Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 12/2017 Stammtisch BaWü

Tom - - Baden-Württemberg

Beitrag

Servus Sonne & Tom sagen 2X Bescheid zum mitwichteln

• 11/2017 Stammtisch BaWü

Beitrag

Servus Die Aichacher sind wieder gut gelandet, die Neuburger noch auf dem Weg.... War wieder ein toller Stammtisch mit einer riesen Überraschung für mich

• Grenzgänger und CBR Frank burzeln

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Den Beiden Geburtstagsfeierern auch aus Bayern : Alles Gute zum Geburtstag !!! Lasst Euch ordentlich feiern, bleibt gesund und viele schöne Touren und Kurven im neuen Lebensjahr !!! Wünschen Sonne & Tom

• Also ich finde Micha´s Tip mit dem Wasser nicht schlecht. Die Luft aus dem Kompressor ist sehr trocken und feuchte Luft kann die Ausdünstungen aus dem Gummi nicht aufnehmen. Wer hat schon mal gerochen wie die Luft aus einem Schlauchreifen riecht? Das Wasser wird sich bei höheren Geschwindigkeiten durch die Fliehkraft gleichmässig verteilen und ich kenne kein Moped mit Schlauchreifen das 300kmh läuft... Ausserdem ist es sinnvoll den Schlauch aussen und den Reifen innen mit Talkum einzupudern, was…

• Edith hat heute Geburtstag

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Edith Bevor es zu spät ist auch aus Bayern : Alles Gute zum Geburtstag !!! Wünschen Sonne& Tom

• der verkleidungsschweisser

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Servus Andre Alles Gute zum Geburtstag !!! Lass es heute mal ruhig angehen.. Gruß Sonne & Tom

• Tja Onkelchen Ich hab da noch die "Lady in Black" rumstehen, die wäre doch was für Dich ? mit ca 160tkm gerade richtig eingefahren, Sonderausstattung rechte Seite schraffiert Wenn Du die linke Seite genauso haben willst....ich kann Dir die Kehre am Hahntenjoch zeigen.... Und wenn Du die Lady abholst gibt es noch leckeres Tegernseer oder Gutmann.....

• Die gute Ute...

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Ute Auch aus Bayern : Alles Gute zum Geburtstag !!! Sonne & Tom

• 10/2017 Stammtisch BaWü

Beitrag

Die Bayern sind auch wieder gut Zuhause gelandet. Der Stau auf der A81 hat uns eine Stunde gekostet.... War ein toller Abend mit guten Leuten und viel zu lachen....

• Hallo aus Berlin

Tom - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Servus Uwe Willkommen auf den blauen Seiten ! Schöne Vorstellung ! Ich denke Du wirst einen grösseren Helm brauchen wen die XX wieder läuft.... damit das Grinsen Platz hat... Hier gibt es ja eine XX-Schrauberecke und was dort noch nicht beantwortet wurde.... einfach fragen

• Servus Max Das meisste ist ja schon geschrieben worden. Schau zuerst ob das Ventil noch gerade steht wenn Du die Rändelmutter ( die am Ventilstutzen zur Felge geschraubt wird ) lockerst- Dann hat sich der Reifen auf der Felge verdreht.... Es passiert oft dass der Niederhalter nicht korrekt montiert wurde, wenn der Schlauch dort eingezwickt wird kann es einen schleichenden Plattfuß geben...

• Servus Chris Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ! Liebhaber der Dicken wirst Du hier viele finden.... Endurofahrer....? Stoppelhopser oder Feldweg- tauglich ? Ich hab meine XT500 immer noch.... Schöne Vorstellung ! gelangweilt hast Du mich nicht !

• 09/2017 Stammtisch Ba-Wü

Beitrag

2X Bescheid......

• Schieberuckeln

Tom - - Motorprobleme

Beitrag

Servus Andreas Du kannst die Ansaugstutzen mit Startpilot oder Bremsenreiniger einsprühen wenn die Dicke im Standgas läuft. Aber nur kurze Sprühstösse und die Gummis zwischen den Versagern und der Luftfilterbox nicht vergessen. Wenn sich die Drehzahl ändert hast Du die Undichtigkeit gefunden.... Hast Du die Zündkerzen schon mal angeschaut ? Alle gleich ?

• Wer hat die wenigsten Kilometer? :-)

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Schlucki: „Das gilt dann aber nicht, nur Dicke-Kilometer zählen. Sonst suche ich mir auch das Fahrzeug mit den wenigsten km raus, habe ja ein paar zur Auswahl. “ Richtig...... Meine XT hat 0 km ..... Die zählt nämlich Meilen....

• Probleme mit der Kupplung

Tom - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Servus Pusher Schau erst einma lob der Nehmerzylinder (Unten) richtig angeschraubt ist. Dann kannst Du Ihn abschrauben und innen kontrollieren ob Bremsflüssigkeit rauskommt. Alter FJ1200 Trick : eine Mutter M6 mit etwas Fett auf die Betätigungsstange kleben so dass der Zylinder weiter hinten arbeitet.... Entlüftet wirst Du schon haben.....

• Servus Hartmut Meine Schwarze hat 160tkm gelaufen und die Kupplungslamellen und Reibscheiben sind immer noch i.O. Nur die Kupplungsfedern musste ich mal wechseln.

• Zitat von Becki: „Zitat von Tom: „Zum Bier : Wir Bayern können schon verstehen dass Kölsch in so winzigen Gläsern daherkommt.... “ Na klar, könnt ihr Bayern das verstehen.Wenn ihr die gleiche Menge Kölsch trinkt, die ihr von eurer Plörre noch verkraftet, liegt ihr am nächsten Tag im Koma, weil ihr das obergärige Bier nicht vertragen könnt. “ Hier in Bayern wird auch obergärige Hefe verwendet.....das was wir daraus machen wird in ganz Deutschland getrunken.....Weißbier.... youtube.com/watch?v=dNh…

• Servus Alt- Germane Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ! Zum Bier : Wir Bayern können schon verstehen dass Kölsch in so winzigen Gläsern daherkommt....

• Servus Namensvetter Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !