Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Infothread Dolos 2018

Wolff - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Zitat von Jürgen: „Hat da jemand von euch schon irgendwelche Erfahrung gemacht? Jürgen “ hatten wir vor jahren mal gemacht (von berlin nach boozen), war nicht billig, absolut eng (da ausgebucht). preislich: wenn man sprit, reifen und eine evtl. übernachtung rechnet, dann landete man bei +-0 eigentlich schade, dass die db die sache immer weiter einschlafen lässt ..........

• Umbauangebot Entdrosselung SC24

Wolff - - Leistung / Drosselung

Beitrag

Zitat von Merlion59: „ Sorry - ich hatte bei der Anmeldung den Eindruck, hier im Forum bei Schraubern gelandet zu sein und nicht bei Motorradfahrern, die in die Werkstatt gehen um den Reifendruck prüfen zu lassen. “ sorry - dein eindruck bei der anmeldung war völlig richtig. es gibt wohl keine weitere deutschsprachige seite mit soviel hintergrundwissen zur sc 21 und sc24. nur: das eine hat mit der technischen komptenz vieler mitglieder gar nichts zu tun ...........

• Umbauangebot Entdrosselung SC24

Wolff - - Leistung / Drosselung

Beitrag

Zitat von Merlion59: „ Zudem ging er wohl davon aus, das ich nicht so deppert bin und ein Mopped auf offene Leistung zulassen und versichern will, wenn es denn gar nicht so ist. “ das ist dann auch auch offensichtlich der springende punkt doch leider hat nobbe prinzipiell recht ..............

• Hallo und griaas eich

Wolff - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

spät (aber immerhin ) auch von mit ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns.

• Kettensatz/ Reifen/ Öl

Wolff - - Antrieb

Beitrag

Zitat von Peter48: „wieso treibtIhr Euch hier mit der DoppelX eigentlich im CBR 1000F Forum rum? Husch, rüber in Eure Abteilung! “ das forum ist ist schon richtig !!!!! nur das falsche board .............

• herzlichen glückwunsch, viel spaß damit und immer hinreichend platz zwischen plastik und asphalt ..........

• 11/2017 BaWü 1000 !!

Wolff - - Baden-Württemberg

Beitrag

na dann mal herzlichen glückwunsch dem gewinner und dem organisator ............. tolle leistung, über jahre einen solchen stammtisch aufzubauen -> auf die nächsten 1.000

• SC Project

Wolff - - Um- und Anbauten

Beitrag

"die schönheit liegt immer im auge des betrachters"

• Hallo aus dem Ermstal

Beitrag

na dann auch von mir ein herzliches willkomen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns ...............

• Grenzgänger und CBR Frank burzeln

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

nachträglich die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute ..........

• Zitat von Jörg 67: „ ..ich glaub Wolff meint eine andere Geschichte... “ ... richtig ..... opel hat zwar seir 1862 mehrfach am logo rumgebastelt, kam aber dann in den 60igern zum "durchgestrichenen ring". aus diesem und der nicht immer so prickelnden qualität kam es zu der o.g. geschichte die kann ich hulle ja mal bei gelegenheit erzählen

• Zitat von Onkel Hulle: „Da schwör ich immer noch auf den Blitz am Bug “ du kennst aber die geschichte mit den 4 ringen

• Navi gesucht

Wolff - - Navigation

Beitrag

Zitat von Hartmut: „Motorradnavis finde ich überteuerter Mist. “ festeinbauten in dosen sind auch überteuert (bis 2.500 €). ich möchte aber auf mein tomtom nicht mehr verzichten, allein die option "kurvenreiche strecke" ist genial. und ..... auf unbekannten strecken sehe ich (etwas übung vorausgesetzt) den kurvenverlauf vorher. das es dann "nebenbei" auch von a nach b routet ist doch auch nicht schlecht

• Hallo aus Berlin

Beitrag

na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns .............

• Die gute Ute...

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

hallo gretel, die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute .............

• Zitat von Onkel Hulle: „Fast, aber da ist der Lieferweg zu lang “ ich denke mal, die bringt dir flens auch rum

• habe mich heute gefreut wie ein kleines Kind

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

und trotz "vatertag" dürfen auch "muttis" mitkommen

• Zitat von Ratte: „ und das Video bei YouTube gibt es dann eben auch etwas später. Grüße “ na dann müssen wir eben noch etwas warten, trotzdem interessant ..............

• Nichtraucher

Wolff - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Aber es ist ein geiles Gefühl wenn man auf die Frage "Rauchen sie?" beim Arzt sagen kann "Nöö" “ "Nöö" also ich musste zwangsläufig unterbrechen (macht sich auf einer intensivstation nicht so gut mit kippe). und bin nun seit 7 wochen rauchfrei. aber bei jeder gelegenheit werde ich an die "schönen" zeiten erinnert, in denen man in aller ruhe "eine geraucht" hat. klar, ich weiß: ohne ist gesünder. aber eben auch wesentlich nerven aufreibender

• Abgasen 2017 -- Absage --

Wolff - - Abgasen

Beitrag

so, da habt ihr mich nun wieder (werdet schon sehen, was ihr davon habt ). bin wieder einigermaßen fit (mal abgesehen von bleibenden "rückständen") nach etlichen langen wochen wieder online, erst einmal durch 2 monate postings wühlen und schauen, was ihr da so alles "vom stapel gelassen habt"