Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 918.

• Zitat von Oskar: „Also ich habe noch beide Mädels. Ich habe das Empfinden, dass ich bei der 24er im Motorrad und bei der 35er auf dem Motorrad sitze. “ die Sitzbank bei meiner SC24 ist auch durchgesessen

• Infothread Dolos 2018

Peter48 - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Zitat von Wolff: „eigentlich schade, dass die db die sache immer weiter einschlafen lässt .......... “ ja, du hast recht, aber: das rechnet sich für die Bahn nicht, und das ist leider das einzige, was heute zählt!

• 12/2017 Nds-Stammtisch

Peter48 - - Niedersachsen

Beitrag

Zitat von Schnegge: „Geht nicht. An dem Nachmittag werden wir wieder in einem Escape Room auf Entdeckungsreise gehen. “ was ist ein "Escape room"? Wem wollt ihr da entkommen? Weihnachten, Winter, Wolf? Und wenn ihr entkommt, entdeckt ihr was?

• Kettensatz/ Reifen/ Öl

Peter48 - - Antrieb

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Zitat von Blindflug: „Nobbe wird weich ...... ob das vom Pensionärs-Dasein kommt ??? Er biegt sich wie die Weide im Wind ..... “ Ich gehöre zu den Unbeugsamen ...... smilie-gross_324.gif Ich bin zwar nicht perfekt, aber alt und weise ...... und das entschuldigt einfach alles! “ Nobbe, du bist nicht alt - immer jung!!! Weise ist okay, aber lass dir bloß nicht einreden oder akzeptiere, dass du ALT bist. Zwar knackt es vielleicht hier und dort ein bißchen und das Nächtedurchmachen…

• Kettensatz/ Reifen/ Öl

Peter48 - - Antrieb

Beitrag

wieso treibtIhr Euch hier mit der DoppelX eigentlich im CBR 1000F Forum rum? Husch, rüber in Eure Abteilung!

• Norm gesucht

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Hartmut: „ Ach Scheiße, was red´ ich. Ist eh´ UMSONST!!!! “ und kostenfrei sowieso

• Norm gesucht

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Hartmut: „Dann dürfte es ja ein Leichtes für Dich sein, mir die genannten Normen zu beschaffen. Erwarte PM. “ Ich denke mal, hier ging es auch um den "Ton". Der hätte mir auch nicht gefallen (auch wenn ein Smiley dahinter war)

• Zitat von Nobbe: „Ich geh' seit Jahrzehnten nur hin, laß es zu und fertig. Ohne irgendwelche Anmeldungen, Termin oder sonstwas. Irgendwie klappt bei Euren Behörden irgendwas nicht so richtig. Wartezeit uns nie über 30 Min. Bei Euch sind das ja schon fast französische Zustände wo man fast bis zu 6 Monaten auf eine Zulassung warten muß. “ Moin Nobbe, wer ist "Euch"?

• Zitat von McFling: „Zitat von UkpilotXX: „Der neue ist nun der nächstmögliche am 5.12.17. “ Hey ,das ist ja unglaublich Für jemanden wie mich ist das kaum zu glauben 3 Wochen darauf zu warten ein Fahrzeug zuzulassen . Hier im Sauerland fahr ich einfach zur Zulassungsstelle und melde an . Mit max. einer Stunde wartezeit . Gruß McFling “ hier bei uns im Rhein-Sieg-Kreis kannst du dir online den (Wunsch-) Termin mit genauer Uhrzeit raussuchen, (liegt innerhalb der nächsten Tage, kann auch schon mor…

• SC Project

Peter48 - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Ratte: „Muss Robert Recht geben. Ich habe schon den Wochenendeinkauf in dem Koffer untergebracht. Grüße “ kann ja sein, sieht aber trotzdem zum aus! Ist Euch dies eigentlich egal?

• SC Project

Peter48 - - Um- und Anbauten

Beitrag

ein Topcase ist auf einem Ratbike vollkommen deplaziert - ist wie ein Rocker im Anzug

• Bockige 24er

Peter48 - - Motorprobleme

Beitrag

Zitat von Tobias: „Das mit dem gleichzeitigem Zündkerzen hatten in der Tat einige Citröenmodelle in den früheren Jahren. Klugscheisser wieder aus. Grüße. Martin “ Ja, die Ente "zündete" dann immer jedes zweite Mal ins "Nichts"

• Bockige 24er

Beitrag

Zitat von Carlos: „Zitat von Strohschedl: „die andere ziert sich ein wenig (es züden nicht alle kerzen gleichzeitig sodern nacheinander) grüsse Strohschedl “ Hallo Robert!Wie machst Du das mit dem gleichzeitigen Zünden der Kerzen? Wenn alle Kolben gleichzeitig oben sind und verdichtet haben? “ Robert meint bestimmt nicht "gleichzeitig zünden", wie er geschrieben hat, sondern dass nicht gleich alle Zylinder sofort "da sind", also gezündet haben. Es "zündet" einer nach dem anderen, bis alle mitmac…

• Bockige 24er

Beitrag

Zitat von Ekkes: „Da kann man echt zweigeteilter Meinung sein.... das verstehe ich völlig! Aber auch wenn ich mir das nur einbilde: Ich habe das Gefühl, dass ein vergasergetriebener Motor einfach... anders und mehr nach Motor der klassischen Art klingt. Bislang reicht mir der Einspritzer im Auto aus, mal sehen, ob und wann sowas auch als Mopped in meiner Garage landet. Gruß Ekkes “ Das stimmt, ich habe ja den direkten vergleich: die 1300 geht wie hammer, also immer sofort und unmittelbar mit Pow…

• Bockige 24er

Beitrag

Nur mal eben anwerfen und dann wieder aus, mag die Dicke nicht so. Wenn es denn geht, auch fahren oder mindestens richtig warm laufen lassen. Ist zwar nicht der Bringer, aber naja. Ich habe auch 2 Moppeds, auch beide durch angemeldet und im Winter kann es schon mal sein, dass sie ein bißchen stehen. Aber die 1300 als Einspritzer macht nie Probleme, aber auch die 24er habe ich immer gut anbekommen, auch nach mehreren Wochen. Voraussetzung: geladene Batterie, Choke voll raus und nicht am Gasgriff …

• sc21 umbau auf seitenständerschalter

Peter48 - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Pieper: „Also ich geb meine 87 iger ohne Ständerlampe auch nicht her . Bin auch sehr zufrieden damit. Die andere von Odin ist eigentlich auch nur teileträger gehobener Klasse mit TÜV. In diesem Sinne, auf schöne Schrauberstunden abends wenn es dunkel und kalt ist. LG Pieper “ siehst du: da wäre eine Ständerlampe im Dunkeln doch ganz hilfreich

• Zitat von Michel1703: „Mahlzeit! So, jetzt kann ich kurz was zu meiner Erfahrung zum Reifenpilot schreiben (wohlgemerkt: bei nem 185/60-14 Pkw Reifen auf nem Renn-Gölfchen). “ einen 185/60-14 er zum Rennen? Muss schon sehr lange her sein.

• Stefan, machst du schon wieder so ein geheimnisvolles Getue um dein "neues" Mopped?

• Zitat von Onkel Hulle: „Vorsicht Michel. Ich hab mit Ute schon ne Wette um ein Eis laufen das ich rank und schlank zum FT erscheinen werde. “ in welchem Jahr?

• Ladeprobleme...

Peter48 - - Elektrik

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Neu oder gebraucht....Kommt auf den Geldbeutel an. Mit Zubehör-Reglern habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da kann die Spannung soweit absinken dass im Standgas die Griffheizung abschaltet “ ...und dann frieren dir die Finger fest, welche Katastrophe