Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

• Diverse Teile für CBR 1100XX Bj99

Pieper - - Suche

Beitrag

Hast du die XX etwa links abgelegt. Sollten deine Spiegel einen Kratzer haben in blau ich glaube der Blindflug sucht welche ohne Kratzer in schwarz das könnte funzzen .

• Wie wäre es mit einem Foto vom Buchdeckel Das erhöht die Chance für dich...

• Umbauangebot Entdrosselung SC24

Pieper - - Leistung / Drosselung

Beitrag

Zitat von Merlion59: „Bei einem Freund von mir bekomme ich aktuell gerade einen aufwändigen Umbau mit. Sorry - ich hatte bei der Anmeldung den Eindruck, hier im Forum bei Schraubern gelandet zu sein und nicht bei Motorradfahrern, die in die Werkstatt gehen um den Reifendruck prüfen zu lassen. Naja - geht jetzt auch irgendwie off-Toppic. So long - Gruss Merlion “ Moin Merlion, danke für deine Meinung, wenn du den Umbau mitbekommst, deutet das nicht gerade darauf das du selbst was machst oder.....…

• Umbauangebot Entdrosselung SC24

Pieper - - Leistung / Drosselung

Beitrag

Damals gab es auch noch regelmäßig Brennetage, Lang ist es her und hat sich vieles geändert, nur die Technik der 21 iger nicht. Vg

• Hallo und griaas eich

Pieper - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Moin willkommen auch aus dem Leinetal. VG Pieper

• 12/2017 Nds-Stammtisch

Pieper - - Niedersachsen

Beitrag

1x dabei

• Grenzgänger und CBR Frank burzeln

Pieper - - Plauderecke

Beitrag

Moin ihr zwei, auch hier wenn auch leicht verspätet trotzdem vom ganzem Herzen. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Besten Gruß Pieper

• Edith hat heute Geburtstag

Pieper - - Plauderecke

Beitrag

Moin Edith, zwar bin ich nicht sicher ob 10 Tage den Bereich des nachträglichen Gratulierens nicht überschritten hat, aber ich tu mal so als wäre das i.O. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr. VG Pieper

• Hallo aus dem Ermstal

Beitrag

Moin, auch Mitten aus Deutschland ein netten Willkommensgruß hier bei uns auf blau. Die polierten Felgen sind sehr schön die Farbe auch der Kilometerstand liegt auch im grünen Bereich. Zum Modell kann ich nix sagen , sind aber einige hier auch mit zufrieden glaube ich . In diesem Sinne. Besten Gruss

• sc21 umbau auf seitenständerschalter

Pieper - - Elektrik

Beitrag

Wieso wird er reich , ist er doch schon

Pieper - - Elektrik

Beitrag

was hab ich denn da wohl gedacht. Aber unser Peter hat's gesehen und ans Licht gebracht .

• Moin Flens das grüne ist das das selbe wie für die 21iger? Falls dem so ist würdest du das einzeln abgeben? Danke und VG Pieper

Pieper - - Elektrik

Beitrag

Also ich geb meine 87 iger ohne Ständerlampe auch nicht her . Bin auch sehr zufrieden damit. Die andere von Odin ist eigentlich auch nur teileträger gehobener Klasse mit TÜV. In diesem Sinne, auf schöne Schrauberstunden abends wenn es dunkel und kalt ist. LG Pieper

• Meine CBR 1100 XX ist verkauft

Pieper - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von MrStone: „Zitat von guzziro: „Das ergibt irgendwie keinen Sinn. “ Genau...weils einfach sinnlos ist... “ Hallo....wer sagt Euch denn das alles Sinn machen muss ? oder anders gefragt.. die Gedankengänge von John für den normal sterblichen nachzuvollziehen sind?

Pieper - - Elektrik

Beitrag

Zitat von MrStone: „Dann war Deine wahrscheinlich ein Ladenhüter und stand lange beim Händler bis sie verkauft war. “ Hei Mr. mal nicht frech werden ja, SC21 und Ladenhüter passt ja wohl gar nicht...... Ständerlampe hin oder her

• der verkleidungsschweisser

Pieper - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Andre alles gute zum Geburtstag. VG Pieper

Pieper - - Elektrik

Beitrag

Moin woro, Habe eine mit so einem Umbau draussen stehen, von Odin, ich habe es aber nicht selber gemacht. In der rechten Amateur ist eine orange Lampe die leuchtet, wenn der Ständer unten ist. Glaube Motor geht auch aus wenn man den Gang einlegt und der Ständer noch unten ist. Wenn du sie in die hochnimmst in die senkrechte klappt der Ständer auch nicht ein. Bei meiner klappt der Ständer ein sobald ich Sie hoch nehme. VG Pieper

• Honda Civic Viel Erfolg beim Verkauf. VG Pieper

• Hallo aus Berlin

Beitrag

Hallo Uwe, hast ja schon einen ganz ordentlichen Fuhrpark vorzuweisen. . Halt uns denn mal auf dem laufenden ob du zufrieden bist Viel Spass mit der Dicken mit uns und ein herzliches Willkommen auf blau. Besten Gruß Pieper

• Gute Besserung, gebrochener Fuss ist nicht schön aber es hätte dich schlimmer treffen können......und wenn du wieder auf die Füße kommst wirst du den Rest bis Anfang der Saison bestimmt hinbekommen . Vg