Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• SC Project

Tobias - - Um- und Anbauten

Beitrag

Hallo, manchmal, zeitweise muss es eben zweckmäßig sein VG. Martin

• November Stammtisch

Tobias - - Hessen

Beitrag

Zitat von Hondafan: „ich muss leider absagen. Bin krank geschrieben. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Bis zum nächsten mal. “ Gute Besserung. VG. Martin

• Bockige 24er

Tobias - - Motorprobleme

Beitrag

Zitat von Peter48: „Zitat von Tobias: „Das mit dem gleichzeitigem Zündkerzen hatten in der Tat einige Citröenmodelle in den früheren Jahren. Klugscheisser wieder aus. Grüße. Martin “ Ja, die Ente "zündete" dann immer jedes zweite Mal ins "Nichts" “ Das wissen aber nicht viele VG. Martin

• November Stammtisch

Tobias - - Hessen

Beitrag

Wir / ich wollen auch kommen. Bis dann. Martin

• November Stammtisch

Tobias - - Hessen

Beitrag

Wir / ich wollen auch kommen. Bis dann. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Oh, der Bitumen sieht aber nicht vertrauenswürdig aus, oder sehe ich das Falsch mit den Rissen? VG. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Arbeit und Werkzeuge sind kein Problem für mich. Einfaß habe ich nicht. Meine Bedenken sind Gewicht und Stabilität / Wandern. Dein Balkon sieht schon super aus und wie du richtig sagst, Stein...... Bis zum Frühjahr soll es fertig sein. VG. Martin

• An meiner Ente habe ich auch seit langem schleichenden auf einem Rad. Beim letzten TÜV habe ich den Grund entdeckt! Die Felge ist stellenweise durchgerostet, sodass die Aufrostungen bereits am Achsschenkel kratzen. Darf ich nicht vergessen. Wenn der TÜV - Prüfer das nochmal sieht werde ich unglaubwürdig. VG. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Hamburger, so schwebt mir das auch vor, jedoch habe ich nur eine geringe Aufbauhöhe zur Verfügung von ca. 60 mm an der geringsten Stelle. Aber die Situation ist die Selbe. Wenn es von oben regnet bleibt der Belag trocken, jedoch mit etwas Wind kommt natürlich auch Wasser drauf. Woher hast du die Platten und Stelzlager? Grüße. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Wahnsinn, muss wirklich sehr hart sein das Gras. Ob es auch auf der Terrasse dann so hält? VG. Martin

• Bockige 24er

Tobias - - Motorprobleme

Beitrag

Das mit dem gleichzeitigem Zündkerzen hatten in der Tat einige Citröenmodelle in den früheren Jahren. Klugscheisser wieder aus. Grüße. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

kannst du Gewinde reinschneiden vg Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Hallo nochmal, nachdem der Balkon mit den Douglasienboden hält werde ich nun die Terrasse in Angriff nehmen. Da diese für meinen Sohn wird darf es etwas hochwertiger sein. Bambus soll derzeit das Maß der Dinge sein? Hat jemand damit schon Erfahrungen? VG. Martin

• 11/2017 Stammtisch BaWü

Tobias - - Baden-Württemberg

Beitrag

Guten Morgen Erika, wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt heil zurück. Schade, dann wird's auch am Samstag nichts in FFM. VG. Martin

• Bockige 24er

Tobias - - Motorprobleme

Beitrag

Genau diesen Unterschied merke ich auch wenn ich von der CB auf die CBR umsteige, oder umgekehrt. Extrem wird der Unterschied wenn ich vom RAV, oder Beetel in die Ente einsteige, da fühlt man gleich einen ehrlichen anständigen Motor. Der lebt und wird nicht von Elektronik gesteuert, da fährt man selbst VG. Martin

• sc21 umbau auf seitenständerschalter

Tobias - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Robert: „Zitat von Pieper: „Zitat von MrStone: „Dann war Deine wahrscheinlich ein Ladenhüter und stand lange beim Händler bis sie verkauft war. “ Hei Mr. mal nicht frech werden ja,SC21 und Ladenhüter passt ja wohl gar nicht...... Ständerlampe hin oder her “ Gut gesagt!Ich bin sehr glücklich mit meine 87er Dicken, ohne selbst einklappende und elektrisch geschützte seitenständer, ich bin aufgewachsen mit motorräder die einer selbst denken lassen, und das ist noch immer gut gegangen “ Ja …

• Brembo Bremsbeläge blau

Tobias - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Hallo Robert, was ist aus deinem Bremsbelagwechsel nun geworden. Für welche hast du dich entschieden? Meine sind auch so langsam am Ende und ich darf mich, wenn ich mich nicht irre, zwischen Sinter.- und Organisch entscheiden weil ich auf der SC 21 die Lukas - Bremsscheiben montiert habe. Schönes WE @ All Martin

• Sehr schön dann wissen wir ja auch schon wo man einen guten Motor findet Vg Martin

• wer hat denn die wirth federn drinnen Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich die wirth federn nochmals einbaue Habe ich auch eine schwäbische Ader

• Navi gesucht

Tobias - - Navigation

Beitrag

Mein Navigon fürs Auto hat letzten Sonntag den Geist aufgegeben, also muss ein Neues her. Nur welches? 5 Zoll, Radarwarner ...... sollte es haben und Europakarten . So bis 150€ darf es kosten und Event. sollte es mal ans Bike gebastelt werden können. Welches kann man empfehlen? Schönes Wochenende. Martin