Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

• Balkonbelag

guzzimk - - Plauderecke

Beitrag

Ja, schöner Belag! Wie hast du den Unterbau gemacht? Folie auf alte Fliese verklebt? LG Markus

• Hatte auch noch nie Luft drin......

• Ich würde den Motor kaufen. Falls du ihn nicht möchtest kaufe ich ihn dir für 100€ ab. :) P.S. : Auch wenn die Laufleistung stimmt kann der Kettenspanner rasseln......

• Tapatalk

guzzimk - - Fragen zum neuen Forum

Beitrag

Ne, will das auch nicht unbedingt, aber da ich Tapatalk ab und zu nutze kam halt die Frage auf....... LG Markus

• Tapatalk

guzzimk - - Fragen zum neuen Forum

Beitrag

Hi, kann ich unser Forum in Tapatalk hinzufügen? Kann es in Tapatalk nicht finden.... LG Markus

• Stammtisch Oktober

guzzimk - - Hessen

Beitrag

Komme heute zum Stammtisch, wer kommt noch ? LG Markus

• Höcker

guzzimk - - Um- und Anbauten

Beitrag

Habe auch noch eine 1-Mann Höckersitzbank rumfliegen, sieht aber nicht aus wie die von Pferrer.......

• Wenn die Ansaugstutzen (zwischen Zylinderkopf und Vergaser) und der Luftfilter porös und rissig sind dann eben ersetzen, kostet nicht die Welt. Luftfilter kann man bestimmt auch flicken. Ansonsten passen die Symptome auch zu Dreck im Vergasersystem, Vergaser reinigen, einstellen, Tank reinigen, Benzinfilter wechseln. LG Markus

• Hi Martin, wenn es beidseits gleiche Stände wären dann wäre die Methode von Nobbe sehr praktisch..... LG Markus

• Zitat von Pink Lady: „Beim auffüllen des Gabelöls ist darauf zu achten das in beide Holme exakt die gleiche Menge Öl kommt. Hierbei ist ein solches Werkzeug sehr hilfreich. louis.de/_307319fa9a9cb71cab36…opic=artnr&artnr=10003232 “ Aber in den technischen Angaben stehen doch unterschiedliche Mengen für die Gabelholme..... R: 485ml / L: 495 ml - oder stimmt das nicht? LG Markus

• Neue CBR 600F gekauft

guzzimk - - Plauderecke

Beitrag

Gratuliere! Was ist an der PC35 besser als an der SC21? LG Markus

• Wilbers Federbein Angebot SC21

guzzimk - - Biete Teile

Beitrag

Hallo ihr Lieben, bei POLO gibts z.Zt. ein Wilbers-Federbein für die SC21 für ca. 270€, laut Preisliste ca. 500€.

• Hallo ihr Lieben, bei POLO' gibts z.Zt. ein Wilbers-Federbein für die SC21 für ca. 270€, laut Preisliste ca. 500€.

• Zitat von McFling: „ Bei der XX ist es das Problem das der Sks sich nicht unbedingt bemerkbar macht wenn er am Limit ist . Dem kann man aber vorbeugen . “ Hi, wie kann man dem vorbeugen? LG Markus

• Schieberuckeln

guzzimk - - Motorprobleme

Beitrag

Hallo, nach meiner Erfahrung ist die SC21 sehr anfällig für verstopfte Vergaser, insbesondere nach langer Zeit der Nicht-Benutzung. Deutliches Schieberuckeln ist nicht so normal bei der SC21...... Erste Maßnahme: Nur Hochoktaniger Sprit (Aral mit 102 Oktan o.ä.) mit Zusatz von Vergaserreiniger und SEHR viel mit dieser Mischung fahren, hat hier schon vielen geholfen...... Zweite Massnahme: Vergaser ausbauen und penibel reinigen, Ultraschall etc. Es gibt hier im Forum Mitglieder die diesen Service…

• Einfach sorgfältig einbauen und abwarten was beim normalen 2-jährigen TÜV passiert.......Oder du hast bis dahin ein Gutachten oder eine ABE für die Scheibe gefunden..... Bin beim TÜV noch nie nach meiner MRA-Scheibe gefragt worden, weiss auch nicht mehr ob sie überhaupt eingetragen ist...... LG Markus

• ST August 2017 ?

guzzimk - - Hessen

Beitrag

Hallo ihr Lieben, habe kurzfristig Konzertkarten bekommen und werde doch nicht zum Stammtisch kommen können.....Wie Schade ! Lasst es euch gut gehen ! @Tobias/Martin: Ausfahrt gerne, wenn das Wetter stimmt und ich rechtzeitig zurück bin...... LG Markus

• diverse Probleme

guzzimk - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Eigentlich müssten die Kerzen zu hell sein, da dadurch das Gemisch abmagert.....

• diverse Probleme

Beitrag

Wenn ich es richtig interpretiere mündet das Röhrchen im Ansaugrohr des Zylinders, muss also unbedingt reversibel verschlossen werden, dient mutmasslich normalerweise zum Anschluss der Unterdruck-Messuhren bei der Vergasersynchronisation. Fehlt dort ein Verschluss kommt es zu Falschluft und schlechtem Motorlauf durch ggfs. gefährliche Abmagerung - jedes Ansaugrohr müsste ein solches Röhrchen/Öfnnung/Schraube haben -bevor du weiterfährst kontrollier bitte ob diese Röhrchen/Öffnungen/Schrauben an …

• diverse Probleme

Beitrag

Zitat von T3Kuma: „Hi Markus, Zündkerzen habe ich erst gewechselt, ca. 3 Wochen her. Die Frage ist, warum die schon wieder so aussehen.... “ Na das ist doch ein guter Hinweis darauf dass mit der Vergasereinstellung etwas nicht stimmt oder mit der Benzinzufuhr für die betreffenden Zylinder, sind die Zündkerzen zu hell, zu dunkel oder etwa verölt? LG Markus