Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Meine CBR 1100 XX ist verkauft

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Ich glaube dass es hier niemanden interessiert ob du deine XX verkauft hast. Anders würde es aussehen wenn du sie hier im Forum angeboten hättest.

• Nichtraucher

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Warum? ..... der Zwiebelkuchen am Samstag war richtig gut gemacht von Trüdchen und MissMarple ..... und dann noch Drevi's Flüssigkeit dazu ...... einfach lecker! “ und der gute Ton war auch gerettet.....

• Nichtraucher

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Ich hab net geschwiegen Zitat von Mayer41: „meist in den rauchfreien Nächten..... “

• Nichtraucher

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

meist in den rauchfreien Nächten.....

• Nichtraucher

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Nach fast 8 Jahren habe ich kein Verlangen mehr danach. Das kuriose: ich träume Nachts davon, daß ich mir eine Schachtel kaufe und eine rauche. Aber selbst im Schlaf habe ich ein schlechtes Gewissen Zeigt aber wie tief die Sucht sitzt...

• Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Mayer41 - - Allgemeines

Beitrag

Wird ja auch Zeit! Nach zwölf Jahren wildester Ehe! Wir wünschen euch für euren gemeinsamen -jetzt legalen- Lebensweg alles Gute!

• Willkommen hier auf Blau! Meine Empfehlung: Triff dich persönlich mit den Komischen Leuten hier- du wirst süchtig danach!

• CBR 1000 F SC24 Dual CBS

Mayer41 - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „Demnächst auch bei Mobile.de inseriert, aber nicht mehr zum Sonderforumspreis. “ Sondern günstiger? Im Ernst: Oben in deinem Beitrag fehlt irgendetwas.....

• Ladeprobleme...

Mayer41 - - Elektrik

Beitrag

ich hab damit gerechnet daß du den Stecker abziehst... Den Stecker der aus der LIMA kommt abstecken - Motorrad starten und dann auf Stellung Wechselstrom zwischen den drei gelben Drähten messen....

• Ladeprobleme...

Mayer41 - - Elektrik

Beitrag

Ich schließe mich fast Stefan an. Fast deshalb, weil du die LIMA als Fehler ausschließen mußt. Nimm dein Multimeter, stelle es auf Wechselstrom! und miss die Spannung am Stecker der aus der Lima kommt und zum Regler geht. Messe immer zwischen zwei Polen des Steckers. Zwischen 15 und 30 Volt ist da alles möglich....Wichtig ist: Unter den Polen muß ziemlich die gleiche Spannung zu messen sein. Ist das in Ordnung hat dein Regler einen Schuß. Übrigens: Deine Temperaturanzeige und andere Aussetzer ha…

• Ivonne feiert heute

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Hier etwas später, aber genauso herzlich: Alles Gute und liebe zum Geburtstag. Jetzt Weiss ich auch warum gestern das Wetter ganz passabel war

• 09/2017 Stammtisch Ba-Wü

Mayer41 - - Baden-Württemberg

Beitrag

So. Köpflein liegt auf dem Ruhekissen..... War wieder mal ein schöner lustiger Abend. @Nobbe der Kaffee sah sowas von Scheisse aus....

• Nichtraucher

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

schade daß es einem nicht von heute auf morgen besser geht wenn man das Rauchen aufhört. Dann würden es alle tun. Also krank wird man vom aufhören nicht. Aber dein Stoffwechsel ändert sich, was dein Magen/Darmproblem durchaus in den Vordergrund rücken kann. Aber es ist ein geiles Gefühl wenn man auf die Frage "Rauchen sie?" beim Arzt sagen kann "Nöö"

• 09/2017 Stammtisch Ba-Wü

Mayer41 - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zitat von Ivonne: „wir kommen auch “ ....ihr seid auch noch jung....

• Kennt ihr schon die Kellerman Bullet Ato ?

Mayer41 - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Bastian A: „Schön dezent sind se, für mich gehen die aber zu sehr in Richtung Chopper. Ich hab Koso Infinity Led's hinten dran gepappt. “ @ Bastian Blinkfrequenz komisch..... Ladeschwierigkeiten..... Bist du sicher daß beim "dran pappen" alles richtig war? (bezogen auf deinen Fred über deine Ladeprobleme)

• Dann auch von mir gute Besserung!

• Aufgabe Modellbau Hobby

Mayer41 - - Biete Sonstiges

Beitrag

Da Herr Cuiper die PM Funktion abgeschaltet hat....... Interesse an einzelnen Modellen hätte ich. Steuerung etc hab ich hier selbst rumliegen Hab übrigens deine Telefonnummer verschlampert

• Ladeprobleme...

Mayer41 - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Bastian A: „Das mit der Lifepo4 kann ich auch nur bestätigen, der Ladestrom is war dort beim messen zwischen 12 - 13, beim Bleiakku wohl über 14, keine Ahnung wie das kommt. Momentan steht sie in der Werkstatt und ich bin auf die Rückmeldung des Schraubers angewiesen. Den Tip mit dem Regler geb ich aber direkt mal weiter Was sonst noch auffällig war ist das dem Reparatur buch nach - der Kabelbaum der Vorgängermaschine verbaut ist.. ist das mit der lötstelle(Masse) eigentlich gängig? Vi…

• Ladeprobleme...

Mayer41 - - Elektrik

Beitrag

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, vergesst das ganze LIFE, LIPO und sonstiges Akkugedöns. Die Dicke und ihr Regler ist nicht für die benötigte Ladecharakteristik ausgelegt. Einzig Säurebatterie oder Bleib Gel, also was robustes laden klaglos. Bei dir scheint aber tatsächlich noch ein anderes Problem zu bestehen. Habt ihr mal bei laufenden Motor den Ladestrom und Ladespannung gemessen? Noch ein Tip: schraubt mal den Regler ab und isoliert ihn so, dass er keinen Kontakt zum Rahmen hat....

• Led Beleuchtungsset für SC 35

Mayer41 - - Biete Teile

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Tja, jetzt ist die Überraschung dahin ..... jetzt muß ich mir was anderes ausdenken ... selber Schuld - wärst Du nicht so neugierig gewesen! “ Och Menno! Hätte mir schon gefallen.....