Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 529.

• "Auszug des ADAC / Motorradunfälle / Gerichtsurteil " *Haftungsrisiken bei Gruppenfahrten* Fahren Motorradfahrer einvernehmlich auf der Landstraße in wechselnder Reihenfolge als Gruppe ohne Einhaltung des Sicherheitsabstandes, führt dies zu einem Haftungsausschluss im Hinblick auf diesen Umstand. Kollidiert der dritte Fahrer mit dem zweiten, nachdem der erste einen Unfall verursacht hat und beide nicht mehr ausreichend bremsen können, hat der zweite gegen den dritten keine Ansprüche aus §§ 7, 17…

• Witze Nonstop

Micha - - Plauderecke

Beitrag

*Vater und Sohn* Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen. Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!" Gesagt, getan! Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!" Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab. Vater Hai: "Nun, mein So…

• Witze Nonstop

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Bei einer Verkehrskontrolle gibt ein Autofahrer Gas und versucht zu Flüchten. Die Polizei sofort mit Blaulicht und tatü tata hinter ihm her. Der Flüchtige fährt auf die Autobahn 140, 160, 180 aber die Polizei bleibt dran und kriegt ihn auch. Sagt der eine Polizist sie haben hoffentlich eine gute Ausrede für ihre Flucht oder wollten sie uns nur den Feierabend versauen? Sagt der Flüchtige ach wissen sie Herr Wachtmeister meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt und nun dachte…

• Biete meinen Motorroller zum Kauf an

Micha - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von guzziro: „Glückwunsch, ich fand das Angebot realistisch. “ Guzziro Der Roller war Bj. 2000 und der Neupreis lag damals bei 1399,00 D-Mark , also umgerechnet 700,00 Euro ! Der von mir angesetzte Sofortkaufpreis von 550,00 "Teuros" war schon mehr als gesalzen und gepfeffert Der Roller hatte in den 17 Jahren und 5050 KM gerade mal 150,00 Euro Wertverlust ,da träumt jeder Autofahrer/Biker von Gruß, der Micha

Beitrag

*VERKAUFT* Der Roller ist heute bei ebay zum Wunschpreis von 550 € durch Sofortkauf erworben worden , wurde gerade eben bezahlt und abgeholt !!! Gruß der Micha

• Hallo Didikusch WILLKOMMEN im FORUM Gruß Micha

• Hinterradsteckachse gesucht

Micha - - Suche

Beitrag

Schau mal hier : ebay.de/itm/Hinterradsteckachs…8ccf28:g:aGkAAOSwWxNYxndx Die haben in der Bucht noch mehr Steckachsen für die Duale Gruß Micha

• Neuer aus Ottersberg bei Bremen

Micha - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Pfeili HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Gruß Micha

Beitrag

Zitat von Hamburger: „Auch wenn ich jetzt gegen die Marktplatzregeln verstoße: Ist kein Witz, oder? “ Was soll daran nen Witz sein ? Der Roller hat beim Händler 2 Nagelneue Markenreifen bekommen , 140 Euro incl. Montage , Bremsklötze und Backen haben mit Montage knapp 70 Euro gekostet und nochmals 25 Euro für Luft und Benzinfilter , dazu kommt die Versicherung der HUK die dabei ist , Wert 40 Euro. Rechnest Du das mal vom Kaufpreis ab ( 275 € ) würde der Roller auch nur 275 € kosten .....kannst D…

Beitrag

Motor : Morini 49 ccm , 2 Takt Luftgekühlt , Getrenntschmierung , 4,6 PS , 50 KM/h Zulassung , Elektro & Kickstarter Fabrikat : Pegasus/TGB Sky 50 Sport Gesammtlaufleistung : erst 5050 KM Erstzulassung : 10/2000 , ich bin der 2. Besitzer seit 2005 Bereifung : vorne 120/70-12 hinten 130/70-12 Felgen : Alufelgen Bremsen : vorne Wavebremsscheibe / Doppelkolbenbremszange , hinten Trommelbremse Zustand : Alles funktioniert so wie es sein soll und die Optik ist für das Alter auch OK Neue Inspektion wu…

• Witze Nonstop

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Folgendes Gespräch auf einem Campingplatz an der Nordsee “Wenn ich abends spät aus der Wirtschaft komme, mich leise ins Mobilheim schleiche und ganz leise ins Bett gehen will, macht mir meine Frau immer eine Szene Entgegnet der andere: “Ich mache das anders! Ich schlage ganz laut die Türe zu, singe im Badezimmer und wenn ich dann ins Bett komme, frage ich meine Frau, was sie von einem Quicky hält. Du glaubst garnicht wie fest meine Frau schlafen kann!”..... Was haben Gummibärchen und Wohnwagenfa…

• Witze Nonstop

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Ein Bauarbeiter geht zum Arzt und will sich Durchchecken lassen. Als er nach Hause kommt fragt seine Frau und was hat der Doktor gesagt. Er, soweit alles in Ordnung jetzt muss ich nur noch die Ergebnisse von der Blut - der Urin - der Kot - und der Sperma - probe abwarten. Na ja sagt seine Frau dann sammel mal alles zusammen und brings hin. Nee nee sagt er ist schon alles erledigt ich hab ihm einfach meine Unterhose gegeben.....

• Witze Nonstop

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Treffen sich 2 Bauern sagt der Eine: "Ich war gestern beim Doktor, der hat gesagt ich hab Zucker!" Darauf der Andere: "Was ist Zucker?" Meint der Andere "Wenn deine Unterhose vorn gelb ist". Schreit der Andere auf "So ein Mist, dann hab ich ja Zimt" ..... kiff.gif

• Witze Nonstop

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Drei Angestellte einer Firma, ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker, wohnen in einem Hotel während eines technischen Seminars. Eines Nachts wacht der Ingenieur auf und riecht Rauch. Er geht raus in den Gang und sieht ein Feuer, also nimmt er einen Eimer aus seinem Zimmer, füllt ihn mit Wasser und löscht das Feuer. Dann geht er zurück ins Bett. Später wacht der Physiker auf und riecht Rauch. Er öffnet die Tür und sieht ein Feuer im Gang. Er geht zum nächsten Feuerlöscher und nachdem er…

• Spät, aber immerhin noch rechtzeitg ...........

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Happy Birthday Jörg ....

• Witze Nonstop

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Gestern Abend haben meine Freundin und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." *Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Compu…

• Witze Nonstop

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Seid Ihr beiden Zwillinge. - Nein, warum fragen Sie? - Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat. - Das reicht, Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!.... Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder so richtig ab geht im Bett. - Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch.... „Hallo, darf ich bitte vor, ich habe es wirklich eilig. Ich habe wirklich nur ein einziges Teil“ - „Das habe ich auch. Willst du mal sehen?“.....

• Habe mir wieder eine SC21 gekauft

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Glückwunsch John zum "neuen Bike" und all Zeit Gute und Unfallfreie Fahrt

• Drevi feiert heute

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Zoltan Nachträglich noch *HAPPY BIRTHDAY* forum.cbr-1000.de/index.php?at…967fd524871432dffce29d16e

• Herzlichen Glückschlumpf....

Micha - - Plauderecke

Beitrag

Moin Schlumpfine Aus Duisburg senden wir dir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag forum.cbr-1000.de/index.php?at…967fd524871432dffce29d16e Gruß Micha & Frauke