Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schleichenden Platten - Heidenau K60

Tom - - Bereifung

Beitrag

Servus Max Das meisste ist ja schon geschrieben worden. Schau zuerst ob das Ventil noch gerade steht wenn Du die Rändelmutter ( die am Ventilstutzen zur Felge geschraubt wird ) lockerst- Dann hat sich der Reifen auf der Felge verdreht.... Es passiert oft dass der Niederhalter nicht korrekt montiert wurde, wenn der Schlauch dort eingezwickt wird kann es einen schleichenden Plattfuß geben...

• Servus Chris Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ! Liebhaber der Dicken wirst Du hier viele finden.... Endurofahrer....? Stoppelhopser oder Feldweg- tauglich ? Ich hab meine XT500 immer noch.... Schöne Vorstellung ! gelangweilt hast Du mich nicht !

• 09/2017 Stammtisch Ba-Wü

Tom - - Baden-Württemberg

Beitrag

2X Bescheid......

• Schieberuckeln

Tom - - Motorprobleme

Beitrag

Servus Andreas Du kannst die Ansaugstutzen mit Startpilot oder Bremsenreiniger einsprühen wenn die Dicke im Standgas läuft. Aber nur kurze Sprühstösse und die Gummis zwischen den Versagern und der Luftfilterbox nicht vergessen. Wenn sich die Drehzahl ändert hast Du die Undichtigkeit gefunden.... Hast Du die Zündkerzen schon mal angeschaut ? Alle gleich ?

• Wer hat die wenigsten Kilometer? :-)

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Schlucki: „Das gilt dann aber nicht, nur Dicke-Kilometer zählen. Sonst suche ich mir auch das Fahrzeug mit den wenigsten km raus, habe ja ein paar zur Auswahl. “ Richtig...... Meine XT hat 0 km ..... Die zählt nämlich Meilen....

• Probleme mit der Kupplung

Tom - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Servus Pusher Schau erst einma lob der Nehmerzylinder (Unten) richtig angeschraubt ist. Dann kannst Du Ihn abschrauben und innen kontrollieren ob Bremsflüssigkeit rauskommt. Alter FJ1200 Trick : eine Mutter M6 mit etwas Fett auf die Betätigungsstange kleben so dass der Zylinder weiter hinten arbeitet.... Entlüftet wirst Du schon haben.....

• Servus Hartmut Meine Schwarze hat 160tkm gelaufen und die Kupplungslamellen und Reibscheiben sind immer noch i.O. Nur die Kupplungsfedern musste ich mal wechseln.

• Zitat von Becki: „Zitat von Tom: „Zum Bier : Wir Bayern können schon verstehen dass Kölsch in so winzigen Gläsern daherkommt.... “ Na klar, könnt ihr Bayern das verstehen.Wenn ihr die gleiche Menge Kölsch trinkt, die ihr von eurer Plörre noch verkraftet, liegt ihr am nächsten Tag im Koma, weil ihr das obergärige Bier nicht vertragen könnt. “ Hier in Bayern wird auch obergärige Hefe verwendet.....das was wir daraus machen wird in ganz Deutschland getrunken.....Weißbier.... youtube.com/watch?v=dNh…

• Servus Alt- Germane Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ! Zum Bier : Wir Bayern können schon verstehen dass Kölsch in so winzigen Gläsern daherkommt....

• Servus Namensvetter Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !

• Servus Fauly Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ! Übrigens ist Schlumpfine (Oma Schlumpf) auch hier.....

• Servus Duke....? Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ! Gruß Tom

• Zurück aus den Dolos (2017)

Tom - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Servus Wir wollten uns auch zurückmelden..... Nachdem wir uns Samstags am grossen Kreisverkehr bei Landsberg aufgeteilt haben sind Danja mit Stonie und Gela nach FFB weitergefahren. Ich bin mit Mario und Gaby weiter nach AIC. Am Sonntag haben Sonne und ich unsere Gäste Richtung Heimat ziehen lassen.... Schade daß die schöne Zeit mit tollen Leuten so schnell vorbei geht... Gruß Sonne & Tom die sich schon auf Dolos 2018 freuen forum.cbr-1000.de/index.php?at…bde1f88097d982ca34629f288forum.cbr-1000.…

• Zurück vom Südtreffen 2017

Tom - - Südtreffen

Beitrag

Servus Wir sind mit unseren Gästen gut in AIC angekommen. War wie erwartet ein tolles Treffen, perfekt durchorganisiert und mit tollen Leuten !!! Gruß Sonne & Tom

• Batterieerfahrungen

Tom - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Tobias: „Heute habe ich von dem Batteriehersteller die Info erhalten, Gel Batterie defekt und wird ersetzt. Alternativ konnte mir nur eine normale Säurebatterie angeboten werden. Eine Varta 12 14 3A für 41 €, welche einen zusätzlichen außer der Reihe sitzenden Einfüllstopfen hat. Wer kann mich darüber Aufklären bitte ? VG. Martin “ Der Stopfen ist in einer der mittleren Zellen ? Wird wohl für die Batteriesäurestand Anzeige sein- Meine XJ750 Seca hatte so etwas. Wurde einfach anstelle d…

• INFOTHREAD DOLOS 2017

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Zitat von Tom: „Meine Dicke hat eine Bordsteckdose bekommen.....jetzt kann Sie auch mein Handy laden.... “ .....Wenn Du einen USB Adapter hast.... “ Hab ich.....

• INFOTHREAD DOLOS 2017

Beitrag

Meine Dicke hat eine Bordsteckdose bekommen.....jetzt kann Sie auch mein Handy laden....

• 07/2017 Stammtisch BaWü

Tom - - Baden-Württemberg

Beitrag

Wir können leider auch nicht erscheinen.... Viel Spass Euch in Neuwirtshaus ! Ich hoffe daß bald wieder ruhigere Zeiten in meiner Arbeitswelt herrschen... Gruß Sonne & Tom

• Schönen Urlaub Euch Beiden ! An der 2. Position sehen wir uns....

• Oder einfach am Südtreffen teilnehmen..... Da sind viele Schrauber die Erfahrungen austauschen und gerne mal Dein Problem analysieren. Meisstens gibt es auch gleich eine Lösung für das Problem... Ausserdem gönnst Du Dir ein tolles Wochenende mit guten Leuten in einer tollen Gegend....