Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo zusammen

flensdunkel - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Moin Heiko, schön das alles reibungslos geklappt hat mit deinem Möppi. Viel Spaß hier im Forum und mit meiner deiner schwarzen Dicken.

• CBR 1000 F SC24 Dual CBS

flensdunkel - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

VERKAUFT

• Zitat von egodram: „Scheiß auf Ostern “ ...richtig, die Zeit kann man schöner nutzen als mit Eier bemalen

• Zitat von MURTEL: „Am 31.03.2018 ab 16:00 Uhr gemütliches Beisammensein. “ Planung steht Entweder: 1. alleine 2. zu zweit 3. ich hole noch jemanden ab 4. wir holen noch jemanden ab

• Krauser Koffer K5

flensdunkel - - Suche

Beitrag

Ich suche einen Krauser Koffer K5 Die Oberschale oder das Schloss mit Schlossträger darf defekt sein oder ganz fehlen, habe ich noch da. Nur eine intakte Unterschale würde auch reichen Bitte alles anbieten per PN oder WhatsApp (Mobilnummer im Profil)

• Onkel Hulle hat ne neue

flensdunkel - - Plauderecke

Beitrag

Schönes Teil und willkommen im Club der schwarzen Mopeds

• Lenkerflattern

flensdunkel - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

1. Gepäck = Schwerpunkt weit oben....entwickelt Eigendynamik, ein pendeln ist die folge. 2. Freihändig fahren = dazu fällt mir nichts mehr ein 3. Das Problem haben nicht viele, da kaum jemand freihändig fährt weil es angenehm oder entspannend findet.

• Infothread Dolos 2018

flensdunkel - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Moin Leute, ich werde dieses Jahr nicht mit in die Dolos fahren. Mein gebuchtes Doppelzimmer wird daher vom 12.08 - 21.08. frei. Wer es gerne nutzen möchte oder jemanden weis der dort rein möchte schreibt mir einfach eine PN. Den Rest kläre ich dann mit dem Hotel Berghang. Ich lasse es noch bis Ende Januar hier einwirken und sollte sich niemand melden werde ich das Doppelzimmer auf ganz einfach stornieren. Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte woanders hin fahren wo ich noch nie war.

• ....und jetzt darfst du uns verraten was es für ein schwarzes Teil aus dem hause Honda wird

• Willkommen auf den blauen Seiten

• MrStone feiert

Beitrag

Ich schicke jetzt auch einen verspäteten Gruß zum Begurtstag mit der Hoffnung das deine Wünsche in Erfüllung gingen. Bleibe so wie ich immer werden wollte

• Wieder da

flensdunkel - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Zitat von Teufelchen: „Willkommen Pummy! “ OHHH.....Pummy ist wieder da

• Und keiner hat´s gemerkt....

Beitrag

Zitat von Blindflug: „was stellst Du nächstes Jahr an um die Glückwunschflut zu toppen .... nicht das Du Entzugserscheinungen bekommst ..... “ Danke an alle für die lieben Gratulationen zu meinen "EXTRA" Feiertagen Das war wirklich ein sehr gutes Jahr: Sohnemann hat nach der Schule gleich ein Ausbildungsplatz bekommen neues Motorrad ergattert Forumsmitglied geheiratet Geburtstag, Weihnachten, Neujahr, ect.

• Und keiner hat´s gemerkt....

Beitrag

Na dann bedanke ich mich recht herzlich bei euch für die Glückwünsche, davon gab es dieses Jahr reichlich

• Alles, außer Weihnachten....

Beitrag

Da Ines uns vorweg gekommen ist mache ich an dieser Stelle einfach weiter Genau so ist es, wir haben uns getraut und zu trauen Wenn man viele auf einmal überraschen möchte ist man auf den Deckmantel des Schweigens angewiesen und ich denke das uns diese Überraschung gelungen ist . Danke nochmal für die vielen Glückwünsche die uns auf vielen wegen erreicht haben und auch zu so einem schönen Tag gehören.

• Katschmarek burzelt

Beitrag

Moin Georg, auch hier noch einmal alles gute zum Geburtstag, lass dich reichlich beschenken, du hast es dir verdient. Lieben Gruß Die Pinneberger

• Moin Mario, der Trend zum 2t Motorrad hat also auch dich getroffen Ich wünsche dir viel Spaß und noch ein Paar schöne Tage zum fahren bevor die Schönwettersaison wieder anfängt.

• Zitat von Merlion59: „Werden aber leider wohl immer weniger - dafür immer mehr, die sich nix trauen. “ Die schieben nur das Restrisiko Richtung Fahrzeughalter...meine Meinung

• Kettensatz/ Reifen/ Öl

flensdunkel - - Antrieb

Beitrag

Zitat von Blindflug: „Er biegt sich wie die Weide im Wind ..... “ Nein - Nein...Nobbe mit Sicherheit nicht ...Im Norden hier währe es ganz normal sich nach dem Wind zu richten...man nennt sie dann" Windflüchter" Hier ein Beispiel: 31032409ts.jpg

• 12/2017 Nds-Stammtisch

flensdunkel - - Niedersachsen

Beitrag

Ich würde gerne, habe aber an dem Wochenende kein Auto.....aber vielleicht ist es trocken und über 10°.....der CT würde sich freuen