Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 10/2017 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

Klasse...wären wir dann schon 6 evtl. auch 7 Personen...

• 10/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Der Stammtisch im Oktober findet ausnahmsweise bereits am 07.10.2017 um 18 Uhr bei Richter´s in Freden statt. Tisch ist bereits bestellt Übrigens schließt sich an diesem Stammtisch der Kreis..... Seit nunmehr einem Jahr treffen wir uns einmal im Monat regelmäßig. Danke an alle die dazu beigetragen haben... Wir freuen uns wieder auf die vielen sinnvollen und sinnfreien Gespräche bei gutem Essen.

• Ein Foto wäre hier bestimmt nicht schlecht... Sind das nur die Kofferträger oder auch die Gepäckbrücke? Die habe ich hier nämlich noch nutzlos rumliegen...

• Zitat von Nobbe: „@Sasch Dual oder Nondual? Glaub' daß es da Unterschiede gibt - bin mir da aber nicht ganz sicher. “ Nö. Gibt keine.

• Eine schöne Zeit geht zuende...

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Micha, auch hier nochmal alles Gute zum Neuerwerb... freu mich auf Samstag, wenn sie neben meiner in der Garage stehen wird

• Eine schöne Zeit geht zuende...

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von MURTEL: „Glückwunsch Flens ... Top! Viel Spaß und schöne Kilometer. Grüße Murtel CRF 1000 D Pilot “ CRF 1000 L

• 09/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Freut mich das es hier doch zu einer größeren Runde kommt...

• 09/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Zu neunt,

• 09/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Immer die Ruhe Karl... wir sind zumindest schon mal zu sechst.

• Wer hat die wenigsten Kilometer? :-)

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

01) 12.269 km, Michel1703 02) 8421 km, Flensdunkel biggrin.png 03) 13100km , MrStone

• 09/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Bald ist es wieder soweit...der nächste Stammtisch naht. Am 09.09.2017 um 18 Uhr bei Richter´s in Freden zu leckerem Speis und Trank. Bitte wie gehabt eine kurze Info über die Teilnahme.

• Infothread Dolos 2018

MrStone - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Wie bereist angekündigt könnte das nächste Dolo Treffen im Zeitraum vom 11.08.2018 bis zum 21.08.2018 stattfinden. Dazu hat das Hotel Berghang die folgenden Zimmer und Apartments reserviert. Diese Vorabreservierung gilt bis Anfang November 2017. Anz. Kategorie von bis Pers. Verpflegung 1 Apartment Deluxe 11.08.2018 21.08.2018 4 Halbpension 2 Doppelzimmer Standard 11.08.2018 21.08.2018 4 Halbpension 2 Doppelzimmer Standard 12.08.2018 21.08.2018 4 Halbpension Die Buchungen erfolgen auf eigenen Nam…

• Irgendeiner wird's schon richten..

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Lohnt sich wahrscheinlich auch nicht, wenn der Wagenheber Baumarktqualität hat.

• Nds-Stammtisch 08/17

Beitrag

Zitat von karl: „Jetzt hast du Herrn B., bestimmt den Sonntag versaut “ Nöö Zitat von Blindflug: „So.... ich bin auch mal Aufgestanden, es ist gar nicht Aufgefallen, das Herr B aus GÖ nicht da war..... “ Das bestätigt meine Meinung, daß ihr auch ohne mich total bekloppt seid

• Alternative Termine Abgasen 2017​

MrStone - - Abgasen

Beitrag

Schließe mich/uns Flens an... ob vom 29.09- 31.09 oder bis 03.10.....wir sind dabei.

• Nds-Stammtisch 08/17

Beitrag

Kannst Du gerne machen. Ich hatte vorhin mit Herrn Richter alle Klarheiten beseitigt...

• Zurück aus den Dolos (2017)

Beitrag

Zitat von Nobbe: „ War mit dem Berghang alles ok? “ Iris ist als Bedienung zwar leider nicht mehr da.... aber die Azubine Lisa hat alles gegeben damit wir nicht verdursten. Das Berghang ist einfach perfekt...und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

• Nds-Stammtisch 08/17

Beitrag

Brauchst nicht irritiert zu sein. Der Stammtisch findet statt Der Wirt hatte es letzten Monat missverstanden, da einige dieses Mal keine Zeit haben.

• Dolos 2018

Beitrag

Hi, nach den Dolomiten ist vor den Dolomiten... Da die Beteiligung am diesjährigen Treffen in den Dolomiten mehr als beeindruckend war...und die allgemeine Resonanz auch in 2018 für ein weiteres Treffen im Hotel Berghang, bzw. den umliegenden Pensionen stattfinden zu lassen vorhanden war, können wir nun mit den Planungen für das nächste Jahr beginnen... Da es schon einige Gespräche mit beteiligten Personen gegeben hat, schlage ich einen Zeitraum so um den 11.08. bis 18.08.2018 vor. Passt Eucht d…

• Zurück aus den Dolos (2017)

Beitrag

Wir auch kurz vor 18 Uhr... später mehr