Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Nobbe: „Aber Hallo.... das sag ich Engele und dann darfst Du keine Gnade mehr erwarten! “ Ich habe von DEINEM KAFFEE gesprochen zieh ENGELE nicht mit darein ......

• Was da nicht stimmt.... kann ich Dir von hier so Atock auch nicht sagen, aber Quietschen beim Ein- und Ausfedern, ist nach einer Gabelrevision nicht normal

• Zitat von Nobbe: „Zitat von 98mb2: „PS: Vielleicht sieht man sich ja mal in der Region, ich bin ab und zu in den Löwensteiner Bergen unterwegs. “ Zitat von Ratte: „Löwensteiner Berge ist meine Hausstrecke. Da treffen wir uns sicher mal. “ So so .... ständig bei mir an der Haustüre vorbeifahren und nicht mal Zeit für'n Kaffe ...... ..... übrigens, in 'ner runden Woche ist wieder Stammtisch! “ Nobbe hat Dir noch keiner gesagt das Dein Kaffee nicht schmeckt ......

• Witze Nonstop

Blindflug - - Plauderecke

Beitrag

"Das ist kein Nagel, sondern ein ganz normaler Regenwurm, den ich mit einer von mir entwickelten Flüssigkeit behandelt habe.", erwidert Karlchen auftrumpfend. Er deutet auf die Tinktur. "Fantastisch, mein Junge!", sagt der Vater anerkennend. " Ich mache dir einen Vorschlag. Du leist mir deinen Zaubertrank mal aus und dafür bekommst du dein Motorrad." Karlchen ist einverstanden, doch am nächsten Tag steht statt des Motorrades ein Porsche vor der Tür. "Hey, Papa, was ist los?" - "Keine Angst mein …

• Witze Nonstop

Beitrag

Ein Mechaniker setzt einen Zylinderkopf in einen Motor ein, als ein Herzchirurg die Werkstatt betritt. Der Mechaniker wendet sich an den Arzt: „Schauen Sie sich das einmal an. Ich habe das Herz geöffnet, Ventile herausgenommen, alles repariert und gesäubert und dann wieder eingebaut. Alles ist wieder wie neu. Wir beide haben doch eigentlich den gleichen Job oder? Also wieso bekommen Sie mehr Gehalt als ich?“ Da muss der Arzt kurz nachdenken: „Naja, versuchen Sie das einmal bei laufendem Motor!“…

• Witze Nonstop

Beitrag

Ein Biker klagt bei seinem Arzt über Sitzbeschwerden, woraufhin ihn der Arzt auffordert: „Bitte machen Sie sich frei, drehen sich um und bücken Sie sich.“ Nach einer kurzen Untersuchung stellt der Arzt fest: „Sie haben Hämorrhoiden!“ Der Biker richtet sich wieder auf, zieht sich an und meint: „Ja und! Und dazu waren Sie zu feige, mir das direkt ins Gesicht zu sagen?“

• Zitat von Tobias: „so fertig und Probefahrt gemacht Alles Gut quietscht nur noch von der Feder ein bisschen Wie eine slzr Scheunentur “ Dann ist was faul ..... wenn es Quietscht

• Witze Nonstop

Beitrag

In Wien fällt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom Gerüst und verletzt sich tödlich. Jetzt jammert der Polier: „Einer muaß jetzt zur oidn Maierin geh’n und der sogn, daß ihr Mo nimmer lebt. Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu überbringen. Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten Bier zurück. Der Polier: „Du Depp, Du sollst ned zum Billa gehn um Bier, Du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, daß ihr Mo nimmer lebt!“ Drauf sagt der Hilfsarbeiter: „Ja Chef, ich war bei Frau Maier…

• Witze Nonstop

Beitrag

Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?" Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."

• Witze Nonstop

Beitrag

Jedes Stückchen Schokolade, das man isst, soll das Leben um 2 Minuten verkürzen. Ich habe das mal ausgerechnet. Bin 1543 gestorben.

• Stammtisch Oktober

Blindflug - - Hessen

Beitrag

Zitat von Tobias: „Zitat von Hondafan: „Wir fahren am Samstag in den Urlaub. Somit wird es bei mir nichts. Ich wünsche aber allen die kommen einen schönen Abend. “ Wie Andre, schon wieder?Dann mal schönen Urlaub. VG. Martin “ Wer hat der kann

• Abgasen 2017 -- Absage --

Blindflug - - Abgasen

Beitrag

@ Schnegge und Wolff Kraft und Geduld, das wünsche ich Euch auf dem Weg der Gesundung! Fühl Euch umarmt! @ Wolff Ich und Deine Arbeit, die in der Zwischenzeit liegenbleibt, wünschen Dir von Herzen eine rasche Gesundung! Grüße aus Nordhessen

• Zitat von micha23: „Ein Sekundärluftsystem hat die meine Dicke inklusive der abgebildeten Teile, nur ist eine Abgasrückführung etwas völlig anderes. Eine AGR bringt doch einen Teil der Abgase je nach Lastzustand direkt wieder in die Brennräume um Stickoxide zu killen. Ein Sekundärluftsystem verdünnt dagegen die Abgase mit Luft um die Werte zu schönen. Am Motor vorn ist zusätzlich ein Aktivkohlebehälter angebracht um die Verdunstung des Tanks wieder zu verflüssigen und der Verbrennung zuzuführen.…

• Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Blindflug - - Allgemeines

Beitrag

Auch aus Nordhessen wünsche ich Euch alles Gute zu Eurem Schritt

• Hast Du keine neuen eingebaut ?? Was hat die Dicke an Laufleistung ??

• So sollte der Motor an der Vorderseite / Krümmer aussehen ..... vielleicht auch etwas sauberer forum.cbr-1000.de/index.php?at…a323c1387ee6f2a55bccdb21c und die Schläuche mit dem anderen Gelump sind normal auch nicht zu übersehen forum.cbr-1000.de/index.php?at…a323c1387ee6f2a55bccdb21cforum.cbr-1000.de/index.php?at…a323c1387ee6f2a55bccdb21c und wenn das Gelump nicht dran ist hast Du einen Motor ohne SLS --- der trotzdem Funktioniert

• Zitat von micha23: „Die Amimodelle mit Sekundärluftsystem liegen weit darunter, mein TÜV kann die Werte kaum messen. “ Janeee is klar ...... das liegt daran das die neuen Messgeräte nicht per Kabel an das " Steuergerät " angeschlossen werden kann, wo es vom Zentralrechner des Fahrzeugs verarscht wird, der die Messung macht muss ja alles per Hand eingeben

• Veterama 2017

Beitrag

Wünsche Dir trockenes Wetter und gute Geschäfte ..... ich werde Dich nicht besuchen..... ist etwas weit..... für nur so

• ...mache auch mal nen Test...

Blindflug - - TEST Board

Beitrag

Gibt´s auch ein Diplom wenn man es versteht ...