Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

• Abgasen (Jahresabschluß) 2016

jogyboy - - Abgasen

Beitrag

Wir bleiben auch bis Montag

• Re: NT 2016 Rückmelde-Dingsdabums

jogyboy - - Nordtreffen

Beitrag

Ja auch wir waren um 12 Uhr 30 zu Hause und sind dann gleich in den Garten gefahren und geniessen jetzt noch das schöne Wetter. Aber nun zu dem wichtigen. War für uns nach langer Zeit das erste Treffen wo wir wieder dran teil nehmen konnten. Jetzt wissen wir um so deutlicher was uns so sehr gefehlt hat. Es ist einfach nur ein geiler Haufen. Hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ein ganz geoßen Dank an die Orga. War super. Wir werden alles tun um am nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Freue…

• Re: Dicke-Tipper

jogyboy - - News bei www.cbr-1000.de

Beitrag

Danke Wolff , hat sich auch schon erledigt. Ich sag nur Frauen und Technik. Funktioniert nun alles bei ihr. Lg jogyboy

• Re: Harrybo burzelt !!!

jogyboy - - Plauderecke

Beitrag

Auch aus der schönsten Stadt der Welt alles gute zu deinem Burzeltag. Las dich ordentlich verwöhnen. LG Babs und Jogy

• Also ich habe die K5 und finde die Passen Super zur Dicken.

• Re: Nordtreffen 2014

jogyboy - - Nordtreffen

Beitrag

Ich finde es auch gut wenn sich jemand engagiert. Ich bin auch für neue Sachen offen , nur stelle ich vielleicht in euren Augen zu hohe Ansprüche, aber es gibt bestimmt für jeden von uns Sachen die ihm wichtig sind. Ich möchte hier nochmal klarstellen das meine Fragen in kleinster Weise eine Kritik darstellen sollten , nur hat doch jeder das Recht zu Fragen und dann für sich zu entscheiden ob es für ihn ok ist. Mehr sollten meine Fragen nicht darstellen. Mir ist zB meine morgendliche Dusche ohn…

jogyboy - - Nordtreffen

Beitrag

@Wolff. Das hat nichts mit Problemen zu tun , nur stelle ich es mir sehr problematisch wenn morgens so viele Duschen wollen ,oder noch interessanter nach der Ausfahrt wenn erstmal die meisten Duschen gehen weil man durchgeschwitzt ist. Das immer auf die Teilnehmerzahlen der letzten beiden Nordtreffen. Ich bin zum Beispiel morgens ein absoluter Duschjunkie. Ich brauche morgens eine Dusche sonst fühle ich mich nicht wohl.

jogyboy - - Nordtreffen

Beitrag

Wenn man in ein Hotel oder Auf einen Campingplatz geht kann man davon ausgehen das genügend Toiletten und Duschen vor Ort sind. Wenn ich es hier richtig verstanden habe findet es diesmal privat statt. Da stelle ich mir die Frage wie es bei den Teilnehmerzahlen der letzten beiden Nordtreffen um die Duschmöglichkeiten und die Toiletten bestellt ist. Denn die meisten Haushalte haben doch höchstens ein oder zwei Möglichkeiten. Vielleicht stellen sich noch weitere diese Frage. Deshalb hatte ich ja ma…

jogyboy - - Nordtreffen

Beitrag

@flens. Liegt vielleicht an fehlenden Informationen.

jogyboy - - Nordtreffen

Beitrag

Guten morgen, vielleicht habe ich ja wieder etwas verpasst, aber wann kommt denn der Anmeldethread fürs Nordtreffen?

jogyboy - - Nordtreffen

Beitrag

Guten morgen , ich wußte gar nicht was ich mit dem Stellen einer einfachen Frage hier auslöse. Mich hat einfach intressiert warum nicht wieder auf Krautsand. Ich hattte , wenn ich den Beitrag von Cowboy richtig verstanden habe ,findet das Treffen jetzt Privat statt, Gedanken gemacht wie dort dann die Rahmenbedingungen sind. Mehr nicht. Wir fanden es nun mal auf Krautsand optimal und da hatten wir dann auch endlich mal eine kurze Anreise. Also Sorry wenn ich mit der Nachfrage jemanden auf den Sli…

jogyboy - - Nordtreffen

Beitrag

Ich hätte da ja mal die Frage warum nicht wieder auf dem Campingplatz. War da doch optimal. Frühstück Super und die Abend Animation auch sehr gut inclusive. Verköstigung. Dann das örtliche. Besser ging doch gar nicht mit Badesee und dann die Nähe zur Elbe. Genug Duschen und Toiletten auch vor Ort. War aus meiner Sicht alles optimal. Deshalb nun meine Frage. Kg Jogyboy

• Alles schöne geht mal zu Ende

jogyboy - - Allgemeines

Beitrag

So nun sind unsere 3 Wochen Sonne auch schon wieder vorbei. Sind seit gestern 23 Uhr wieder im kühlem und nassen Hamburg zurück. Aber egal denn nun überwiegt die Vorfreude auf das Nordtreffen , wo ich hoffe viele von unserem Verrücktem Haufen wieder zu sehen. Bis dahin . LG BABS und Jogy

• So ganz ok nur die Biersorte kann man nochmal überdenken. Außerdem hat der nicht lange seinen Führerschein denn er muss ja immer zügig unterwegs sein zwecks Kühlung.

• Auch aus dem sonnigem Hamburg die allerbesten Genesungswünsche. Grüße den Schorsch ganz lieb und wünsche ihm schnelle Genesung. Na dann kann er ja bald wieder in alter Cowboy Manier aus vollem Lauf von hinten aus die Dicke aufspringen. LG BABS und Jogy

• Re: Unser Schneggele .....

jogyboy - - Plauderecke

Beitrag

Auch aus Hamburg die aller besten Glückwünsche zum Geburtstag. Na da wird sich der Weise Herr bestimmt anstrengen und sich was besonderes einfallen lassen. LG BABS und Jogy

• Re: Onkelchen hat heute

jogyboy - - Plauderecke

Beitrag

Hey Kleiner, alles gute aus dem hohem Norden wünschen dir BABS und Jogy

• Re: Sechs auf einen Streich....

jogyboy - - Plauderecke

Beitrag

@ Onkel Hülle. Wie hast du geschrieben? 312 zu schnelle , davon 116 Biker , mehr als die hälfte. Ich wusste schon immer das ihr Rheinländer anders rechnet. 2 Kölschs + 2 Kölschs sind nicht 5. das üben wir dann beim Forums Treffen nochmal, wenn du die nächste Runde bestellst. LG jogy

• Auch aus Hamburg die aller besten Glückwünsche zu deinem Burzeltag. Las dich ordentlich beschenken und verwöhnen. Leider können wir die am WE nicht persönlich nochmal alles gute wünschen. Haben leider eine andere Verpflichtung. Wünschen dir und deinen Gästen aber ganz viel Spaß. LG BABS und Jogy

• Re: Zurück zuhause

jogyboy - - Plauderecke

Beitrag

War wirklich schön euch hier zu haben, und bedanken muß ich mich, denn mit den schwarzen Füßen sieht meine Dicke noch geiler aus. Schade das die zwei Tage so schnell vorbei gegangen sind aber das werden wir bald wiederholen.