Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 588.

• Re: Danke

DVD - - Allgemeines

Beitrag

Also ich ..... bin sehr zufrieden. D-A-D

• Re: in Hamburg feiert man....

DVD - - Plauderecke

Beitrag

Hey Patrick ... ... alter Schwede Alles Gute zu Deinem Geburtstag Dirk aus Düsseldorf

• Re: Der alte Indianer Sittingbull.......

DVD - - Plauderecke

Beitrag

Komm hol das Lasso raus ... Alles Gute ;) Dirk

• Re: Neues Moped

DVD - - Allgemeines

Beitrag

Hey ... Yamaha FJR 1300 ..... O.K. ist keine Honda ! Kann aber vieles besser als die Pan. UND ... sieht besser aus. Das sind halt alle beide reine Tourer ! Nix sportlich ... brauchste keine Akrapovic teuer zu bezahlen. Niemand sagt an der Tanke : " Hast ne geile Karre " weil : ist nur Brot und Butter. Auf dem Weg an den Gardasee o.ä. sind sie aber sicher so gut wie die teueren grossen BMW`s

• Re: Zitat des Tages

DVD - - Plauderecke

Beitrag

Mal bulunur can bulunmaz ( [size=9pt][size=9pt]Besitz findet sich .... Leben nicht .) Selam Dürk ...Düsseldorf´dan

• Re: denkt denn niemand hier....

DVD - - Plauderecke

Beitrag

Hey Jürgen. Alles Gute zu Deinem Geburtstag ... nachträglich !! Gruss aus Düsseldorf :) D-A-D

• Re: Bärentatze tanzt ums Tipi

DVD - - Plauderecke

Beitrag

Hey Andrea ..... ( Erfinderin der bärigen Bärentatzenbrötchen ) Alles Gute zu Deinem Geburtstag !! D-A-D :)

• Re: Wer kennt sie noch?

DVD - - Plauderecke

Beitrag

....... Frage : Kann man für ein Motorrad - Mitleid - empfinden ???

• Re: Harrybo burzelt !!!

DVD - - Plauderecke

Beitrag

hey Harry ... Alles Gute zu Deinem Geburtstag ... Deine WM - Rassel ist übrigens .. bei mir Schönen Gruss Dirk

• Re: Es ist besiegelt

DVD - - Plauderecke

Beitrag

Hey Joe Zitat von Joe: „ t. Nochmal: ich will hier die CBF nicht über die Dicke stellen, sie war und bleibt meine große Liebe in meinem Motorrad Leben aber es gibt für alles eine Zeit .. “ Lieber Joe aus Düsseldorf : Es wird Dir leid tun !!! ... nein ... vielleicht tut es Dir schon leid :o Gruss von der Münsterstrasse

• Re: Nordtreffen 2014

DVD - - Nordtreffen

Beitrag

Aus Düsseldorf : [size=13pt] Och dem Kaiser sin Päd muss drieße [/size] ;)

• Re: Es ist besiegelt

DVD - - Plauderecke

Beitrag

Hey Joe ... SUPERBIKELENKER ... sofort .... mit dem Zündapp Mofalenker geht das gar nicht !!! Ansonsten : Vernünftiges Bike .... ;)

• Re: Geburtstagsgrüße nach Düdo

DVD - - Plauderecke

Beitrag

Hey ... Jooooooe ... alles Gute

• Hey ... Sach mal Denny .... 1.150 € für ne 99er mit 26500 gelaufen ??? ( Irgendwann verschenken die Leute ihre CBR .... ) BTW : Willkommen !!

• Hey ... Ich bin mit meiner - Repsol Honda - heil zurück . Gruss bild_anzeigen_thumb.php

• Re: Die Ferne ruft...

DVD - - Plauderecke

Beitrag

Hey Mike ... sei ehrlich .... 50 % davon sind doch Microsoft - Hintergrundbilder - . . . Klasse ... hier ist wohl wirklich der Weg ... das Ziel !!!!! Gruss Dirk

• Re: Die Ferne ruft...

DVD - - Plauderecke

Beitrag

HEY Adventure - Tour .... Supergeil !! Viel Spass D-A-D

• Re: Der Rückmelde Fred FT 2014

DVD - - Forumstreffen

Beitrag

Hey ... Alle knitterfrei geblieben !!! Das ist gut ! Ein schönes , familiäres Treffen . Kein Zoff , kein Streit .... Klasse Location , leckeres Essen, kaltes Bier ... Ein Feuerwerk von unserem Sprengmeister Laute... Eine perfekte Sani - Gretel ... fröhliche Kiddis . Geile Stimmung ! Die Tour - professionell geführt und gesichert ! Doch ... der Forumstreffen 2014 - " Held " ist sicher Gap ... Sascha hat seinen Schlafsack - geopfert - um einem Forumsmitglied zu helfen !! Dafür hast Du meinen - Res…

• Re: FT 2014

DVD - - Forumstreffen

Beitrag

Sooooo .... Die Dicke ist fit ... Krauser Koffer gepackt .... um 9:00 Uhr gehts dann los !! Karo und D-A-D freuen sich auf Euch :)

• Zitat von Schlucki: „ Muss ein qualitativ minderwertiger Nachbau sein, da die letzte SC24 1997 vom Band lief und 2000 verkauft wurde. “ Wiki sagt : Das 1986 vorgestellte Motorrad war die vorläufige Abkehr des Weltmarktführers vom Konzept des vierzylinderischen V-Motors. Während des Bauzeitraums von 1987 bis 1999 wurde das Motorrad dreimal umfangreich überarbeitet. 1989 erhielt das Motorrad einige kosmetische Änderungen mit einer kompletten Überarbeitung der Frontverkleidung, Verbesserungen an de…