Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Infothread Dolos 2018

MrStone - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Zitat von Jürgen: „Bringe noch ein Freundespärchen mit. Beide Rentner “ Also Mitte 45 so wie Du...

• 12/2017 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

4x dabei

• 12/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Am 09.12.2017 ist es wieder einmal soweit und wir wollen uns zum letzten Mal in diesem Jahr bei netten Gesprächen und lecker Essen bei Richter´s in Freden um 18 Uhr treffen. Es wird gewichtelt!!!!! Der Wert sollte 10 Euro nicht übersteigen. Da es im Dezember bekanntlich sehr voll im Lokal sein wird, bitte ich diesmal um rechtzeitige Mitteilung hier

• sc21 umbau auf seitenständerschalter

MrStone - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Becki: „Zitat von MrStone: „Zitat von Becki: „Produktionsjahr war bei meiner 09/88 und Erstzulassung 05/89. Nur soviel dazu. “ Dann war Deine wahrscheinlich ein Ladenhüter und stand lange beim Händler bis sie verkauft war. “ Erst mit bedacht lesen und dann darauf antworten kann auch helfen.Wenn die Produktion in 09/88 war und die Ez in 05/89, dann war die Dicke sicherlich kein Ladenhüter, denn dazwischen liegt nicht viel Zeit. Man bedenke auch, wie lange die Reise von Japan bis Köln in…

• Meine CBR 1100 XX ist verkauft

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von guzziro: „ Das ergibt irgendwie keinen Sinn. “ Genau...weils einfach sinnlos ist...

• 11/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Wir natürlich auch dabei... 2x

• der verkleidungsschweisser

MrStone - - Allgemeines

Beitrag

Hallo André, alles Gute zum Schlüpftag

MrStone - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Becki: „Produktionsjahr war bei meiner 09/88 und Erstzulassung 05/89. Nur soviel dazu. “ Dann war Deine wahrscheinlich ein Ladenhüter und stand lange beim Händler bis sie verkauft war.

• Musical Ghost in Berlin

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Du meinst Britz

• 11/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Am 11.11 . um 11 Uhr....ääähm latürnich um 18 Uhr ist es wieder so weit.... Wir treffen uns in altbekannter Lokalität bei Richter´s in Freden zum Plausch ( und lecker Essen) Bitte wie gehabt hier ein kurzes Feedback...

MrStone - - Elektrik

Beitrag

Zitat von woro: „grüßt euch, hat jemand erfahrung mit dem umbau auf seitenständer mit schalter? im whb ist das nirgends vorgesehen. hat jemand einen schaltplan? kann man einfach den alten kabelbaum gegen den neueren austauschen und was wäre sonst noch zu beachten? “ Hallo Wolfgang, Schaltplan könnte ich Dir nächste Woche einscannen. Du brauchst Seitenständer mit Schalter, passenden Kabelbaum, eine andere CDI und viel Zeit... Zitat von Pieper: „Moin woro, Habe eine mit so einem Umbau draussen ste…

• 10/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Klasse...wären wir dann schon 6 evtl. auch 7 Personen...

• 10/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Der Stammtisch im Oktober findet ausnahmsweise bereits am 07.10.2017 um 18 Uhr bei Richter´s in Freden statt. Tisch ist bereits bestellt Übrigens schließt sich an diesem Stammtisch der Kreis..... Seit nunmehr einem Jahr treffen wir uns einmal im Monat regelmäßig. Danke an alle die dazu beigetragen haben... Wir freuen uns wieder auf die vielen sinnvollen und sinnfreien Gespräche bei gutem Essen.

• Ein Foto wäre hier bestimmt nicht schlecht... Sind das nur die Kofferträger oder auch die Gepäckbrücke? Die habe ich hier nämlich noch nutzlos rumliegen...

• Zitat von Nobbe: „@Sasch Dual oder Nondual? Glaub' daß es da Unterschiede gibt - bin mir da aber nicht ganz sicher. “ Nö. Gibt keine.

• Eine schöne Zeit geht zuende...

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Micha, auch hier nochmal alles Gute zum Neuerwerb... freu mich auf Samstag, wenn sie neben meiner in der Garage stehen wird

• Eine schöne Zeit geht zuende...

MrStone - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von MURTEL: „Glückwunsch Flens ... Top! Viel Spaß und schöne Kilometer. Grüße Murtel CRF 1000 D Pilot “ CRF 1000 L

• 09/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Freut mich das es hier doch zu einer größeren Runde kommt...

• 09/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Zu neunt,

• 09/2017 Nds-Stammtisch

Beitrag

Immer die Ruhe Karl... wir sind zumindest schon mal zu sechst.