Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Singend ...... wer war das noch mal? Kann mich daran erinnern, als es im Helm nach Schlager rauschte

• Angasen 2017

Jörg - - Angasen

Beitrag

Wichtige Info!!!!!!! Die Zufahrt zur Kneispermühle von Wallhalben ist ab Heute bis nächste Woche wegen Baumfällarbeiten gesperrt. Ev. wird fürs Wochenende die Sperrung aufgehoben. Anfahrt am Freitag auf jeden Fall über Saalstadt- Herschberg- und von Herschberg richtung Thaleischweiler Fröschen und dann an der Kreuzung am Fuß des Berges nach rechts zur Kneispermühle.forum.cbr-1000.de/index.php?at…7c1601343c0703143ac637ef3

• Angasen 2017

Jörg - - Angasen

Beitrag

Soooo, die Strecke der Ausfahrt am Samstag wird der Hammer! Haben wir so noch nie gehabt! Das ist 100% Pfälzer Wald..... Kurven, Kurven,Kurven. Die gesamte Strecke habe ich heute mit Susi und Ingo abgefahren. Es sind rund 190km. Das bedeutet Abfahrt am Samstag Morgen mit VOLLEM Tank!!! Wenn das Wetter so wie heute mitspielt gibt es super Aussichten, kleine Straßen und lecker Mittag.

• Angasen 2017

Jörg - - Angasen

Beitrag

Stonie war der erste!

• Angasen 2017

Jörg - - Angasen

Beitrag

Was so eine Ankündigung eines Angasen in Wallhalben hier für einen Sturm auslöst 19 Mitglieder gleichzeitig! Neuer Rekord!

• Angasen 2017

Jörg - - Angasen

Beitrag

Mich würde jetzt mal interessieren, wer alles vor hat zum Angasen zu kommen. Genügend Poser haben ja schon geschrieben, das sie und warum sie kein angasen durchführen können. Aber wer will denn überhaupt kommen? Das Angasen findet in geänderter Form in Wallhalben statt. Auch am Samstag spielt sich alles in der Kneispermühle ab. Entweder im Säälchen, oder in der Scheune. In der Scheune können wir Büfett machen. Das wird pro Person bei ca. 13-15€ liegen. Freitag Abend wie gewohnt im Säälchen a la …

• Angasen 2017

Jörg - - Angasen

Beitrag

Mache mir auch mal Gedanken!

• Angasen 2016

Jörg - - Angasen

Beitrag

Hallo alle zusammen, nächstes Jahr wird es in Wallhalben kein Angasen geben. Im April haben wir an zwei Wochenenden nacheinander wichtige nicht verschiebbare Termine. Zum einen ist in Leipzig die Welthundeausstellung, wo wir mit unseren "Wölfen" teilnehmen. Ich als Vorsitzender muß da auf jeden Fall vor Ort sein. Das darauf folgende Wochenende haben wir ein sehr großes Familientreffen. Im März ist es noch zu kalt. 25-27.03 ist Ostern. Davor liegt vielleicht noch Schnee. Im Mai ist dann schon das…

• Re: Welpen

Jörg - - Biete Sonstiges

Beitrag

ich möchte nur darauf hinweisen, das es sich bei den blauen Seiten um ein Motorradforum handelt und nicht um die Pinnwand vom Fessnapf ;)

• Re: bin mal eben weg ...............

Jörg - - Plauderecke

Beitrag

Danke schnegge, für das "unterschreiben" des urlaubscheines ;) Und jetzt rätselt mal weiter...... ;)

• Re: In Wallhalben wird gefeiert

Jörg - - Plauderecke

Beitrag

Vielen lieben dank für die ganzen Glückwünsche, die mich auf allen möglichen wegen erreicht habe. Und ja ich habe heute auch das rauchige Zeug aus SCHOTTLAND getrunken. ;D ;D ;D

• Re: Bilder vom Angasen 2015

Jörg - - Angasen

Beitrag

Tolle Bilder. Aber lustig bin ich.......... ( (Insider) ;D ;D ;)

• Re: Angasen 2015 Anmeldungen

Jörg - - Angasen

Beitrag

heute haben wir die tour abgefahren. es sind 230km und reine fahrzeit ca. 3,5 stunden. also tank voll bei abfahrt!!!!!!!!!!! Mittag ist nach ca. 133km. wir haben die möglichkeit flammkuchen zu bestellen. pro flammkuchen 6,50€ besteht da interesse? wir müßten freitag die anzahl per telefon durchgeben. bitte mal hier posten, wer wieviel haben will.

• Re: Angasen 2015

Jörg - - Angasen

Beitrag

ein doppelzimmer ist frei geworden!

• Angasen 2015 Anmeldungen

Jörg - - Angasen

Beitrag

Da es momentan mit dem Board nicht so läuft, wie es soll, und wenn einmal der Wurm drin ist.... Bei der Anmeldungsmaske sind die Preise des Angasens 2013 reingerutscht. Letztes Jahr gab es schon andere Preise, die auch 2015 gleich geblieben sind. Da die Mails alle verschickt wurden, bitte die Beträge vergessen und hier die richtigen Zimmerpreise entnehmen. Ich liste einfach die Zimmernummer mit dem [size=13pt]PREIS pro PERSON und NACHT[/size] auf. So kann sich jeder bitte selber ausrechnen, welc…

• Re: Verkaufe meinen Motorradanhänger

Jörg - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Fahrzeuge auf dem Hänger müssen Sportgeräte sein, also ohne Zulassung!

• VERSCHOBEN: Winterfahrzeug

Jörg - - Allgemeines

Beitrag

Dieses Thema wurde verschoben nach Plauderecke. cbr-1000.de/cms/smf/index.php?topic=10669.0

• Was heult ihr hier über den Preis rum? Der Mann hat sich Gedanken gemacht, bzw. Auch übernommen. Er hat es aber in die Tat umgesetzt und fertig. Wer jetzt meint das ist zu teuer soll bitte woanders rum heulen. Ein i phone besteht auch nur aus teilen, die 50€ Wert sind und man bezahlt 800€. Ich finde den Preis nicht überzogen, da er ja das Kit auch noch verbaut und nicht die Einzelteile verschickt.

• Re: Luftkompressor

Jörg - - Plauderecke

Beitrag

Guck auch das der Druck passt. Glaube meiner geht bis 8 Bar, ist auch von güde

• ich mach dann hier mal zu. alles weiter könnt ihr im marktplatz klären.