Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sehr schön dann wissen wir ja auch schon wo man einen guten Motor findet Vg Martin

• wer hat denn die wirth federn drinnen Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich die wirth federn nochmals einbaue Habe ich auch eine schwäbische Ader

• Navi gesucht

Tobias - - Navigation

Beitrag

Mein Navigon fürs Auto hat letzten Sonntag den Geist aufgegeben, also muss ein Neues her. Nur welches? 5 Zoll, Radarwarner ...... sollte es haben und Europakarten . So bis 150€ darf es kosten und Event. sollte es mal ans Bike gebastelt werden können. Welches kann man empfehlen? Schönes Wochenende. Martin

• Hallo , die Originalen sind wieder eingebaut und im Stand ist alles gut. Probefahrt steht noch aus. Über die Jahre müssen sich die Wirth - Federn gesetzt haben, oder so? Fühlt sich jedoch auch gleich etwas schwammiger an, aber kann man so mit leben, erst mal . Wer macht denn und wieviel Luft auf die Gabel? Bisher hatte ich immer auf die Luft verzichtet. Schönes WE. Martin

• Meine CBR 1100 XX ist verkauft

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Hat er doch auch angekündigt Vg Martin

• Hallo habe die federn entfernt und das Geräusch ist weg Dicht ist alles Wirth federn haben einen Längenunterschied von 8 - 10 mm Prüfe den Ölstand und montiere die original federn Danke und Gruß Martin

• Werde die rechte Seite oben aufmachen und dort anfangen zu suchen. Hat jemand einen Tipp was die Ursache sein könnte? Die neue Buchse vielleicht? Grüße. Martin

• Zitat von Nobbe: „Okeeee.... wenn das natürlich SO ist, dann kann ich meinen Kaffee aus einer kleinen Heilbronner Kaffeerösterei bei der jede Bohne mit zarten Frauenhänden einzeln vepackt, geröstet, gestreichelt und hinsichtlicht ihrer Qualität untersucht wird, selber trinken. Da fang' ich gleich mal 'ne Liste an mit Namen, die so'nen Kaffeegenuss einfach nicht verdient haben : Blindflug Tobias ...... sonst noch jemand? “ Werde ich von der Bierliste auch gestrichen Hallo Erika, darf ich bei Gele…

• Nichtraucher

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Ich hab net geschwiegen Zitat von Mayer41: „meist in den rauchfreien Nächten..... “ “ Hier schon Wolfgang!!! Die Frage hatte Nobbe bereits Freitag gestellt. Was spielt sich da wieder hinter den Kulissen ab??

• November Stammtisch

Tobias - - Hessen

Beitrag

Ich sag nix noch Nix. Grüße. Martin

• Letzten Freitag hatte ich die CB zum TÜV angemeldet und kam in die Garage um zum TÜV zu fahren und was muss ich sehen? Öllache am Forderrad - Gabel Links undicht bei 9850 KM TÜV gemacht und wieder weggestellt. Aus der Garantie bin ich raus und HH-Händler wird einen Kulanzantrag stellen. Mal sehen was da heraus kommt. VG. Martin

• Zitat von Blindflug: „Was da nicht stimmt.... kann ich Dir von hier so Atock auch nicht sagen, aber Quietschen beim Ein- und Ausfedern, ist nach einer Gabelrevision nicht normal “ Hast du Recht. Nach 230 Km ist das nicht weg. Scheiß Gefühl, Fahrverhalten aber normal. Muss ich noch mal ran, so kann ich nicht auch nur 1 Km weiterfahren. VG. Martin

• Höcker

Tobias - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Matti: „Also, die Geschmacksdiskussion wollte ich nicht anregen, die Dicke ist ein Kind Ihrer Zeit und hat das Aussehen von 1990, Punkt. Ich hab den Höcker drauf weil es mir gefällt, und zudem noch jede Menge Stauraum für ne Tagestour entsteht. Ich bastel noch an der Lösung ihn öffenbar zu machen. Dann ist es ein Praktischer "Kofferraum". “ Eine noch zweckmäßige Lösung gefällt mir auf jeden Fall. Martin

• Nichtraucher

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Zitat von Mayer41: „ich träume Nachts davon, daß ich mir eine Schachtel kaufe und eine rauche. Zeigt aber wie tief die Sucht sitzt... “ Träumst Du auch von mir? “ Ohh. Stillschweigen ist zustimmen Wolfgang VG. Martin

• Tapatalk

Tobias - - Fragen zum neuen Forum

Beitrag

Guten Morgen, keine Probleme von / bei mir. Bin auch selten via Handy auf Blau. Schönen Wochenstart . Martin

• Höcker

Tobias - - Um- und Anbauten

Beitrag

Das mit dem Kniewinkel fällt mir extrem auf, wenn ich von der CB auf die CBR umsteige. Da merkt man richtig was für ein Gewohnheitstier man doch ist Grüße und schönes WE. Martin

• Was? ich denke das giebt sich nach ein paar Km, hoffe ich. Dreh heute ne Runde und dann schaun wir mal? Grüße. Martin

• so fertig und Probefahrt gemacht Alles Gut quietscht nur noch von der Feder ein bisschen Wie eine slzr Scheunentur

• Abgasen 2017 -- Absage --

Tobias - - Abgasen

Beitrag

Sehr schön und weiterhin gute Besserung. Und dass die bleibenden Rückstände sich in Grenzen halten. Wellcome back. Grüße. Martin