Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Infothread Dolos 2018

Tobias - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

War aber nicht so billig Vg Martin

• Infothread Dolos 2018

Tobias - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

hatte ich auch schon ins Auge gefasst

• auch von mir Glückwünsche und viel Spaß damit Oweh wenn der kniewinkel noch kleiner wird könnte ich nicht damit fahren mit meinen steifen Knochen Vg Martin

• Hessen Stammtisch

Tobias - - Hessen

Beitrag

ich dann auch nicht Hab das gleiche Problem Wahrscheinlich bin ich gleich nach dir an zweiter Stelle nach dir Vg Martin

• Schönes Wochenende

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Grüße Martin

• Ist denn die Leistung KW die selbe? Grüße. Martin

• Müsste das nicht anhand des Fahrzeugscheins Leistung ersichtlich sein? VG. Martin

• SC Project

Tobias - - Um- und Anbauten

Beitrag

Hallo, manchmal, zeitweise muss es eben zweckmäßig sein VG. Martin

• November Stammtisch

Tobias - - Hessen

Beitrag

Zitat von Hondafan: „ich muss leider absagen. Bin krank geschrieben. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Bis zum nächsten mal. “ Gute Besserung. VG. Martin

• Bockige 24er

Tobias - - Motorprobleme

Beitrag

Zitat von Peter48: „Zitat von Tobias: „Das mit dem gleichzeitigem Zündkerzen hatten in der Tat einige Citröenmodelle in den früheren Jahren. Klugscheisser wieder aus. Grüße. Martin “ Ja, die Ente "zündete" dann immer jedes zweite Mal ins "Nichts" “ Das wissen aber nicht viele VG. Martin

• November Stammtisch

Tobias - - Hessen

Beitrag

Wir / ich wollen auch kommen. Bis dann. Martin

• November Stammtisch

Tobias - - Hessen

Beitrag

Wir / ich wollen auch kommen. Bis dann. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Oh, der Bitumen sieht aber nicht vertrauenswürdig aus, oder sehe ich das Falsch mit den Rissen? VG. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Arbeit und Werkzeuge sind kein Problem für mich. Einfaß habe ich nicht. Meine Bedenken sind Gewicht und Stabilität / Wandern. Dein Balkon sieht schon super aus und wie du richtig sagst, Stein...... Bis zum Frühjahr soll es fertig sein. VG. Martin

• An meiner Ente habe ich auch seit langem schleichenden auf einem Rad. Beim letzten TÜV habe ich den Grund entdeckt! Die Felge ist stellenweise durchgerostet, sodass die Aufrostungen bereits am Achsschenkel kratzen. Darf ich nicht vergessen. Wenn der TÜV - Prüfer das nochmal sieht werde ich unglaubwürdig. VG. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Hamburger, so schwebt mir das auch vor, jedoch habe ich nur eine geringe Aufbauhöhe zur Verfügung von ca. 60 mm an der geringsten Stelle. Aber die Situation ist die Selbe. Wenn es von oben regnet bleibt der Belag trocken, jedoch mit etwas Wind kommt natürlich auch Wasser drauf. Woher hast du die Platten und Stelzlager? Grüße. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Wahnsinn, muss wirklich sehr hart sein das Gras. Ob es auch auf der Terrasse dann so hält? VG. Martin

• Bockige 24er

Tobias - - Motorprobleme

Beitrag

Das mit dem gleichzeitigem Zündkerzen hatten in der Tat einige Citröenmodelle in den früheren Jahren. Klugscheisser wieder aus. Grüße. Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

kannst du Gewinde reinschneiden vg Martin

• Balkonbelag

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Hallo nochmal, nachdem der Balkon mit den Douglasienboden hält werde ich nun die Terrasse in Angriff nehmen. Da diese für meinen Sohn wird darf es etwas hochwertiger sein. Bambus soll derzeit das Maß der Dinge sein? Hat jemand damit schon Erfahrungen? VG. Martin