Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo zusammen

Tom - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Servus Heiko Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ! Schönes Moped hast Du Dir gegönnt ! Noch ein Tipp : fahr nie auf ein Treffen oder einen Stammtisch, die machen süchtig,,,,

• 02/2018 Stammtisch BaWü

Tom - - Baden-Württemberg

Beitrag

Ja woisch damit da net blos gschwäblt werd...... 4X bescheid aus Bayern..... Übersetzung für die "Ausländer" unter uns .... "Alles klar, damit bei Euch nicht nur schwäbisch geredet wird ..... 4 X Zusage aus Bayern..."

• Jaaa..... Wir können Die Beiden auch noch verabschieden und holen noch "Mayerliche Verstärkung" in BaWü ab.... Gruß Sonne &Tom

• Onkel Hulle hat ne neue

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Onkelchen Ein schönes Moped hast Du Dir gekauft ! Zitat von flensdunkel: „Schönes Teil und willkommen im Club der schwarzen Mopeds “ Da war Er vorher auch schon....

• Lenkerflattern

Tom - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Vermutlich der Schwerpunkt zu weit Hinten- Betrifft es die 600er oder die 1100er ? Versuche mal mehr Gewicht in den Tankrucksack zu stecken.....

• Zitat von Peter48: „6,5 cm zu lang? oben ist durchgängig eine Querbohrung drin, um einen handlichen Metallstift als Griff durchzustecken, ist flexibler als Anschweißen. “ 6,5cm ist gut... Wenn Du dann den Stift durchsteckst kommst Du nicht mehr mit dem Inbusschlüssel zur Einstellschraube. Die Einstellschraube will aber beim festziehen der Kontermutter gehalten werden damit die Schraube sich nicht mitdreht....

• Zu den Ventileinstellhilfen : Schöne Sache ... aber zu lang... Am ausgebauten Motor mag das ja gut funktionieren, aber wer baut den Motor aus um die Ventile eizustellen ? Ich habe einen 10mm Steckchlüssel abgeschnitten und einen Metallstift als Hebel angeschweisst. Da kann ich mit einem kurzen Inbusschlüssel die Schraube festhalten wenn ich die Kontermutter wieder festziehe. Schlitzschrauben zum einstellen habe ich nur an SC21 gesehen. Dichtmasse verwende ich Dirko HT, damit wrd die Dichtung in …

• 12/2017 Stammtisch BaWü

Beitrag

Servus Nach einem kleinen aber lustigen Wichtelstammtisch wieder Zuhause. Wir haben Heute noch den Schorndorfer Christkindelmarkt und die Altstadt erkundet. Anschliessend noch auf dem Aichacher Christkindlmarkt den Pegel von vorweihnachtlichen Heißgetränken aufgefüllt.... Gruß Sonne & Tom

• 12/2017 Stammtisch BaWü

Beitrag

Servus Sonne & Tom sagen 2X Bescheid zum mitwichteln

• 11/2017 Stammtisch BaWü

Beitrag

Servus Die Aichacher sind wieder gut gelandet, die Neuburger noch auf dem Weg.... War wieder ein toller Stammtisch mit einer riesen Überraschung für mich

• Grenzgänger und CBR Frank burzeln

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Den Beiden Geburtstagsfeierern auch aus Bayern : Alles Gute zum Geburtstag !!! Lasst Euch ordentlich feiern, bleibt gesund und viele schöne Touren und Kurven im neuen Lebensjahr !!! Wünschen Sonne & Tom

• Also ich finde Micha´s Tip mit dem Wasser nicht schlecht. Die Luft aus dem Kompressor ist sehr trocken und feuchte Luft kann die Ausdünstungen aus dem Gummi nicht aufnehmen. Wer hat schon mal gerochen wie die Luft aus einem Schlauchreifen riecht? Das Wasser wird sich bei höheren Geschwindigkeiten durch die Fliehkraft gleichmässig verteilen und ich kenne kein Moped mit Schlauchreifen das 300kmh läuft... Ausserdem ist es sinnvoll den Schlauch aussen und den Reifen innen mit Talkum einzupudern, was…

• Edith hat heute Geburtstag

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Servus Edith Bevor es zu spät ist auch aus Bayern : Alles Gute zum Geburtstag !!! Wünschen Sonne& Tom

• der verkleidungsschweisser

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Servus Andre Alles Gute zum Geburtstag !!! Lass es heute mal ruhig angehen.. Gruß Sonne & Tom

• Tja Onkelchen Ich hab da noch die "Lady in Black" rumstehen, die wäre doch was für Dich ? mit ca 160tkm gerade richtig eingefahren, Sonderausstattung rechte Seite schraffiert Wenn Du die linke Seite genauso haben willst....ich kann Dir die Kehre am Hahntenjoch zeigen.... Und wenn Du die Lady abholst gibt es noch leckeres Tegernseer oder Gutmann.....

• Die gute Ute...

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Ute Auch aus Bayern : Alles Gute zum Geburtstag !!! Sonne & Tom

• 10/2017 Stammtisch BaWü

Beitrag

Die Bayern sind auch wieder gut Zuhause gelandet. Der Stau auf der A81 hat uns eine Stunde gekostet.... War ein toller Abend mit guten Leuten und viel zu lachen....

• Hallo aus Berlin

Tom - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Servus Uwe Willkommen auf den blauen Seiten ! Schöne Vorstellung ! Ich denke Du wirst einen grösseren Helm brauchen wen die XX wieder läuft.... damit das Grinsen Platz hat... Hier gibt es ja eine XX-Schrauberecke und was dort noch nicht beantwortet wurde.... einfach fragen

• Servus Max Das meisste ist ja schon geschrieben worden. Schau zuerst ob das Ventil noch gerade steht wenn Du die Rändelmutter ( die am Ventilstutzen zur Felge geschraubt wird ) lockerst- Dann hat sich der Reifen auf der Felge verdreht.... Es passiert oft dass der Niederhalter nicht korrekt montiert wurde, wenn der Schlauch dort eingezwickt wird kann es einen schleichenden Plattfuß geben...

• Servus Chris Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ! Liebhaber der Dicken wirst Du hier viele finden.... Endurofahrer....? Stoppelhopser oder Feldweg- tauglich ? Ich hab meine XT500 immer noch.... Schöne Vorstellung ! gelangweilt hast Du mich nicht !