Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 10/2017 Stammtisch BaWü

Nobbe - - Baden-Württemberg

Beitrag

Schön zu lesen, dass alles glatt gegangen ist - Schade das wir nicht auch da sein konnten.

• Hallo aus Berlin

Nobbe - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Schöne Vorstellung Uwe! Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

• Ich habe sie drin und bin sehr zufrieden.

• Nach meiner Erfahrung: keine Luftunterstützung! Mit den normalen Druckluftgeräten kann man nicht genau und gleichmäßig befüllen - die sind zu ungenau und wenn man versehentlich zu viel drin hat halten das u.U. die Simmerringe nicht aus und sie werden undicht.

• Zitat von Mayer41: „Der überholt manchmal seinen Schatten... “

• Zitat von puma1968: „Wenn das finanziell nicht drin ist, verkauf die XX.... “ Es geht doch gar nicht um 'ne XX!

Beitrag

Zitat von Ivonne: „wir können leider nicht. Ich bin angeschlagen “ Schade, gute Besserung!

• Zitat von Michel1703: „Moin, wer von den Leuten, die was zum Reifenpilot geschrieben haben, haben das selber schon mal ausprobiert und schreiben nicht vom Hörensagen? “ Natürlich ausprobiert, sonst würde ich sowas ja auch nicht schreiben. Das Zeugs ist schon brauchbar und hält auch 'ne Weile. Bei mir hatte ich beim 1. Mal grade eine Strecke von vielleicht 100m zurücklegen dürfen bis ich wieder stand. Beim 2. Mal hat das etwa 2 Wochen gehalten bis ich wieder einen Luftverlust feststellte. D die H…

• Nichtraucher

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Sonne: „... da hab ich ja wiklich was verpasst da müsst ihr mir mehr am Stammtisch erzählen ... “ Da könnte man ja auch eine Tüte voll mitbringen .... da braucht man nicht so viel erzählen ....

Beitrag

Sodele ..... und schon wieder sind die schönen Tage Geschichte! Es wird herbstlich ! Dann machen wir uns doch einfach einen schönen Tag und setzten uns mal wieder zusammen. Schnitzel, Bierchen oder sowas ähnliches sind garantiert! Samstag, 21.10.2017, ab 18.30 Uhr, wie immer im Stuttgart - Neuwirtshauser Sportrestaurant. It's Stammtischtime! Auf geht's, wir freuen uns und so jung kommen wir nicht mehr zusammen! ..... und bitte wie immer B'scheid ....

• Vertrauenswürdige Shops?

Nobbe - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von puma1968: „Probiers auch immer mal im Ausland, das letzte erst in Japan gekauft, alles problemlos. “ Allgemeiner Hinweis: Paßt aber auf was ihr Euch aus dem außereuropäischen Ausland schicken laßt. Ist für irgendein Produkt eine CE - Kennzeichnung erforderlich kann es sein, daß es der deutsche Zoll zurückhält und nicht ausliefert wenn das Zeichen fehlt.

• Nichtraucher

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von guzziro: „Langsam wird's Wiederlich! “ Warum? ..... der Zwiebelkuchen am Samstag war richtig gut gemacht von Trüdchen und MissMarple ..... und dann noch Drevi's Flüssigkeit dazu ...... einfach lecker!

• ......... jetzt fängt da doch tasächlich jemand an rumzuschleimen und glaubt eine Schadensbegrenzung betreiben zu müssen ...... ja, ja, wenn die Gier kommt ändert sich auch ganz schnell das Vokabular!

• Nichtraucher

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Tobias: „Was spielt sich da wieder hinter den Kulissen ab?? “ Stell Dir vor ..... richtig viel Zwiebelkuchen mit Kümmel und dazu eine Flasche neuen Wein oder Federweißer ....... Kannst Du Dir jetzt vorstellen was sich da dann hinter den Kulissen abspielt?

• Diese "Schlauchdichtungen" oder "Reifen Pilot" oder sowas ähnliches kenne ich eigentlich nur als Notbehelf, um in die Werkstatt, nach Hause und sowas ähnliches kommen zu können. So lange die Ursache eines Luftverlustes nicht beseitigt ist würde ich mich auf solche Hilfsmittel nicht verlassen wollen. Also Rad raus, neue Schlauch rein, Rad drauf!

• Zitat von flensdunkel: „....hast du großes Bier im Kühlschrank? “ Für Dich immer !!! Zitat von Ratte: „Ich schaue mir den Motor am nächsten Wochenende mal an. Halte Euch auf dem Laufenden, wie das Ganze ausgeht. “ Wenn die km stimmen = kaufen ..... da kann man dann normal nichts falsch machen um den Preis. (außer er wurde in irgendeinem Streetfighter verheizt)

• Okeeee.... wenn das natürlich SO ist, dann kann ich meinen Kaffee aus einer kleinen Heilbronner Kaffeerösterei bei der jede Bohne mit zarten Frauenhänden einzeln vepackt, geröstet, gestreichelt und hinsichtlicht ihrer Qualität untersucht wird, selber trinken. Da fang' ich gleich mal 'ne Liste an mit Namen, die so'nen Kaffeegenuss einfach nicht verdient haben : Blindflug Tobias ...... sonst noch jemand?

• Zitat von Blindflug: „Nobbe hat Dir noch keiner gesagt das Dein Kaffee nicht schmeckt ...... “ Aber Hallo.... das sag ich Engele und dann darfst Du keine Gnade mehr erwarten!

• Tapatalk

Nobbe - - Fragen zum neuen Forum

Beitrag

Bei mir nicht...

• Zitat von 98mb2: „PS: Vielleicht sieht man sich ja mal in der Region, ich bin ab und zu in den Löwensteiner Bergen unterwegs. “ Zitat von Ratte: „Löwensteiner Berge ist meine Hausstrecke. Da treffen wir uns sicher mal. “ So so .... ständig bei mir an der Haustüre vorbeifahren und nicht mal Zeit für'n Kaffe ...... ..... übrigens, in 'ner runden Woche ist wieder Stammtisch!