Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

• Musical Ghost in Berlin

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Boah ey, Britz und MC Pomm ist so wie Augsburg und Würtemberg.... Aber von so weit weg, wat willste machen.

• der verkleidungsschweisser

Kaschte - - Allgemeines

Beitrag

Da häng ich moch aich noch ran. Alles Gute nöchträglich auch von mir.

• Höcker

Kaschte - - Um- und Anbauten

Beitrag

Kannst du ja auch Mich hat's damals angemacht. Dadurch wirkte die Dicke noch bulliger. Nur eben der Kniewinkel...

• Höcker

Kaschte - - Um- und Anbauten

Beitrag

Jepp. Pferrer hatte ich damals auch auf meiner blauen drauf. Sah gut aus (find ich) aber der Kniewinkel war nicht Langstreckentauglich... forum.cbr-1000.de/index.php?at…e37d0fec496d765ba90cb4f56

• Bei meinem Grill hatt ich auch Doppelabblendlicht. Da hat nie ein TüV'ler gemeckert. Die Lösung mit dem Schalter dazwischen ist aber eleganter. Das geb ich gern zu.

• ...mache auch mal nen Test...

Kaschte - - TEST Board

Beitrag

Heinz.

• Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Kaschte - - Allgemeines

Beitrag

Auch von meiner Seite her : Alles Gute für euren künftigen gemeinsamen Weg!!! Man sieht sich...

• Hallo aus Leipzig

Kaschte - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Moin Alex, willkommen hier im Forum. jepp. zeitlos schön dein Mopped. Hinter vorgehaltener Hand auch "schönste Farbkombi" genannt.

• Anlasser

Kaschte - - Suche

Beitrag

ebay ? - klick

• Klapphelm

Kaschte - - Zubehör - Bekleidung

Beitrag

Och, ich bin für jede Schweinerei zu haben. Nimm einfach was aus deiner Spezialrubrik

• Klapphelm

Kaschte - - Zubehör - Bekleidung

Beitrag

Zitat von Wolff: „Zitat von Kaschte: „Demnächst werde ich mir den Funkkragen zulegen um mich mit meinem Telefon zu verbinden. Mal sehen wie das läuft... “ ganz easy ............. “ Jepp war ganz easy. Jetzt kann ich mir auch Kalles Gesangskünste beim Fahren antunhören Zum C4 kann ich leider nichts zum Besten geben...

• Federvorspannung

Kaschte - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Das sollte so nicht sein. Hast du ein anderes Federbein drin?

• Ich kann euch schon verstehen, jedoch vergesst bitte nicht: Als "Neuer" kann sich sofort jeder ohne weiteres auf blau orientieren. Da landen schon einmal postings im falschen thread. Da kann man im besten Fall nett drauf hinweisen. Die User, die betrebt sind sich hier dann länger rumzutreiben, werden dann nicht gleich verschreckt und werden sich orientieren. Gruß Kaschte

• Batterieerfahrungen

Kaschte - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Tobias: „Nee, Entlüftung ist ganz normal auf der Seite. Was ich meine ist ein zusätzlicher Einfüllstopfen, sieht zumindest so aus. VG. Martin “ Bilder?

• Hi Max, hier gibt es auch noch viele Infos und hier noch einige Reiseberichte. Habe auf den Seiten ne ganze Weile mitgelesen. Ist bestimmt auch was für dich.

• Italien 2017 Teil 1

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Puh. Wer reist kann was erzählen. Schön geschrieben. Schön, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Schön, dass ihr schon wieder ein neues Zeil habt.

• Angel GT von Pirelli

Kaschte - - Bereifung

Beitrag

So, nochmal zur Laufleistung ... ... mein Satz hat 12.440km gehalten. Ich finde das ist ein TOPWERT. Vorne war er an den Flanken mächtig runter, Hinten war er insgesamt runter. Mal sehen wie weit der neue Satz hält.

• Hi Achim ...

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Mensch Achim, da wirst du schon wieder älter.... Ganz liebe Grüße noch nachträglich!!! Uuuund wie immer >>> Ganz viel Gesundheit <<<

• Ach ja .... ... wie lange kennen wir uns jetzt? 15 Jahre?... ... irgendwie ist es immer schön zu wissen, dass es im Dunstkreis des Forums so viele liebe Leute gibt auch wenn diese persönlich nicht mehr so viel schreiben. Dass ihr nun aus diesem Kreis aussteigt finde ich persönlich sehr Schade, aber nachvollziehbar. Auf jeden Fall wünsche ich euch und ganz speziell Bettina auf allen weiteren Wegen viel Gesundheit und alles Gute. Kann Kassjen (ich weiß nicht mehr ob er so richtig geschrieben wird)…

• zurück vom angasen 2017

Kaschte - - Angasen

Beitrag

So. Bin soeben daheim angekommen. War ein sehr intensives WE mit rund 1.850km für mich. Ich brauch jetzt erstmal ein WE zum entspannen.