Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.

• Rückmeldung FT 2017

Loom - - Forumstreffen

Beitrag

Möchten uns auch wohlbehalten zurück melden war ein sehr schönes heißes Wochende mit tollen Leuten und einer sehr gut geplanten Ausfahrt. Es ist erstaunlich wie gut der Zusammenhalt nach all den Jahren immer noch ist Auch wir bedauern das Wolff nicht anwesend sein konnte und hoffen das es ihm bald besser geht Essen war gut, Personal vom Schobsetal war bestens organisiert und bester Laune wie immer Der Krönende Abschluß mit dem Feuerwerk war SPITZE wir erscheinen immer wieder gerne Ganz liebe Grü…

• Ein Forumstreffen ohne Wolff.... irgendwie unvollständig. Auf der anderen Seite, lieber ein Treffen ausslassen als womöglich alle Treffen aufgrund der Gesundheit ausfallen lassen müssen. Also reiß dich am Riemen und kümmer dich um dich das du wieder baldigst fit bist. Alles gute dir.

• Aber was ist der Bauliche Unterschied zwischen 72kW / 74kW ? Laut dem einen Brief war vorher 74kw eingetragen nu 72kW. Im Textbaustein steht Leistungsänderung durch geänderte Ansaugstutzen Kennzeichen 72kW

• Ich hab mich mal hier zwecks Eintragungen zur Leistungserhöhung belesen. Bei der SC21 gehts von 72kW auf 74kW. Bei der SC24 von 72kW auf meist 96kW. Nun hab ich auf der Seite honda.de/motorcycles/services/…nversion/900-1800ccm.html gelesen, das es für die Nonduale Bj 89-92 auch nur eine Erhöhung auf 74kW gibt. - Offiziell von Honda. Doch wie erreicht man unterschiedliche Leistungen von 72kw / 74kW / 96 kW ? 3 Unterschiedliche Ansauggummiedurchmesser ? Gruss Loom

• zurück vom angasen 2017

Loom - - Angasen

Beitrag

Na Loomy und Pinkabell sind auch wieder im Ossi Heim angekommen. Das Wetter hat ja supi gepasst am WE. Vielen Dank an Susi und Jörg sowie den Helfern hinter dem "Vorhang" Wir freuen uns schon aufs "Ossi" Treffen in Thüringen. Also bis denn...

• stammtisch im oktober

Loom - - Hessen

Beitrag

Wir sind auch da

• Re: Stammtisch 08/2016 Neue Location!!!

Loom - - Hessen

Beitrag

Silke und ich erscheinen natürlich auch

• komplettiere noch die 2. und da fehlt sicher paar Kleinigkeiten - Giessen ist ja net so weit

• Also wie schon geschrieben mit der Kompression testen und dem Öl macht sicher schon Sinn. Ich hab auch schon 138.000 runter und die Kompri werte sind relativ in Ordnung. Öl verbraucht meine doch so allerhand, was ich auf die Ventilschaftdichtungen schiebe die dann auch fällig sind. Auch die Kuppling rutschte bei mir merklich. Ich hab nur die Federn von Polo oder Louis gewechselt und gut. Ist noch die originale drin. Kolben erneuern mit allem drum und dran würd ich mir gut überlegen. Es sei denn …

• Re: zurück vom Abgasen 2015

Loom - - Abgasen

Beitrag

Der Loom ist auch gegen 18 Uhr aufgeschlagen. Danke an die Organisation. Die Truppe war etwas kleiner als sonst, aber das hat dem Spass net geschadet. Prima

• Re: 06/2015 Stammtisch Rhein-Main

Loom - - Hessen

Beitrag

Loom kommt im Doppelpack

• Re: Rückmeldefred FT 2015

Loom - - Forumstreffen

Beitrag

So, auch von mir noch den Rest. War echt ein super Ft wie immer. Es war Annettes erstes, und sie war voll begeistert und sie fühlt sich in dem Haufen Sau wohl. ( So soll es ja auch sein) Sie wird ,wenn es möglich ist, die Treffen mitmachen. Die Sucht ist da. Danke an die Organisation, die Leutz die die super Atmosphäre schaffen und alle die daran mitgeholfen haben .Auch Laute, ohne seinem Feuerwerk dem FT was fehlen würde. Wir waren nach dem FT noch ca 200 km tiefer ins Ossi Land vorgedrungen in…

• Re: Rückmeldefred FT 2015

Loom - - Forumstreffen

Beitrag

Annette und der Loomi sind nu auch zu Haus. Näheres wie bei Wolf morgen. Loomi

• Mhh Dietmar, du machst mich neugierig. Mist, muss dann wohl ein Bier springen lassen.

• Wenn Ihr die Telegabelfedern Aus oder Einbaut, muss die Feder zusammengedrückt werden um die Federsitzscheibe raus oder reinzustecken. Wie drückt Ihr die Feder zusammen ? Habt Ihr Hilfsmittel oder Tips ? Ich tu mich schwer mit nur 2 Händen. Hab es mit eingebauter bzw ausgebauter Telegabel probiert. Ausgebaut empfand ich es etwas leichter.

• Re: Schlucki wird glatt 49+1

Loom - - Plauderecke

Beitrag

Auch von mir Schlucki.... Alles Gute

• Re: Benzinschlauch

Loom - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

http://www.bike-parts-honda.de www.kfm-motorraeder.de mal so als Möglichkeit

• Re: Unser Pyromane .....

Loom - - Plauderecke

Beitrag

Dir alles Liebe und Gute Laute

• Moment Stoni, bei ZSF gibts nur die Seele. War da weil ich eine kpl brauchte. Es gibt zubehörwellen die ein Tuck länger sein könnten. Ich habe eine von Polo geholt. Hab aber noch nicht nach der länge geschaut.

• Re: Der Mike65 wird ä...reifer...

Loom - - Plauderecke

Beitrag

Noch ist es nicht zu spät, darum alles Liebe und Gute zum Geburtstag