Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Abgasen (Jahresabschluß) 2016

Joe - - Abgasen

Beitrag

Hallo alle die mich nich kennen Habe kurz überlegt auch zu erscheinen. Aber ist mir dich n bisschen zu weit könnte erst Sonntag früh los fahren. Trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß und kommt gesund zurück . Öhm.. Wo sind denn die Smilies geblieben? Ahn gefunden

• Re: Angasen 2016 Eifel

Joe - - Angasen

Beitrag

Zitat von Schlumpfine: „ könntest dann quasi unser zimme übenehmen, da wir samstag abend schon wieder abreisen müssen... ;) “ Why not? Nettes Angebot, komme ich gerne drauf zurück, wenn ich mehr weiß. Dankööööö

• Re: Angasen 2016 Eifel

Joe - - Angasen

Beitrag

Ist ja quasi um die Ecke ;D Ich bekomme da zwar definitiv keinen Urlaub aber Samstag Abend könnte ich vielleicht eintrudeln. Also nur eine Übernachtung. Ich warte mal ab, wie es sich entwickelt

• Re: Rotwild gesichtet

Joe - - Plauderecke

Beitrag

Andre ;) Hmm das habe ich schon oft gedacht. Aber nicht wegen dem Fahrverhalten, der Motorgeräusche ;D oder der 30 PS mehr. Sondern wegen der alten Liebe wegen. Ist wie mit einer ex Freundin. Man(n) will sie nicht zurück, denkt aber trotzdem an die guten Dinge zurück. Also die SC 64 ist schon toll, kommt aber (noch) nicht an den Spirit der Dicken heran. So what.... Würde mich trotzdem freuen, wenn ich meine ex dann mal wieder sehe oder zumindest deren "Neuen" mal über Ihre Vorzüge und Macken auf…

• Re: Rotwild gesichtet

Joe - - Plauderecke

Beitrag

....habe ich viel subtiler gemacht: 1. www.cbr-1000.de Aufklebr auf dem Heck und Zettel unter Sitzbank ;) Wenn es der Händler nicht entfernt hat.....

• Rotwild gesichtet

Joe - - Plauderecke

Beitrag

hallo ihr alle ;D Mir wurde berichtet, dass Rotwild mit Duisburger Kennzeichen gesichtet worden ist. Ich hoffe mal, dass der neue Besitzer hier hin findet :) Euer Joe

• Re: Rotwild weiter im Forum?

Joe - - Plauderecke

Beitrag

Jau voll fies der Günny Hab ihm am Samstag dafür gezwungen Füchschen Bier zu trinken. So!!! Das hat er nun davon

• Re: Rotwild weiter im Forum?

Joe - - Plauderecke

Beitrag

Hallo zusammen, Rotwild scheint verkauft zu sein. Hat jemand etwas gehört, hier auf Blau? Würde mich freuen, wenn ;D

• Re: Der Mike65 wird ä...reifer...

Joe - - Plauderecke

Beitrag

Lieber Mike, Lange kennen wir uns.... Und das ist gut so! Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit und knitterfreie Fahrt. Ich hoffe man sieht sich bald

• Daumen hoch!!! Wenn das funzt (was ich glaube) dann kaufe ich mir einen und neu Dicke dazu ;D

• Re: NRW Nikolausstammtisch 06.12.2014

Joe - - NRW

Beitrag

Hi Schön, dass der Stammtisch Anklang gefunden hat. Als Teilnehmer der "alten" Stammtische muss ich sagen, dass Rauchen nie ein Thema war, welches Anlass zu Beschwerden gab. Klar, es wurde auch draussen geraucht, aber später am Abend fast nur drinnen. Jemanden zu "nominieren" finde ich suboptimal, auch wenn es lieb gemeint ist. Ich wünsche Euch und dem Forum, dass die NRW Stammtisch Kultur wieder zu alter Stärke wächst. Allerdings wird es wohl nicht mehr so wie früher werden. Was nicht heissen s…

• Re: Schwimmende Bremsscheiben

Joe - - Um- und Anbauten

Beitrag

Hi, Die PapierScheiben gehen oft bei Demontage der ersten Bremsscheiben unter, bzw.werden gar nicht wahr genommen. Im Grunde sollen sie trennen und nichts "ausgleichen" Trennen im Sinne von isolieren. Auch gegen Thermik, resonanzen (Schwingungen) Meiner unswesentlichen Meinung nach haben diese NICHTS mit ausgleichenden Aufgaben von schwimmenden Scheiben oder Sätteln gemeinsam! Das kann man selbst nachvollziehen, wenn man sich vor Augen hält, wie dünn diese Scheiben sind. Ich schätze maximal 0,5 …

Joe - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Nobbe: „ @Joe Denke, daß sie den Begriff der torsionsartigen Verzögerung meint. “ Hi, ....ich meinte nicht die Rechtschreibung sondern den Begriff als solchen. Was ist das? Und in welchem Zusammenhang steht das mit der Bremse? (Was Torsion und Verzögerung bedeutet, weiss ich) ;)

Joe - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Heike.K: „ Schwimmender Sattel... schon recht... Kolben auf einer Seite ..andere Seite fest.. Schwimmsattel halt.. Axial gelagert... Besser schimmt in Horinzontaler richtung.. Hat aber niüscht mit ausgleich von Wärmeausdehneung oder torrosionsartiger Verzögerung zu tun.. “ .....nö, die Papierscheiben aber auch nicht ::) Torrosionsartige Verzögerung ?? Aaaahaaaaa :o

Joe - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Heike.K: „ Wobei mir so einfällt... den gesammten Ausgleich machen die Honabauer bei unserer Dicken durch so ne Art Papierscheiben... Hey und das geht.... “ Öhm..... Ich glaube, da unterliegst Du einem Irrglauben ;) Die Papierscheiben sollen u.a. Resonanzen verhindern, aber nicht die Funktion der schwimmenden Scheibe übernehmen. Das macht bei der Dicken der schwimmende Bremssattel. ;D

• Re: Günny`s Fee Brigitte hat Geburtstag,..

Joe - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute und Liebe Brischitt

• Textiljacke und Lederhose

Joe - - Biete Sonstiges

Beitrag

Hallolo, Ich biete eine Textiljacke von Bullson. Inklusive Ellenbogen-und Schulter Protektoren sowie einem Turtle. Die Jacke ist regendicht und wirklich warm. Keine Beschädigungen. Natürlich Gebrauchsspuren und Verunreinigungen! Konfektionsgröße ca. 52-50. (herstellerangabe ist "L") Lederhose von Vanucci mit Protektoren an Hüfte, Knie/Schienbein. Bequemer Sitz. Keine Beschädigungen. Gebrauchsspuren natürlich vorhanden. Konfektionsgröße 50. Ich bin ca. 1,79 m groß, schlank, auch wenn ein kleiner …

• Re: Habe es getan

Joe - - Plauderecke

Beitrag

Glückwunsch.....feines Moped. ;D Das schöne an diesem Forum ist, dass es in Wirklichkeit nicht soooooooo schlimm ist, keine Dicke zu fahren, sondern es wichtiger ist dieser Ansammlung von genial Bekloppten anzugehören ;D

• Rotwild vom Händler

Joe - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Hallo, Hier nochmal der Link für Interessenten von/für Rotwild. ROTWILD Wer Fragen zu Rotwid's Zustand oder andere Fragen hat, kann mir diese gerne per PM stellen.

• Re: Bärentatze tanzt ums Tipi

Joe - - Plauderecke

Beitrag

Meine liebste Lieblingsindianerin, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum B-day