Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Höcker

Matti - - Um- und Anbauten

Beitrag

Also, die Geschmacksdiskussion wollte ich nicht anregen, die Dicke ist ein Kind Ihrer Zeit und hat das Aussehen von 1990, Punkt. Ich hab den Höcker drauf weil es mir gefällt, und zudem noch jede Menge Stauraum für ne Tagestour entsteht. Ich bastel noch an der Lösung ihn öffenbar zu machen. Dann ist es ein Praktischer "Kofferraum".

• Höcker

Matti - - Um- und Anbauten

Beitrag

So siehts aus mit der Abdeckung

• Danke, ich denke mal das sich die Scheibe nicht "identifizieren" läßt ohne KBA Nummer drauf. Kann denn ein Prüfer auch ein Teil ohne Nummer eintragen?

• Hallo Leute, Ich finde über die Suche nix dazu, obwohl ich denke, das es kein neues Thema ist. Habe eine gebrauchte MRA Scheibe gekauft, ( Originalform schwarz für SC 24/Bj 90 ) und es steht nur "MRA", "made in Germany" und "ON" drauf, in 3 Zeilen untereinander. Hab ich eine ohne ABE erwischt? Hat jemand eine ABE für solch eine Scheibe, bzw welche KBA Nummer muss da drauf stehen? Vielen Dank für Eure Hilfe unsure.png

• Noch ma Sachsn

Matti - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo an alle hier, nach einer DR 600 ( alles erfolgreich selbst gemacht, auch Motorüberholung) als Einstieg, habe ich nun eine Dicke ( SC 24 / Bj 90 / 60000 km) und freue mich auf jede Menge Schrauber und Fahrspaß. Das Moped hat mich recht schnell gepackt und begeistert, ob ich ein gutes Exemplar erwischt habe, kann ich noch nicht genau beurteilen. Ich werd mich erst mal vertraut machen. Viele Grüße aus dem anständigen Bevölkerungsteil Dresdens.

• Moin Moin aus Sachsen

Matti - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hi Yannick, ich bin auch neuer Besitzer einer Dicken und wohne in Dresden. Ev. trifft oder fährt mann sich ja mal übern Weg. MfG Dirk