Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hessen Stammtisch

vinyl - - Hessen

Beitrag

Hi zusammen, nach ewiger Abstinenz, gibts einen Wichtelstammtisch? Wenn ja, alte Stelle? Welche Welle? Wird gewichtelt, wie sind die Bedingungen? Gibt es Glüchwein? - dann komm ich nicht viele Grüße

• Kettensatz/ Reifen/ Öl

vinyl - - Antrieb

Beitrag

Servus, also ich hab nun auch ein paar Kettensätze runter. Empfehlenswert ist DID bzw. ENUMA Kette 530 ZVX-3. Auf die XX kommt bei mir eigentlich nur noch Enuma drauf, hält ein wenig länger. Schau dir doch mal Supersprox und Silent Ritzel an, das hat das Laufen enorm verruhigert und angenehmer gemacht. gute Fahrt

• Hallo und griaas eich

vinyl - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Servusle und herzliches Hallo auf Blau

• Winterreifenpflicht Motorrad.

vinyl - - Recht und Verkehr

Beitrag

Zitat von egodram: „ Fernreise, Vinyl?? Wohin geht's? Und wann? “ Weit weg, mal schauen, Richtung Indien-Mongolei, ka.... steht noch aus. #einrhoehneraufreisen #einrhöneraufreisen Schau doch mal Instagram, vl Blogge ich auch ;) vG und gut Fahrt der Olle

• der verkleidungsschweisser

vinyl - - Allgemeines

Beitrag

Andre, alles Gute in die Eifel und schöne Grüße Lass dich schön feiern und bis bald :)

• Brembo Bremsbeläge blau

vinyl - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Hey Robert, ich hab bis auf einen Satz nur Brembos gefahren - was ist rot/blau..... gib mal die genaue Bezeichnung durch, dann kann zumindest ich dir erzählen was Sache ist. Auf beiden Dicken nur Brembo gefahren, bis auf einen Satz TRW übernommen. teils blau, teils rot.... immer selbe Kennung . vG ins Nachbarland korrektur: EBC nicht TRW

• Winterreifenpflicht Motorrad.

vinyl - - Recht und Verkehr

Beitrag

Auf meinem Roller hab ich Winterreifen drauf ;)

• habe mich heute gefreut wie ein kleines Kind

vinyl - - Plauderecke

Beitrag

Du Messi ;) Warte nur, dir gebe ich kein Brillenputztuch mehr! - ö, hatte ich das schonmal bislang? Ich glaue ich brauch da noch mal eine Einstellung bei mir selber auf der Haube

• Die gute Ute...

vinyl - - Plauderecke

Beitrag

Für die Ute alles Gute Hey Ute, schöne Grüße nach Wiesbaden - lass dich schön verwöhnen und feiern!

• Zitat von Tom: „Wenn Du die linke Seite genauso haben willst....ich kann Dir die Kehre am Hahntenjoch zeigen.... “ Aufm Hinweg oder Rückweg? xD je nach dem ist das Ding ja dann doppelt durch oder zweifach schafriert

vinyl - - Plauderecke

Beitrag

Dieser Onkel Hulle "ein Teufels Kerl" - Wie macht er das nur immer? Ey Leut, nur mal so am Rande, dise Glaskugel aus Berlin.... Die ist schon der ober Hammer gelle? Also Hut ab... Wenn ich das Ding im Angebot sehe, schlage ich zu!

• Eigentlich ist doch das Thema durch. A. Schlauch - CBR not typisch B. Fazit: wenig Erfahrung hier im Board damit, außer von wenigen wirklich brauchbares C. wie geschrieben, ich bau das Ding aus, teste das so wie mein Lieblings Tom das erzählt hat d. Teste ich den dann wie 98mb2 gesagt hat mal auf der XX - mal schauen was das ergiebt e. fahre ich dann mim k60 und der XX quer durch den Iran und sage dann, hauptsache Staubgeschichte ähm ja so ungefähr oder bis c - richtig Danke für euere Erfahrunge…

• Zitat von Onkel Hulle: „ Nee Max. Der Crosser und die Clubman stehen noch in der Garage. Und wenn der Crossrunner weg ist kommt sofort ne andere Honda wieder rein. “ Puh, und ich dachte schon dass du dich dünn machen möchtest :) Grüße in die Eifel und viel Erfolg beim Verkauf

vinyl - - Plauderecke

Beitrag

oi oi oi oi oi Also das Angebot nehm ich doch mal in Kauf Bitte erhelle mich, ich tu mir gerade so schwer

• Bist du jetzt 2 Rad los?

vinyl - - Plauderecke

Beitrag

Woher weißt du den schon wieder, wann das FT 2018 ist...... Mensch Meyer ne du, deine Glaskugel will ich auch mal ausleihen.

• Navi gesucht

vinyl - - Navigation

Beitrag

Zitat von Tobias: „Mein Navigon fürs Auto hat letzten Sonntag den Geist aufgegeben, also muss ein Neues her. Nur welches? “ Ehrlich? Kauf dir ne eBay/AliExprtess Halterung für dein Handy, mache Google Maps an, Ladekabel drauf und Blitzerwarner.de App. Für Motorrad wäre das zwar nichts, aber im Auto super. Motorrad Navis sind meist viel teurer als es dein Budget erlaubt. Ich habe von Blaupunkt MotoPilot Navi, 150 inkl. Halterung - erneut kaufen würde ich es nicht, andere hier im Forum sind zufrie…

• 10/2017 Stammtisch BaWü

vinyl - - Baden-Württemberg

Beitrag

Da simma daheim, das ist priiiiimmmaaaa

• Hallo aus Berlin

vinyl - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Selber Hallo aus Berlin Herlich Willkommen auf Blau

• November Stammtisch

vinyl - - Hessen

Beitrag

Ich schaffe es sehr wahrscheinlich nicht, Mütterchen wird älter