Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 01/2018 Stammtisch Ba-Wü

guzziro - - Baden-Württemberg

Beitrag

Ich werde diesmal alleine kommen. Eventuell bekomme ich meinen Filius überredet, das er auch mal wieder dabei ist. Dann bis Samstag - freue mich riesig, Klaus

• Onkel Hulle hat ne neue

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Gut gemacht, Onkelchen. Glückwunsch

• Onkel Hulle hat ne neue

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Glückwunsch zur IMG_2018 Ich bekomme die Fotos nicht auf. forum.cbr-1000.de/index.php?at…ebbf8bc41a3df64e7f50a92ae

• Hallo zusammen

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Julian, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Schön das mal wieder einer aus der Nachbarschaft zu uns gefunden hat. Und wenn du Lust hast einige von uns kennen zu lernen, am kommenden Samstag ist wieder Ba / WÜ - Stammtisch. >>> 01/2018 Stammtisch Ba-Wü Und hier treffen wir uns zu einer lockeren, leckeren und lustigen Runde. >>> sportpark-neuwirtshaus.de/ Mit dem Auto zu erscheinen ist bei uns übrigens auch kein Problem. Uns kannst du einfach erkennen. Der lustigste Tisch im…

• Hallo sonicjet, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Steuerkette wechseln

guzziro - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von KAMIKAZZE: „Trotzdem ist die Dicke ein Geiles Mopped und ich fahr sie auch gerne. “ Jetzt hast du aber gerade noch mal die Kurve gekriegt.

• Lenkerflattern

Beitrag

Carlos, Carlos .... Der einzige der hier nicht gesetztes konform fährt ist uniformiert. Offener (Schubert?) Klapphelm, freihändiges fahren und überfahren der Sperrfläche.

• Lenkerflattern

Beitrag

Tom, da geht es um eine SC24 Habe ich bei meiner "Emmi" auch gehabt. Vorderreifen war schon relativ weit abgefahren, Beladene Koffer und Topcase (und Tankrucksack ) und es hat auf der Schweizer Autobahn beim kurzzeitig freihändig fahren , gewaltig angefangen zu schlagen. Wenn dann die vorderen Profilblöcke anfangen sich aufzustellen (Sägezahn), wir die Sache auch nicht besser.

• Heute feiert Klaus

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

DANKE euch für die Glückwünsche. Wir haben Brigitte in der Rehaklinik in Triberg besucht und waren zum superleckeren Mittagessen in Hornberg. Grüß´le, Klaus

• Hallo, an alle!

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo, und ein "Herzliches Willkommen" bei uns auf den Blauen Seiten. In deiner Gegend sind wir heute gewesen (Triberg) sonst aber aus dem Kreis Calw, also auch aus dem Ländle. Grüße, Klaus

• Dirk, welche zwei Erwachsenen begleiten dich denn ? ........jetzt schnell weg hier.

• Zitat von Blindflug: „Zitat von Carlos: „Wo gibt es denn heute noch eine Tankstelle mit einem "Tankwart", der fragt, ob er Öl nachsehen, Luftdruck prüfen und eventuell die Scheibe säubern soll? “ In Bahrain und Dubai weiß ich das zu 100 % “ Ja, aber auch nur wenn das auf dem Schild steht: تحقق ضغط الهواء مجانا ...

• MrStone feiert

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Dietmar. auch von uns noch ganz schnell "Alles Gute zum Geburtstag" Grüße aus Ebhausen Klaus, Brigitte & Philip

• Angel GT von Pirelli

guzziro - - Bereifung

Beitrag

Hallo Kevin, wenn du in deiner Freigabe nur "Normale" Reifen stehen hast, darfst du keine mit einer anderen Kennung verwenden. Je nach Hersteller kannst du dir auch Nachteile beim Fahrbetrieb einhandeln. Das hier habe ich früher schon mal auf geschrieben. Letztens war ein Reifentest in MOTORRAD mit der Erklärung zum Pilot Road 4GT "Während andere Hersteller ihre Hinterreifen mit einer zweiten Karkasslage auf schwere Motorräder abstimmen, kombiniert Michelin für ihre GT-Version des Pilot Road 4 G…

• Angel GT von Pirelli

guzziro - - Bereifung

Beitrag

Hallo Kevin, der GT A hat wohl eine stärkere "Karkasse" Das habe ich gerade im Netz so gegoogelt. Sollte so auch stimmen, denn meine FJR braucht bei Metzeler den Roadtec 01 HWM bei Pirelle GT A und bei Michelin den Road4 GT

• Neujahrsgrüße 2018

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Schön Ich habe den letzten Tag des alten Jahres auch noch mit einer größeren Runde gekrönt. Bei uns hatten wir so und die 12- 14 Grad (+) .

• Umbauangebot Entdrosselung SC24

guzziro - - Leistung / Drosselung

Beitrag

Zitat von Merlion59: „tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/al…motorrad/umbau_und_tuning Auch auf der aktuellen Seite vom TÜV lese ich nichts von Fachwerkstatt. Und nochmal: Bei einem Freund von mir bekomme ich aktuell gerade einen aufwändigen Umbau mit. Da geht es unter anderem um die Anpassung einer anderen völlig anderen Schwinge incl. Umschweissen der Federbeinaufnahme, Einbau einer anderen Gabel incl. Gabelbrücken, Eintragung von PVM - Felgen mit eigens gedrehten Adaptern für eine andere Bremsanlage …

• Neujahrsgrüße 2018

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute zum neuen Jahr 2018 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer etwas Geld im Portemonnaie Unser Rückblende auf 2017 war aus gesundheitlicher Sicht überhaupt nicht gut. Aber schauen wir optimistisch auf das "Neue" und hoffen, dass sich alles weiterhin zum Positiven entwickelt. -- Es wird bestimmt ein tolles Jahr !!! -- Euch alles Gute, Klaus, Brigitte & Philip

• Steuerkette wechseln

Beitrag

Zitat von Robert: „Ich. Wieso? “

• Übersetzung Kette

Beitrag

Ganz nebenbei ändert sich bei der SC24 aber auch die Tachoanzeige.