Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 232.

• Stammtisch November 2017

Becki - - NRW

Beitrag

Muss absagen. Ich könnte im Strahl kotzen! Dank der grünen Umweltterroristen, die am Wochenende wieder mal im Revier aufschlagen, sind wir eingeteilt worden, der Security und dem Werkschutz zur Seite zu stehen.

• sc21 umbau auf seitenständerschalter

Becki - - Elektrik

Beitrag

Wenn Du es nicht besser weißt, dann erzähl hier nichts von Halbwissen. Der Erstbesitzer meiner SC21 war Familienmitglied. Daher ließ sich ganz genau feststellen, wann sie gebaut und wann sie zugelassen wurde. Aber ich lass Dir jetzt einfach mal Dein Halbwissen und klinke mich hier aus.

Becki - - Elektrik

Beitrag

Zitat von MrStone: „Zitat von Becki: „Produktionsjahr war bei meiner 09/88 und Erstzulassung 05/89. Nur soviel dazu. “ Dann war Deine wahrscheinlich ein Ladenhüter und stand lange beim Händler bis sie verkauft war. “ Erst mit bedacht lesen und dann darauf antworten kann auch helfen. Wenn die Produktion in 09/88 war und die Ez in 05/89, dann war die Dicke sicherlich kein Ladenhüter, denn dazwischen liegt nicht viel Zeit. Man bedenke auch, wie lange die Reise von Japan bis Köln in der Holzkiste da…

Becki - - Elektrik

Beitrag

Produktionsjahr war bei meiner 09/88 und Erstzulassung 05/89. Nur soviel dazu.

Becki - - Elektrik

Beitrag

"Das ist kein Umbau. Ab 1988 hatte die 21er den Seitenständerschalter." Ach ehrlich??? Dann frage ich mich ernsthaft, warum meine SC21 von Ende 1988 keinen Seitenständerschalter hatte...

• Stammtisch November 2017

Becki - - NRW

Beitrag

Hab erst mal Frühschicht. Wenn's Wetter passt könnte ich mich anschließend auf den Weg machen. Um welche Zeit soll's denn losgehen?

• Stellenangebot Benzinhahn SC 21

Becki - - Suche

Beitrag

Sehr geehrter Herr garrett, wer Frau Becki ist entzieht sich in diesem Fall meiner Kenntnis. Im vorliegenden Fall aber kann ich bestätigen, dass der Einsatz von benzinfester Flüssigdichtung von Vorteil wäre.

• Höcker

Becki - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Kaschte: „Kannst du ja auch Mich hat's damals angemacht. Dadurch wirkte die Dicke noch bulliger. Nur eben der Kniewinkel... “ Ja so ist das. Ab einer gewissen Beinlänge ist die Dicke eh nur noch grade so zu empfehlen. Und wenn sich dann noch der Kniewinkel ändert...

• Witze Nonstop

Becki - - Plauderecke

Beitrag

Es geht ja stramm auf's Wochenende und Winter zu , hier ein paar Vorschläge der VOLKSHOCHSCHULE Ich persönlich bevorzuge Kurs J 1 *_Winter-PROGRAMM FÜR MÄNNER_* SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis Sonntag , 01. Oktober - verlängert bis 31. Oktober *HINWEIS:* _Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert!!_ *KURS O1* Männerschnupfen - Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen... Vortrag Samstag 10.00-17.00 Uhr *KURS A1* Wie schraube ich…

• Stellenangebot Benzinhahn SC 21

Becki - - Suche

Beitrag

Prima geschrieben. Aber warum neu? Die Nieten entlassen und Schrauben einstellen. Hat meinen Betrieb damals aus der Krise gerettet.

• Höcker

Beitrag

Zitat von Tobias: „Ob das gut aussieht? Gab vor Jahren schon mal eine Einmannsitzbank mit Hocker, aber der Hersteller fällt mir nicht mehr ein. Werde langsam wirklich alt Schönes WE. Martin “ pferrer.de/www/seiten/produkte/index.htm

• Witze Nonstop

Becki - - Plauderecke

Beitrag

8.00h: Mir ist langweilig. Ich poste in einem Hundeforum die Frage "Ist Frolic oder Pedigree das bessere Futter für meinen Hund ?" 8.05h: 47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhalz, Idiot oder Tierquäler 8.10h: 37 VEGAN lebende BARFER und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246 Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Hundeernährung. 8.15h: Die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf verständigt den Tierschutz und das Veterin…

• Hhmmm

Becki - - NRW

Beitrag

Grade erst in Düsseldorf aus dem Flieger geklettert, deswegen kam von mir auch keine Rückmeldung mehr.

• Herzlich willkommen. BMer bin ich auch. Woher kommst Du denn?

• Hhmmm

Becki - - NRW

Beitrag

Schade...hier tut sich irgendwie gar nichts mehr.

• Zitat von Tom: „Zum Bier : Wir Bayern können schon verstehen dass Kölsch in so winzigen Gläsern daherkommt.... “ Na klar, könnt ihr Bayern das verstehen. Wenn ihr die gleiche Menge Kölsch trinkt, die ihr von eurer Plörre noch verkraftet, liegt ihr am nächsten Tag im Koma, weil ihr das obergärige Bier nicht vertragen könnt.

• Und schon 30

Becki - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute zum Schlüpftag auch von mir.

• Stammtisch Juli 2017

Becki - - NRW

Beitrag

Nächsten Samstag könnte ich tatsächlich auch mal, aber diese Woche bin ich schon verplant.

• Krümmer

Beitrag

Wat is denn nu???

• Zum 30sten Geburtstag

Becki - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute auch von meiner Seite her. Auf die nächsten 30 und bleib gesund.