Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.

• Grenzgänger und CBR Frank burzeln

Morg - - Plauderecke

Beitrag

Euch beiden herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Immer eine Handbreit ... ach nee, das war was anderes. Das Schwarze gehört nach unten :)

• Stammtisch November 2017

Morg - - NRW

Beitrag

Dann planen wir das von mir aus gern fürs nächste (?) und dann für "wieder wärmer" ein :) Kann man dort auch bei kaltem Wetter gut (drinnen) sitzen?

• Werkstatt - Handbuch & Reparaturanleitung

Morg - - Biete Auktionen

Beitrag

Dann ist das nur der Nachtrag (weißt du ggf., für welches BJ?) Das "Haupt-WHB" für die Duale ist von 93 und hat 282 Seiten (bis Abschnitt 20) - ggf. ist das hier für die 95er?

• Werkstatt - Handbuch & Reparaturanleitung

Morg - - Biete Auktionen

Beitrag

Druck auf Bestellung?!

• sc21 umbau auf seitenständerschalter

Morg - - Elektrik

Beitrag

Becki, ich denke, das muss kein Widerspruch, sondern dürfte ein häufiges Missverständnis sein. Ich gehe davon aus, dass Stonie vom Produktionsjahr spricht, du aber von der (bekannteren) Erstzulassung. Möglicherweise gibts da auch noch Unterschiede in den Länderversionen... Meine ist PD 94, aber EZ 95... Genau feststellen lässt sich das anhand der Fahrgestellnummer.

• der verkleidungsschweisser

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Andre, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

• Crossrunner in gute Hände abzugeben

Morg - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

(habe mal die ...ähem... "Diskussion" ... hierher verschoben. Forenregeln und so. Ja, ich auch... )

• Motorräder gibts jetzt auch in verschiedenen Größen, sogar "untersetzt"?

• wieder ne Schwarze... die alte Dicke vom Flens?

• Stammtisch November 2017

Morg - - NRW

Beitrag

Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein, wir haben an dem Tag einen Auftritt mit der Band. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und gute Gespräche! (und erzählt danach mal was zur Lokalität ;) )

• Digitales Blink Relay - Nachrüstung - Klackern

Morg - - Elektrik

Beitrag

Mit ner Heizgriffsteuerung, die PWM vernünftig und frei regelbar kann :) (zB coolride.de)

Morg - - Elektrik

Beitrag

Und mit Warnblinker werden dann auch beide Hände warm?

• Na gut Tobias - mein Beitrag bezog sich auf das verlorene Öl :) das Quietschen wirst du im Dichtring aller Wahrscheinlichkeit nach nicht finden. (Und wenn doch, bin ich sicher, dass dann auch da das Öl rausgelaufen ist )

Morg - - Elektrik

Beitrag

Wäre auch seltsam :) Beim meinem Auto ist das serienmäßig - aber mit Lautsprecher, damit man auch hört, dass es blinkt. Aber beim Mopped - digital nachgerüstet (für LED-Blinker) klackert nix.

• Wollte was schreiben, aber oben steht schon alles Die Reifenpilot-Teile sind ja primär für schlauchlose Reifen und dann als Notbehelf, dass man erstmal weiterfahren kann. Wenn du Schläuche drin hast (wasndasfürnBock - Schlauchreifen auf der XX? ), dann wie oben schon geschrieben - tauschen. Kontrollier dabei auch die Felge von innen und den Reifen von innen; nicht, dass da irgendwas reinschaut, was den nächsten Schlauch gleich wieder löchert.

• Erster Tipp wäre die Ablassschraube bzw. deren Dichtscheibe; zweite Möglichkeit die Dichtscheibe von der Schraube, die den Dämpfer von unten hält. Das sind auch die beiden einzigen Öffnungen unten im Standbein - sonst müsste es durch die Simmerringe (das würde man wohl sehen) oder oben rauskommen...

• Tapatalk

Morg - - Fragen zum neuen Forum

Beitrag

Wie gesagt - ich kann das nachvollziehen, ich wollte das "damals" auch :) Aber seitdem das Forum auf der neuen Software läuft, sollte es auch ohne Tapatalk aufm Smartphone gehen. Das Design passt sich ja der Bildschirmgröße an.

• Tapatalk

Morg - - Fragen zum neuen Forum

Beitrag

Wir hatten das mal überlegt. Durch die Vorgaben, die Tapatalk für den Betrieb macht, schneiden wir uns aber ein großes Loch in den ansonsten mit viel Mühe abgesicherten Server. Ich verstehe den möglichen Komfortgewinn (hätte es damals auch gern über tapatalk genutzt), sehe jetzt aber aus Sicht des Betreibers auch die Probleme. Gibt es denn in der mobilen Ansicht Probleme bei dir oder Wünsche?

• Abgasen 2017 -- Absage --

Morg - - Abgasen

Beitrag

Zitat von Wolff: „so, da habt ihr mich nun wieder (werdet schon sehen, was ihr davon habt ). bin wieder einigermaßen fit (mal abgesehen von bleibenden "rückständen") nach etlichen langen wochen wieder online, erst einmal durch 2 monate postings wühlen und schauen, was ihr da so alles "vom stapel gelassen habt" “ ...nicht zu vergessen die verpassten Kilometer nachzufahren ;) Welcome back und weiter gute Gesundheit!

• Abgasen 2017 -- Absage --

Morg - - Abgasen

Beitrag

Schnegge, auch dir alle Kraft, die du jetzt noch - und hoffentlich bald wieder ;) - brauchst!