeldung habe ich aber nicht bekommen. bleibt mir nichts weiter übrig als unserem "witze-papst" weiterhin alles (vor allem gesundheitlich) gute zu wünschen.

• Zitat von HondaDog: „ she just laughed !!! sie hat gerade gelacht! “ das war die freude über die aufgabe

• Zitat von Morg: „Die bisher geposteten Videos habe ich alle schon runtergeladen und packe sie demnächst auf den Server (wenn Wolff nicht eine andere Idee hat ;) ) “ hab ich nicht was anderes hätte ich auch nicht gemacht, nur: irgendwie bricht der download von magenta und dropbox immer wieder an (no chance). die verzeichnisse auf dem server sind ja schon angelegt, entspr. unterverzeichnisse und dann passt das

• Zitat von Pummy: „@'Wolff Ich schicke mal was an webmaster[at]cbr-1000.de “ danke, bin gerade beim download, mache ich morgen eine bildergalerie draus

• also die einfachste sache für alle: ihr schickt die bilder/videos via wetransfer an webmaster[at]cbr-1000.de -> wetransfer.com (wetransfer benutzen wir auch dienstlich, keine anmeldung erforderlich, bis zu 2 gb große dateien) die oben genutzten clouds sind problembehaftet, teilweise anmeldepflichtig und überwiegend gähnen langsam.

• Zitat von egodram: „egal. Ist meine . Jetzt habe ich für Emil genug Ersatzteile im Falle eines (Un)Falles. “ naja, ist ja auch gleich bei dir "um die ecke"

• Zitat von Schlucki: „ Es wird also auch von Forumstreffen 2017 ein Video geben. “ da ich nicht dabei sein durfte wäre das schon sehr schön

• Zitat von flensdunkel: „Wäre Bauj. 93 nicht eine Duale oder gab es eine Modelüberschneidung? Sonst wäre es Bauj.92 da 03.93 sicherlich die Erstzulassung ist “ richtig, ab 93 wurde die duale gebaut. die angebotene ist baujahr (modelljahr) 89 !!! erstzulassung ist eine andere sache, kann ja beim händler gestanden haben. als ersatzteilträger aber ein attraktives angebot .............

• Rückmeldung FT 2017

Wolff - - Forumstreffen

Beitrag

nachdem was ich gelesen habe, ein tolles wochenende und ein tolles ft war schon beschissen zu hause zu sitzen (und in dem wissen, was vor ort abgeht) und natürlich traurig über die verpasste gelegenheit die ganzen pappnasen wiederzusehen. aber ich bin mir sicher, ein erscheinen wäre nicht sehr zuträglich gewesen, insofern sicher eine richtige entscheidung. besten dank an alle, die an dem treffen teilgenommen haben und es damit erst zu einem würdigen forumstreffen gemacht. besonderen dank an "hin…

• wie aus gut unterrichteten kreisen berichtet, waren unser mayer (der gar mayer nicht heißt) und nobbe wegen unwohlsein bei einen arzt (deutscher, niedergelassen in ägypten). dieser erklärte beiden mit ernster miene: "sie müssen unbedingt mit dem trinken aufhören, ihre blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte" -> also ihr beiden, kürzer treten

• smilie_geb_120.gif boah eh, da jagt ja eine sauferei die andere -> ist ja anstrengend. wolfgang, die besten wünsche zum burzeltach, genieße den tag im sonnigen süden (ätsch, hier scheint auch die sonne) und lass es dir heute (und auch die resttage) recht gut gehen. sind ja genug leute da, die dich heute verwöhnen wollen.

• Zitat von Schlucki: „Schnegge ist mit dem Stern da, statt mit dem Herrn der Ringe. “ "Werkstattersatzwagen"

• so, die meisten krauchen morgen aus den startlöchern und fahren zum diesjährigem ft. allen ein gute anreise, eine schöne ausfahrt, ein schönes feuerwerk und viel spaß beim quatschen und tanzen. und kommt alle heile wieder nach hause. ja, schade. danke an alle, die der meinung sind mich vermissen zu müssen. ist schon ein komisches gefühl. bin mir aber auch sicher, dass es auch unter anderem "kommando" für euch wieder unvergessliche stunden werden. hört auf die, die verantwortung übernommen haben …

• Der Nobbe lebe hoch !!!

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

boah, der erste geburtstag in zivil, dann auch noch in der warmen sonne am strand und ein sack von leute um dich, die es gut mit dir meinen -> das ist ja wie ostern und weihnachten auf einen tag hast du überhaupt einen plan, was du mit der vielen freizeit machst ??? dann mal auch von mir die herzlichsten glückwunsche zum heutigen burzeltach und für das/die kommende/n jahr/e alles erdenklich gute .......

• Zitat von Marc shadow: „also wenn in meiner Ecke mal jemand das Problem mit der Rutschkupplung hat, ich weiss jetzt wie es geht, einfach melden, ich helfe gern. “ so muss das sein in diesem forum -> besten dank

• Anlasser dreht nicht

Wolff - - Motorprobleme

Beitrag

Zitat von Marc shadow: „jetzt springt sie wieder an wenn ich den Startknopf scharf anschaue. “ na glückwunsch zur erfolgreichen op Zitat von Marc shadow: „Sie hat übrigens auch erst 70 000 auf der Uhr “ also gerade eingefahren

• aaaalso: die vorbereitungen für das treffen sind weitestgehend abgeschlossen. selbst um das wetter haben wir uns gekümmert -> sieht vielversprechen aus: wetter.com/wetter_aktuell/wett…and/gehren/DE0003287.html und: es werden wieder wunderschöne tage in gehren, "alte" bekannte und neue gesichter am lagerfeuer. die crew vom schobsetal steht wieder "gewehr bei fuß" um ihren anteil am gelingen des treffens beizutragen. aber: ich selbst habe mich entschlossen, auf grund meiner gesundheitlichen situat…