Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schleichenden Platten - Heidenau K60

guzziro - - Bereifung

Beitrag

Habe ich auch schon gedacht, eine XX mit Heidenau drauf. Da gibt es nur einen der das machen würde, der ist aber auf Blau ausgestiegen. Vor dem abmontieren des Reifens einen Kreidestrich in Höhe des Ventils machen. Dann den Schlauch rausmachen, aufpumpen und die defekte Stelle suchen. Wenn die Stelle gefunden wurde, den Schlauch wieder "auf" den Reifen legen und das Ventil auf den Kreidestrich ausrichten. Somit kann man die defekte Stelle des Reifens lokalisieren. Dabei sollte man den Schlauch a…

• Nichtraucher

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Langsam wird's Widerlich! Kopfkino aus und am Samstag beim Stammtisch können wir weiter über dieses heikle Thema diskutieren.

• Schleichenden Platten - Heidenau K60

guzziro - - Bereifung

Beitrag

Hallo Max, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben: "Wobei das Motorrad zuverlässig sein soll" Fehlerquelle suchen und neuen Schlauch einziehen. Vermutlich hat der Schlauch Scheuerstellen an denen er jetzt langsam Luft verliert. Es hat schon seinen Grund, das die Hersteller bei der Montage eines Schlauchreifens auch einen neuen Schlauch empfehlen. Hätte der Schlauchtyp-Reifen einen Nagel eingefahren, würde der Platzfuss viel schneller auftreten. Reifenpilot ist nur ein Notbehelf um bis zur …

• Wenn die Kilometer echt sind und du den Motor selbst wechseln kannst, KAUFEN !!!

• Südlich der Alpen

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Ist von Euch auch jemand (ausser Danja) auf der Alpensüdseite unterwegs ?forum.cbr-1000.de/index.php?at…4d20a34888b74110451ee24b5 Mann könnte sich ja auf eine Pizza treffen. Wir sind Heute bei herrlichsten Wetter mit dem Cabrio über den Gotthard gefahren und sind nun ein paar Tage am Lago Maggiore. Bis zum Ba/Wü Stammtisch sind wir aber wieder zurück.

• Zum Verkauf stehen 4 gebrauchte Sommerreifen in der Größe 215/45 R 17 87V Continental EcoContact 5 2 X DOT 3815 2 X DOT 3715 Laufleistung ca. 15000 Km Die Reifen haben ein sauberes Ablaufbild und sind mit 2x 5mm und 2x 7mm in Richtig guten Zustand. Montiert waren sie auf einem aktuellen Opel Corsa und wurden nur gewechselt, weil meine Schwiegermutter jetzt Ganzjahresreifen auf dem Auto hat. Der Preis hier im Forum liegt bei 120 Euro. Grüß´le, Klaus

• Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Fritz und Jacky, "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße aus Ebhausen, Klaus, Brigitte & Philip

• Outlett laden? - kennt den wer?

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Da ist jeder Zentimeter entscheidend

• Witze Nonstop

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Der Großwildjäger führt seinem Freund die Jagdtrophäen vor. Plötzlich stutzt der Freund. "Sag mal, ist dies nicht deine Schwiegermutter?" - "Ja!" - "Aber warum hat der präparierte Kopf so einen freundlichen Gesichtsausdruck?" Er lächelt verschmitzt zurück: "Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass ich sie fotografieren will!"

• ...mache auch mal nen Test...

guzziro - - TEST Board

Beitrag

Zitat von Morg: „Bilder fehlen ;) “ Und der Sinn fehlt !

• Zitat von Blindflug: „Ich habe Schalter dazwischen und das 2te Abblendlicht ausschalten bei Bedarf “ ... nicht nur du !

• Zitat von Evilfumanchu: „Soweit so gut. Jedoch schaut mein 2ter Lichtkegel zu weit nach unten, “ Auf der rechten Seite hat der Scheinwerfer einen anderen Reflektor und eine andere Streuscheibe. Da ist es normal, dass der Lichtkegel die Fahrbahn direkt vor der Dicken ausleuchtet. Das war bei meiner SC24 genauso. Grundsätzlich hat die Dicke aber sowieso eine ziemlich gute "Lichtausbeute" Der Zweite angeschlossene Scheinwerfer hat da eher die Aufgabe, von den anderen besser gesehen zu werden.

• Outlett laden? - kennt den wer?

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Max, wir fahren da zwar (auf der A13) öfters vorbei, sind da aber noch nie gewesen. Die Schweiz ist ein teures Pflaster, viele Eidgenossen fahren nach Deutschland zum Shoppen. Da wundert es mich, das es da günstig sein soll. Mein Bruder wohnt und arbeitet in Zürich und kommt zum Einkaufen auch immer nach Deutschland. Wechselkurs von Heute: 100 Franken entsprechen 87,44 Euro. Beachte aber dass die Schweiz kein EU Land ist und da eventuell noch Ausfuhrsteuern dazu kommen. Grüß´le, Klaus

• Halo Chris, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Heute beim Limbächer (24.9.17)

guzziro - - Kurztrips spontan

Beitrag

Zitat von guzziro: „SC 21, EZ 2/90, 43319 KM für 2498 Euro “ Die sind momentan bei uns im kostenlosen, regionalen Mittteilungsblatts drin. Aus einer "F" wird eine "R" und leider keine weiteren Daten . Aber jetzt weiß ich woher der seine Preisvorstellung hat. Es hat überhaupt nichts mit mir zu tun, aber wenn jemand von Euch Interesse hat, ich habe die Telefonnummer des Anbieters.

• Videos Nonstop

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=ydyTiMSRnhQ

• Bilder, die die Welt nicht braucht

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

forum.cbr-1000.de/index.php?at…4d20a34888b74110451ee24b5

• Bilder, die die Welt nicht braucht

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

forum.cbr-1000.de/index.php?at…4d20a34888b74110451ee24b5

• @ Max das wird ins Leere laufen. Der Themenstarter hat sich im Juli 2017 angemeldet, war dann nach 5 Tagen nochmal Online und jetzt ist seit 2 Monaten "Tote Hose"

• Heute beim Limbächer (24.9.17)

guzziro - - Kurztrips spontan

Beitrag

Schade, aber von Blau war niemand da. Aber einige meiner "Jugendlieben" Motorradmäßig habe ich getroffen. Ein paar schöne Zweitakter (RD 350, KH 500, GT 380), mehrere Z 900 / 1000, Königswellen Duc´s, alte Duc Scrambler, alte CB 450, CB 750, 1000 Goldwings, CB 900 Boldor F2 und: SC 21, EZ 2/90, 43319 KM für 2498 Euro SC 24 "Nonduale" EZ 3/94, 83565 KM für 2289 Euro Das sind die typischen Limbächer Preise. Somit sind wir heute nochmal ca. 150 KM bei schönem Wetter mit den Moped´s auf Tour gewesen…